PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chisnall ist meines Erachtens sicher. Die letzte Premier-League-Saison war saustark. Ich denke auch, er schlägt Wright morgen. Und, wenn man mal den sportlichen Erfolg außer Acht lässt, ist da ja auch noch sein Stil, Matche zu bestreiten, die hohe Geschwindigkeit und die vielen 180er.

  • Naja... ganz fix is es noch nicht... lass Klaasen mal ins Halbfinale oder gar Finale kommen....dann wirds für Thornton eng... ;)


    dito :!:



    ... zumindest seh' ich Klaasen - in seiner derzeitigen Form - gegen Taylor auf 'Augenhöhe' :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • van der Voort und Suljovic sind klar raus in meinen Augen.


    Bleiben noch Smith und Klaasen. Bei Klaasen wundert mich, dass er so oft in den Raum geworfen wird, bisher drängte er sich dieses Jahr nicht besonders auf und ist jetzt auch bei der WM erst mal "nur" im Achtelfinale. Wenn er ins Finale kommt dann ist das etwas anderes (Punkt WM-Überraschung), aber sonst sehe ich Smith klar vorn.


    Thornton ist sicher dabei, da er neben Anderson und MvG der einzige ist, der ein Major gewonnen hat. Chisnall dürfte zittern müssen, wenn Klaasen _und_ Smith weit kommen.

  • Mir ist gestern mal der ganz banale Gedanke gekommen, dass Klaasen und Smith rein kommen, weil Barney verzichtet.
    Vielleicht ist das völlig absurd, aber nehmen wir mal an Barney gewinnt die WM, dann kann ich mir gut vorstellen das er Absichtlich verzichtet.
    Er hat oft genug gesagt, wie lästig ihm die Premier League doch ist. Wie gesagt, kann sein das das nur ein dummer Gedanke von mir ist, aber irgendwie kann ich mir das vorstellen.

  • Rock your Dart!
  • Genau den gleichen Gedanken habe ich auch schon länger, auch gestern nach dem Spiel sagte er soweit ich mich erinnern kann noch etwas in Richtung: Der ganze Turnierkalender ist mir zu stressig. Ob dann Klaasen den freien Platz übernimmt oder nicht ist eine andere Sache. Ich hatte eigentlich im Kopf dass sie Huybrechts nochmal die Chance geben im Hinblick auf den belgischen Markt aber das sollte sich wohl erledigt haben nach der WM.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Wenn man das Sport1-Interview von gestern so hört, dann liebäugelt er aber schon mit einer Wildcard für die PL


    Denke nach gestern ist das auch nur noch Formsache

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Gestern war die Rede davon dass ein Haus abbezahlt werden muss - ich wusste nicht ob das auf MvG oder Barney bezogen war. Die PL ist eben auch finanziell lukrativ und Barney hat das Können um in die Playoffs zu kommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Buko: Versteuer das mal alles, dann wird es deutlich weniger. Bei der aktuellen WM gehen z.B. 25 Prozent des Preisgeldes weg.


    Barney hat gestern im Interview gesagt, dass er sich nicht auf alle Turniere gleichstark konzentrieren kann und dass es ihm vor allem um die WM und die Premier League geht. Vielleicht zieht er ja auch das durch, was er vor ein paar Monaten bei einem Interview von Unicorn auf Youtube gesagt hat und besorgt sich einen Wohnsitz in England.

  • Solange Klaasen (oder Webster!) nicht das Finale erreichen, ist das für mich alles ziemlich sicher.


    Smith ist in toller Form und on the rise, Chisnall bringt immer Spektakel und hat schon zigfach bewiesen, dass er selbst MvG und Anderson pushen kann, und Thornton hat den Major-Sieg auf seiner Seite.


    Barney wird die PL zu 100% spielen, als ob der sich Rotterdam entgehen lässt. Gerade in diesen Spielen hat er doch Spaß, auch wenn es ihn schlaucht.


    Könnte mir eher vorstellen, dass er irgendwann einen auf Ronnie O'Sullivan macht, und nur noch WM, Matchplay, PL, Grand Slam und EM in Belgien spielt, um genug Earnings zu haben. Und dann halt noch genung PT/ET-Turniere, um die Tour Card zu behalten.

  • Habe so die leichte Befürchtung, dass Thornton noch zu Gunsten von Klaasen rausgenommen wird, da die Entscheidung doch wirklich sehr WM-abhängig zu sein scheint.
    Dennoch sind die Chancen für Klaasen und auch Webster nicht besonders gut.
    Wenn Klaasen/Webster heute abend ausscheiden, stehen die PL-Teilnehmer sowieso fest.
    Über Jenkins braucht man sowieso nicht mehr reden (war ja auch der einzige, der das gemacht hat).

  • Ich denke und hoffe das man Klaasen mit rein nimmt.
    Neben Ihn sollte auch Bully Boy ne Wildcard bekommen. Für Suljovic kommt es mMn noch etwas zu früh.
    Nartürlich sind neben der Top 4 auch ein Lews und ein Wade Pflicht, auch wenn Wade nicht zu meinem lieblingen gehört. ;)


    Dann dazu noch Terry und Chizzy. ;)

  • Rock your Dart!
  • Könnte mir eher vorstellen, dass er irgendwann einen auf Ronnie O'Sullivan macht, und nur noch WM, Matchplay, PL, Grand Slam und EM in Belgien spielt, um genug Earnings zu haben. Und dann halt noch genung PT/ET-Turniere, um die Tour Card zu behalten.


    Hat er doch de facto in den letzten paar Jahren schon gemacht, nur um dann feststellen zu müssen, dass er im Gegensatz zu Taylor einfach nicht gut genug ist, um sich mit weniger als einem Dutzend Turnierteilnahmen pro Saison in den Top 16 zu halten. Um das erfolgreich durchzuziehen, wird er halt mal irgendwann wieder ein WM-Finale erreichen oder einen Titel in einem anderen Ranglisten-Major gewinnen müssen, sonst reicht das Preisgeld schlicht und ergreifend nicht.

  • Nach der letztjährigen Premier League Saison kann man an Chizzy eigentlich nicht vorbei. Eigentlich war er schon im Finale...
    klar, dieses Jahr läuft es nicht so rund, aber zusätzlich zu den 180ern und der letzten Saison hat er auch den TV 9er dieses Jahr auf der Habenseite.


    blöd für Thornton, dass er seit dem Major Titel keinen Möbelwagen mehr getroffen hat. Denke er ist dennoch dabei.


    und Smith wohl auch. Da müsste Klaassen schon mindestens ins Finale.


    hatte dies im falschen hread gepostet.
    Chizzy hat heute nochmal seine Ambitionen unterstrichen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!