PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Aber ich denke nüchtern betrachtet das Whitlock statt Huybrechts dabei sein wird (leider)... :thumbdown:
    Nichts gegen Simon (ich mag ihn wirklich gern) aber wenn´s nach Leistung geht sollte und muss Kim eigentlich dieses Jahr rein! :evil:


    Wie ist eigentlich der Irrglaube aufgetreten, dass Huybrechts ein Jahr spielt, dass ihn in den Bereich der Premier League bringt?


    Ein kleiner Blick auf seine Majorergebnisse im Jahr 2014:


    Uk Open: Last 32
    World Cup of Darts: Viertelfinale
    Matchplay: 1.Runde
    World Grand Prix: 1.Runde
    EM: Achtelfinale
    Masters: 1.Runde
    Grand Slam of Darts: Halbfinale
    Players Championship Finals: 1.Runde
    WM: Achtelfinale


    Dazu lediglich 1 Finale auf der ProTour. Die Performance in 2014 ist alles andere als Premier League würdig. Ein herrausragendes Spiel (GSOD gegen MvG) und ein gutes Spiel gegen Taylor dürfen nicht ausreichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sodala,


    es lichtet so langsam, hier meine Liste:


    1.MvG
    2.Taylor
    3.Anderson
    4.Lewis


    5.Barney
    6.Wright
    7.Wade
    8.Whitlock
    9.Thornton
    10.Bunting


    Wie ich schon geschrieben habe glaube ich nicht, dass die PDC/SKY auf Whitlock verzichtet, hängt aber auch mit den TV-Verträgen und Sponsoren in AUS zusammen. :s?:
    Da gehts halt schlicht und einfach um Kohle, PDC halt. :cool:


    @VvdV: müsste schon ins Finale kommen, was er nicht wird.

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Shirota ()

  • Wie ist eigentlich der Irrglaube aufgetreten, dass Huybrechts ein Jahr spielt, dass ihn in den Bereich der Premier League bringt?


    In der Tat, jährlich grüßt das Murmeltier...


    Alles, was man über Huybrechts' 2014 eigentlich wissen muss, ist: Er wird die Saison auf einem niedrigeren Platz in der 2-Jahres-Rangliste abschließen als die vorherige (13, diesmal bestenfalls 17).

  • Lewis sollte man auch raus nehmen. Hat Barney beim Handshake nach dem Spiel nicht in die Augen geschaut... :duw:


    Und hat ihn geküsst, was ist dem bei dem los....

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Rock your Dart!
  • Wie kann man denn hier schreiben, dass Wade nicht dabei sein sollte? Er hat einen Major-Titel geholt, schon vergessen? Als zählte nur die WM für die Premier-League-Nominierungen...


    Huybrechts sollte von der Jahresleistung her auf keinen Fall dabei sein (danke für die Übersicht!), sehe die Geschichte mit den Jubelposen und den Reibereien mit Taylor aber ähnlich wie Zeyes: er versucht damit, seine PL-Chancen zu steigern und zugegebenermaßen ist das Ganze bestimmt auch ein guter Grund für Sky, warum er interessant für die PL ist. Kann mir schon vorstellen, dass er genommen wird.


    Bunting ist jetzt schon so gut wie sicher meiner Meinung nach, für Smith sollte es dieses Jahr noch nicht reichen. Dolan wird nicht dabei sein, hat zu wenig Entertainment in seinem Spiel. King hat sich durch sein Erstrundenaus und seine Rückenschmerzen auch selbst ins Abseits katapultiert. Jenkins hätte meines Erachtens MvG schlagen müssen, um dabei zu sein. Bei Chisnall ist die Lage unklar, spielt viele 180er und beginnt, sich auf den PL-Bühnen wohlzufühlen, aber hat jetzt bei der WM enttäuscht. Denke, die Besetzung wird wie folgt lauten:
    MvG
    Taylor
    Anderson
    Lewis
    Wright
    Wade
    Barneveld
    Bunting
    Thornton
    Whitlock/Chisnall/Huybrechts

  • Ich tippe auf
    MvG, Taylor, Anderson, Lewis, Wade, Wright, Barney, Bunting, King, Thornton.
    King mag vielleicht etwas überraschend klingen, aber er ist immerhin 10 der OoM und hat ein gutes Jahr gespielt, sogar van Gerwen bei einem Major geschlagen (Masters). Thornton hat sich bisher auch gut verkauft in der PL

  • Man sollte erstmal abwarten. Ich glaube zwar nicht dran, aber man stelle sich mal vor Vincent van der Voort würde ins Finale einziehen...
    Sollte es aber wie erwartet laufen und van der Voort gg. Taylor rausgehen, bin ich für:


    MvG
    Taylor
    Lewis
    Ando
    Wade
    Wright
    Barney
    Bunting
    King
    Jenkins


    Sollte Thornton, wider Erwarten, MvG schlagen, dann Thornton statt Jenkins.

  • Nach aktuellen Ereignissen bin ich der Meinung , dass folgende Herren dabei sein werden:


    MvG
    Taylor
    Lewis
    Anderson
    Wright
    Wade
    RvB
    Chisnall
    Bunting
    Und ich befürchte Whitlock (hoffe aber auf Jenkins oder Thornton)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

    Einmal editiert, zuletzt von pati777 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • - Kim Huybrechts (zwar gegen Taylor raus, aber dem 16x fachen Weltmeister alles abverlangt, sehr guter WM-Auftritt und seine Jubelposen, sowie das teilweise provokative Auftreten gegen Phil sorgt dafür dass er zieht wie einst Nicholson! (Paul durfte nie dabei sein, Kim finde ich sollte rein!)


    Auf dieses Getue ala MVG und das "Faust ballen" bei 85 Punkten kann ich dankend verzichten. Posen kan man wenn man den letzten Dart geworfen hat. Ich denke, dass die Pl mit Peter Wright und der Poserei von MVG genug Farbtupfer hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn das von Steffi Lück gepostete Foto auf Facebook die Runde macht (das passiert wohl gerade auch), könnte Whitlock so einige Fans verlieren und vielleicht überlegt dann auch die PDC, ob er nicht mal eine Pause bekommen sollte.

    Könntest Du den Usern hier, die nicht mit Steffi Lück befreundet sind, schildern was auf dem Bild zu sehen ist? Jetzt haste mich schon neugierig gemacht...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!