PDC World Matchplay 2017

  • Bei Lewis gibt es evtl. den ein oder anderen Buhruf beim Walk On, so wie es in vielen Venues ist aufgrund seiner ambivalenten Persönlichkeit/seines Verhaltens. Aber warum sollte er denn in Blackpool angefeindet werden? Er kommt aus Stoke on Trent, das liegt vielleicht 50 miles weiter südlich, also auch für Ady eine Art Heimspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank, das hätte man nicht besser schwingen/schreiben können.




    Hoffentlich wird hier hart durchgegriffen, damit wieder ein bisschen Niveau und Ruhe einkehrt.

    Da bin ich auch mal gespannt ob sich diesbezüglich was tut!


  • Jedenfalls haben sowohl MvG als auch Taylor in meinen Augen in den letzten Tagen provoziert, egal ob durch Interviews oder Gesten. Da nehmen sich die beiden Giganten nicht viel.

    Das sehe ich völlig anders, die Aussagen Taylors gehen zum Teil zwar wirklich gar nicht, kamen aber alle erst gestern nach dem Match. Und sie waren eindeutig die Reaktion auf all das was von van Gerwen letzte Woche so aufgeführt wurde. Da sollte man Täter und Opfer nicht gleichsetzen, van Gerwen hat eindeutig mit den Provokationen begonnen und Taylor hat dann eben zurückgeschlagen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich befürchte dass Gurney heute nicht an seine Leistungen aus dem Turnier anknüpfen kann und doch einigermaßen deutlich Wright unterliegt. Denke er wird mit dem Druck leider nicht so ganz klarkommen.


    Im 2.Halbfinale wird es noch etwas enger, hoffe und denke das Taylor es knapp gewinnen wird da Lewis schon mehrere schwache Phasen hatte.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Naja Peter ist ja auch nicht unbedingt nervenstark und wenn ich mir die lezten Spiele so ansehe, hat Gurney nicht wenige Chancen. Ich bin aber eindeutig Team Snakebite


    ?( Also gut, im ersten Spiel hat er einfach nix auf die Kette gebracht, aber das Ganze am Ende dann sogar noch mit nem High-Finish über die Ziellinie gerettet. Und beim zweiten Spiel hat er am Ende nochma deutlich zugelegt um aus nem 9:11 nen 16:12 zu machen! Und generell ist der gute Peter (seit diesem Jahr) doch sowieso vielleicht sogar der nervensträkste Spieler überhaupt!?!


    Meine Prognose: Vor allem auch wegen dieser Nervenstärke siegt Snakebite knapp und ich denke Taylor siegt etwas deutlicher gegen Lewis, aber nur weil dieser (einige) Chancen liegen lässt. Im Finale würd ich dann aber wieder auf Peter setzen, auch wenns gegen das Publikum dann sicher auch nich einfach wird...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Champions League Off-Topic:


    Fix:
    MvG
    Anderson
    Wright
    Lewis
    Chizzy
    Suljovic
    Taylor


    Platz 8 und letzter Teilnehmer ist momentan Barney. Sollte Gurney allerdings das Matchplay gewinnen, dann ist er neu auf Platz 5 der OoM und somit anstelle von Barney bei der CL dabei.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spiel 1 Daryl Gurney vs. Peter Wright
    Ich glaube das Gurney das Spiel gewinnen wird,weil er vom scoring (180´er) sehr stark ist.Ich muß aber auch für Peter Wright sein,ich habe ihn als Turniersieger getippt.


    Spiel 2 Adrian Lewis vs. Phil Taylor
    Sollte eigentlich klar für Taylor sein.Lewis muß sich gewaltig steigern als wie zu seiner letzten Partie gegen Norris,sonst kann er gleich in der Kabine bleiben.

  • Sollte Peter Wright das Tunier gewinnen, und die Chance ist in meinen Augen jetzt Größer, dann wäre Peter die Nummer 2 der Welt.
    Also noch einiges drin.
    Wobei ich, wie gestern schon geschrieben, tippe ich weiterhin auf ein Finale zwischen Taylor und Gurney.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!