PDC Dart WM 2018

  • Ist das Problem der termin-Verschiebung und termin-Absage nicht notwendig. Da wird kein deutscher Spieler die zweite Runde erreichen.


    Bunting - van den Bergh ist nicht ohne. Auch Mensur - Painter spannend, spanisches Duell ist auch nicht schlecht.. :thumbup: Kann losgehen. :thumbsup:


    Also wenn der Wizward spielt wie zuletzte geht auf alle Fälle was für Martin! Und PAinter sah letztens eiegntlich auch nich so aus wie als könnte er jemanden wie Mensur gefährden...


    Und helft mir mal schnell: wen hat Ratajski erwischt?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schade, Wright ist für Portela wohl zu schwer.


    Mensur gegen Painter ist auch gefährlich, wenn man Mensurs WM-Schwäche beachtet. Hoffentlich verspielt er da nicht wieder die PL. Für Münch ist bei A. Lewis wohl Schluss, sollte er Oreshkin schlagen. Whitlock zuletzt desöfteren stark, aber eben auch mit Formschwankungen - mit Schindlers A-Game könnte was gehen.


  • Also wenn der Wizward spielt wie zuletzte geht auf alle Fälle was für Martin! Und PAinter sah letztens eiegntlich auch nich so aus wie als könnte er jemanden wie Mensur gefährden...


    Und helft mir mal schnell: wen hat Ratajski erwischt?


    James Wilson v Krzystof Ratajski

  • James Wilson v Krzystof Ratajski


    Danke! das würfte wohl auch das einzige Match sein wo der Ungesetzt (leichter) Favorit ist?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Barney sollte North packen wenn er in WM-Form kommt. Taylor hat es mit Dobey auch nicht gerade einfach, sollte sich da aber auch durchsetzen. Gary sollte bei normaler Form locker weiter kommen, auch wenn gerade Jeff Smith nicht zu unterschätzen ist.


    Schindler hat eine Chance gegen Whitlock, ist zwar schwer aber nicht unmöglich. Münch hat es mit Oreshkin schon hart getroffen und dann mit Lewis eine sehr schwierige Aufgabe, denke nicht das da viel zu holen sein wird.


    Topspiele für mich:
    Klaasen-Dekker
    Bunting-Van den Bergh
    Reyes-Alcinas
    Cullen-Wattimena
    Price-Evetts


    Bei diesen Spielen traue ich den ungesetzten den Sieg absolut zu, genau wie bei den folgenden Spielen:
    Wilson-Ratajski
    White-Brugier/Harris, zumindest Harris
    Beaton-O´Connor
    Smith-Lennon
    D.Webster-Petersen
    Van de Pas-West

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • gerwyn price hat einen der schwereren gegner erwischt - aber definitiv schlagbar zumal der jungspund evetts höchstwahrscheinlich sehr nervös sein wird - lewis im losglück bis achtelfinale - wenn martin schindler sein bestes tennis auspackt,hat er alle chancen runde 1 zu überstehen - van gerwen,bunting,barney,taylor und wade mit ebenfalls sehr anspruchsvollen erstrundengegnern - für klaasen wird es verdammt schwer wieder bis in halbfinale zu kommen - mal sehen ob es in runde 2 dann das "arschkartenmatch" zwischen price und white gibt. ;)

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Mensur gegen Painter ist auch gefährlich, wenn man Mensurs WM-Schwäche beachtet. Hoffentlich verspielt er da nicht wieder die PL. Für Münch ist bei A. Lewis wohl Schluss, sollte er Oreshkin schlagen. Whitlock zuletzt desöfteren stark, aber eben auch mit Formschwankungen - mit Schindlers A-Game könnte was gehen.

    Painter und Schindler werden da nicht viel zu bestellen haben.Auch für Kevin Münch ist Oreshkin zu stark,schon alleine durch seine langsame Art,ist halt ein undankbarer Gegner.

  • Rock your Dart!
  • Kann es sein, dass Bunting fast immer Pech mit der Auslosung hat? Beim World Matchplay gegen MvG, beim World Grand Prix gegen Wright und jetzt wieder den so ziemlich schwersten Gegner bekommen

  • Kann es sein, dass Bunting fast immer Pech mit der Auslosung hat? Beim World Matchplay gegen MvG, beim World Grand Prix gegen Wright und jetzt wieder den so ziemlich schwersten Gegner bekommen

    Ist mir auch schon aufgefallen 8|, aber halte ihn inzwischen auch wieder für stark genug solche Aufgaben zu meistern, wobei er gegen Dimitri natürlich sein A-Game auspacken muss, wenn er eine Runde weiterkommen will.


  • Das ist mir vor 2 Jahren schon mal aufgefallen. Armer Stephen :S

    Wieso vor 2 Jahren ? Da war es doch Artut, wohl eher letztes Jahr als er gegen den "Demolution Man" ran musste, der zu der Zeit besonders stark aufspielte und von den Ungesetzten her als schwierigstes Los angesehen wurde, hat ja davor auch das Halbfinale bei den Players Championship Finals gegen MvG bestritten.

  • Wieso vor 2 Jahren ? Da war es doch Artut, wohl eher letztes Jahr als er gegen den "Demolution Man" ran musste, der zu der Zeit besonders stark aufspielte und von den Ungesetzten her als schwierigstes Los angesehen wurde, hat ja davor auch das Halbfinale bei den Players Championship Finals gegen MvG gespielt.


    Und ich finde auch diesmal hat er den schwierigsten Ungesetzten bekommen. Waren zwar einige Kaliber dabei aber Van den Bergh ist wohl der größte Brocken von allen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!