PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Wat für ein Witz Kommerzladen die PDC doch ist


    Sieh's doch mal so: sie haben sich für Nostalgie statt brutalem Leistungsprinzip entschieden. Also eher eine warmherzige menschliche Regung als ein kaltes neoliberales Urteil den Opa auf's Altenteil zu schicken. Was natürlich daran liegt, dass die meisten Zuschauer Menschen sind mit einer gewissen Liebe zu coolen Typen wie Barney, die daran glauben, dass er noch mal einen Schlussspurt hinlegen kann. Und die PDC versteht, dass sie ihr Geld durch die Zuschauer verdient, deshalb gibt sie ihnen nach ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da gibt einer seinen Rücktritt bekannt. Beklagt desweiteren Reisestress trennung von Familie und Enkelkindern., haut aber zeitnah raus das er sich aber über eine Einladung für die Premier League freuen würde. So Barney, jetzt hast du den Salat, bin mal gespannt wie du aus dem schlamassel wieder raus kommst. Ich war schon immer ein großer Fan von ihm, aber so langsam kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen.


    Genau das dachte ich auch. Schon leicht schizophren unterwegs. V.a. da er ja auch eine weitere WM Teilnahme nicht komplett ausgeschlossen hat. Die Quali dafür macht seinen Terminkalender ja nicht gerade übersichtlicher.


    Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn er nochmal Bock auf Darts bekommt, paar fette Spiele liefert und dieses Jahr dann mit nem würdigen Abschluss beenden kann.

  • Rock your Dart!
  • Wenn Barney seine Lustlosigkeit nicht ablegt, wird bei der PL auf Platz 9 oder 10 rausgehen. In der OoM wird er noch weiter durchgereicht. Ich hätte wie Taylor den richtigen Zeitpunkt abgepasst und wäre als Top10 gegangen inkl Finalplatz in der WM.
    Aber abwarten, vlt mobilisert er für sein Jahr nochmal alles und verabschiedet sich so, wie er es eigentlich verdient hätte.

  • Barney ist leider satt und das in vielerlei Hinsicht. Klar das Reisen und der Stress seine Zuckererkrankung usw.
    Aber er ist meiner Meinung auch seit seinem WM Titel 2007 satt. Der kam viel zu früh, wäre besser gewesen er hätte
    3-4 gebraucht um den zu gewinnen, das hätte ihn sicher mehr motiviert.
    Seine Lustlosigkeit ist schlimm mitanzusehen, vor allem wenn man ihn wirklich gerne spielen sieht und bedenkt,
    welches Talent der hat...
    Ihn zur PL einzuladen ist für mich nicht nur ein Witz sondern auch ein Schlag in die Fresse aller anderen, die


    ein gutes Jahr gespielt haben...

  • Ihn zur PL einzuladen ist für mich nicht nur ein Witz sondern auch ein Schlag in die Fresse aller anderen, die


    ein gutes Jahr gespielt haben...

    Und der Nächste... Echt unfassbar, was ist daran denn so schwierig zu verstehen? Könnte es ja nachvollziehen, wenn es hier um höhere Mathematik gehen würde oder ganz anspruchsvolle intellektuelle Kost. Aber das ist doch nun wirklich nicht so schwierig? Es geht hier um eine Showveranstaltung, zu der nur 4 (!!!!) Leute auf Grund ihrer sportlichen Leistungen eingeladen werden und es ansonsten um Marketing und Entertainment geht. Daher 6 Wildcards. Somit kann es auch kein Schlag in die Fresse irgendwelcher Spieler mit sportlichen Leistungen sein, weil es um die NICHT GEHT. Sonst wären die ersten 10 einer Rangliste qualifiziert. Leute Leute...

  • Und der Nächste... Echt unfassbar, was ist daran denn so schwierig zu verstehen? Könnte es ja nachvollziehen, wenn es hier um höhere Mathematik gehen würde oder ganz anspruchsvolle intellektuelle Kost. Aber das ist doch nun wirklich nicht so schwierig? Es geht hier um eine Showveranstaltung, zu der nur 4 (!!!!) Leute auf Grund ihrer sportlichen Leistungen eingeladen werden und es ansonsten um Marketing und Entertainment geht. Daher 6 Wildcards. Somit kann es auch kein Schlag in die Fresse irgendwelcher Spieler mit sportlichen Leistungen sein, weil es um die NICHT GEHT. Sonst wären die ersten 10 einer Rangliste qualifiziert. Leute Leute...


    Danke für die Aufklärung...Dann lohnt es sich ja die PL zu gucken... Dann hier einmal ein paar Vorschläge: John Lowe, Paul Lim, John Part, Phil Taylor, da lassen sich
    auch ganz doll viel Karten für verkaufen.
    Es ist außerdem falsch das es eine Showveranstaltung ist, das ist sie erst mit der Zeit geworden. Eigentlich sollte die PL das Gegenstück zur Champions League


    beim Fußball sein, also die absoluten Top Leute spielen jede Woche gegeneinander... Aber wir wissen ja alle, das 1 FC Kaiserslautern und Carl Zeiss Jena regelmäßig in


    der Champions Legaue spielen. So ein Stusss...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da gibt einer seinen Rücktritt bekannt. Beklagt desweiteren Reisestress trennung von Familie und Enkelkindern., haut aber zeitnah raus das er sich aber über eine Einladung für die Premier League freuen würde. So Barney, jetzt hast du den Salat, bin mal gespannt wie du aus dem schlamassel wieder raus kommst. Ich war schon immer ein großer Fan von ihm, aber so langsam kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen.


    Warum? Er hört ja u.a. wegen dem Reisestress und so nächstes Jahr auf. Ein Jahr will er sich Strapazen noch in einem gewissen Maße antun und dann abtreten. Ich sehe da erstmal nicht viel Widersprüchliches dran. ?(
    Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden...;)

  • :!D

    Und der Nächste... Echt unfassbar, was ist daran denn so schwierig zu verstehen? Könnte es ja nachvollziehen, wenn es hier um höhere Mathematik gehen würde oder ganz anspruchsvolle intellektuelle Kost. Aber das ist doch nun wirklich nicht so schwierig? Es geht hier um eine Showveranstaltung, zu der nur 4 (!!!!) Leute auf Grund ihrer sportlichen Leistungen eingeladen werden und es ansonsten um Marketing und Entertainment geht. Daher 6 Wildcards. Somit kann es auch kein Schlag in die Fresse irgendwelcher Spieler mit sportlichen Leistungen sein, weil es um die NICHT GEHT. Sonst wären die ersten 10 einer Rangliste qualifiziert. Leute Leute...


    Höhere Mathematik ist das sicherlich nicht, da hast Du recht.
    Ganz einfache Formel eigentlich: 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 10 + 28 = PL 2019
    Dass diese Formel gewisse Logiklücken hat, finde ich aber dennoch relativ auffällig... :!D

  • :!D


    Höhere Mathematik ist das sicherlich nicht, da hast Du recht.
    Ganz einfache Formel eigentlich: 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 10 + 28 = PL 2019
    Dass diese Formel gewisse Logiklücken hat, finde ich aber dennoch relativ auffällig... :!D

    Glaube die Premier League 2016 war die einzige in der alle Top10 Spieler nach der WM drin waren, aber Whitlock kann einem einfach nur Leid tun, denn das sieht ein wenig nach Mobbing aus

  • Zum Thema van Barneveld:
    Auf Twitter schreibt er folgendes:
    I will show the true Barney in 2019!


    Ich bin gespannt und hoffe,dass er sein Versprechen hält.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Es ist doch müssig darüber zu diskutieren.
    Die ersten 4 sind für diese Kirmes-Gelddruckmaschine qualifiziert und der Rest bekommt Wildcards.
    Wenn Sky gemeint hätte mit Mr. Bean bessere Einschaltquoten zu bekommen, dann wäre selbst seine Nominierung gerechtfertigt gewesen.
    Das ganze ist eine reine Showveranstaltung mit null sportlichem Wert und wer nominiert ist, hat folglich alles richtig gemacht um abzukassieren.

  • Rock your Dart!
  • Die Weltrangliste würde ich auch nicht als einziges Kriterium heranziehen. Da die PL nicht zur OoM zählt ist es auch konsequent TV-Turniere die selbst nicht zur OoM zählen mit ein zu beziehen. Daher eben Wade mit 2 Major siegen klar vor Whitlock.
    Bei Barney stell ich mir aber schon die Frage was der noch bringen kann. In der ersten Saisonhälfte hat er ja gelegentlich noch gute Leistungen gezeigt, aber seit August eigentlich nur noch einmal als er bei den WSoD Finals gegen MvG gewann.
    Bei dem was er in 2018 gespielt hat verstehe ich eh nicht warum er sich über den Reisestress aufregt.
    Ich glaube es fehlt ihm inzwischen an Matchpraxis um noch mithalten zu können.


  • I will show the true Barney in 2019!


    Sagte er nicht auch vor ein paar jahren, dass er mit ET-Turniere spielen will? Vor der WM war er der Meinung, dass er den Titel nochmal holen kann? Leider reichte das Erstrundenaus dazu nicht.


    Ich kann den Hype um RvB eh nicht nachvollziehen. Er lebt irgendwie immer noch von seinem letzten WM Titel und davon, dass ihn die Zuschauer feiern. Ihm sei es gegönnt, aber mittlerweile gibt es viele Spieler, die deutlich bessere Ergebnisse erreicht haben. Sei es beim World Match Play, World Grand Prix etc. Auf Dauer ist es etwas wenig, nur von Ergebnissen der Vergangenheit zu leben.


    Tatsächlich würde ich ihm wünschen, sich nochmal nach vorne spielen zu können, auf der ET Tour konstant abzuliefern und sich für die nächste WM zu qualifizieren. Das würde die PL Nominierung im Nachhinein noch rechtfertigen. So richtig fehlt mir aber der Glaube dafür.

  • Höhere Mathematik ist das sicherlich nicht, da hast Du recht.
    Ganz einfache Formel eigentlich: 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 7 + 8 + 10 + 28 = PL 2019
    Dass diese Formel gewisse Logiklücken hat, finde ich aber dennoch relativ auffällig... :!D


    Sehr gut erkannt und hergeleitet! :D LOL

  • Hier ein sehr interessanter Post auf Twitter von Burton DeWitt


    https://mobile.twitter.com/bsd987/status/1080233123101712386


    Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass er dabei ist. Aber die Zahlen in dem Post jucken mich überhaupt nicht. Die Platzierung im vergangenen Jahr ist kein offizieller Maßstab. Es geht um die Order Of Merit und die ist aus gutem Grund zweijährig. Und selbst wenn man den Grund nicht gut findet - sie ist es nunmal und Punkt. Wenn er Anfang des Jahres noch viel eingestrichen hätte, könnte man auch sagen "Preisgelder 2018, außer ..." oder man nimmt bestimmte Turniere oder Veranstaltungen aus der Wertung. Statistische Tricks und Kniffe können dabei helfen ALLES zu belegen, was man belegen will.
    Halten wir fest: er hatte keine gutes Jahr 2018, ist aber trotzdem dabei. Punkt.


    Zitat von Automatenschreiber

    Es ist doch müssig darüber zu diskutieren.
    Die ersten 4 sind für diese Kirmes-Gelddruckmaschine qualifiziert und der Rest bekommt Wildcards.
    Wenn Sky gemeint hätte mit Mr. Bean bessere Einschaltquoten zu bekommen, dann wäre selbst seine Nominierung gerechtfertigt gewesen.
    Das ganze ist eine reine Showveranstaltung mit null sportlichem Wert und wer nominiert ist, hat folglich alles richtig gemacht um abzukassieren.


    Ich finds toll, Donnerstagabend eine Beschäftigung zu haben. Mir gefällt das Format.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!