Gruppe 2
Dino 5:5 DarthBader
Kein wirklich gutes Spiel dafür war es spannend^^ Danke dir für das Spiel
Gruppe 2
Dino 5:5 DarthBader
Kein wirklich gutes Spiel dafür war es spannend^^ Danke dir für das Spiel
Lucky Loser
Achtelfinale
Eisenmann 2:6 Spartaner (52,17 - 56,73) Link
Ein abwechselungsreiches Spiel.
Hat uns beiden Spaß gemacht, auch wenn zwischenzeitl.
einiges an Streuung da war auf beden Seiten.
Im Gegensatz zu meinem Spiel gegen Sascha am Vortag
kamen im Spiel gegen Eisenmann dann doch mal die Doppel.
Danke dir, Stefan, für das Spiel und die problemlose Terminfindung.
Für den Start in die neue Ligasaison alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.
Würd mich freuen.
LG
Holger
Nicok , das Gruppenspiel in Gruppe 11 zwischen Blackforrest18 und mir wird am 14.9. um 20:30 Uhr stattfinden. Aufgrund von wechselseitigen Urlaub haben wir trotz frühzeitiger Kommunikation leider keinen früheren Termin gefunden.
Gruppe 5
Monchichi - IL Leone = 2 : 6
Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal...👍👋
LG Sven
Gruppe 11
Langsamer Larry - Tommy94 2:6
Highlights: 119, 105 & 18er Langsamer Larry
120, 18er Tommy94
Am Ende ein sehr ordentliches Spiel mit insgesamt 3 Highfinishs und 2 Shortlegs. Ich komme vor allem zu Beginn des Spiels recht schlecht rein und darf das erste Leg normalerweise nicht gewinnen. Mit der Zeit wird es aber besser und meine Doppelquote sichert mir Leg für Leg. Hätte ich die Legs nicht immer direkt gecheckt wäre das Ergebnis auf jeden Fall knapper ausgefallen, denn langsamer larry lauerte immer auf meinen Fersen im Finishbereich.
Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal!
Finalrunde Lucky Loser:
Achtelfinale
SatsumaAas - Langsamer Larry 4 -6
Ein super sympathischer Spielpartner und ein interessantes Spiel auf niedrigem Niveau. Das spielbhatte keinen Sieger verdient. Am Ende treffe ich die Doppel etwas besser.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Dann wieder traditionell um 10 Uhr morgens. 😅
Gruß Hendrik
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!