dartn.de Kooperation DAZN

  • Ich wusste gar nicht, dass man in UK und den Niederlanden über PDC.TV gar keine Majors sehen kann. Wer abonniert das denn dann dort noch?


    Andererseits eigentlich unverständlich, dass DAZN/Sport1 nicht hierzulande auch alle Hebel in Bewegung setzen um das zu unterbinden. Kommt sicher bald.


    Was den O-Ton angeht bin ich auch schwer dafür!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also davon abgesehen, dass ich die 10 Euro ohnehin nicht ausgeben würde, könnte ich mit dem O-Ton nichts anfangen. Ich komme ja beim Zugucken schon mit dem Rechnen gar nicht mit, da möchte ich dann ja wenigstens den Kommentator verstehen.


  • An mir wird man leider auch keine Provison verdienen. Den "Sender" DAZN finde ich in meiner TV-Senderliste leider nicht. Für Dinge, die ich nicht linear auf dem TV schauen kann, zahle ich nicht. Als technisch unbegabter Mensch müßte ich erstmal einen VHS Kurs mitmachen, um DAZN auf das TV zu kriegen.


    Genau das ist (leider!?) auch meine Meinung dazu....

  • Ich wusste gar nicht, dass man in UK und den Niederlanden über PDC.TV gar keine Majors sehen kann. Wer abonniert das denn dann dort noch?


    Die, die eben die Floor-Turniere sehen möchten und Vorkaufsrechte für Tickets haben wollen. Dafür sind die Abos in diesen Ländern auch günstiger.

  • Rock your Dart!
  • Da ihr ja scheinbar einen sehr guten Draht zu DAZN habt, vielleicht könnt ihr nochmal anfragen ob man nicht dauerhaft den Original-Ton anbieten könnte

    Dualer Ton ist vorerst nicht dauerhaft geplant, vor allem natürlich dem geschuldet, dass Elmar jetzt exklusiv verpflichtet wurde.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich sehe auch die Gefahr zu viel pay TV schadet vielleicht auch. Darts boomt aktuell und viele steigen ein wegen WM und Übertragung aus dem free TV. Bricht das weg werden viele neue Spieler auch nicht in den Bann gezogen.




    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Höre zwar auch lieber Originalton, aber solange der über laola kostenfrei auf der ET zu hören ist sowie über Wettanbieter bei den 22 Floor-Turnieren, bin ich da gut versorgt. Der Rest dann mit Paulke auf DAZN mit dem Riesenvorteil (im Vergleich zu Sport1) fehlender Werbung und vor allem dem zeitversetzten Schauen.


    Kann ich als Darts-Gesamtpaket super mit leben. Viel besser kann mans nicht haben. :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für alle unter euch die auch auf Facebook vertreten sind verlosen wir gemeinsam mit DAZN auf unserer FB-Seite ein Dartboard + Surround mit den Autogrammen von Elmar Paulke, Martin Schindler, Kevin Münch, Mensur Suljovic, Rob Cross und Raymond van Barneveld. Wir wünschen euch viel Erfolg: https://www.facebook.com/dartn


    Wir arbeiten auch, um unsere Foren-User nicht zu benachteiligen, für die Zukunft auch an Gewinnspielen, die nur hier im Forum stattfinden werden. Damit wirklich jeder von euch auch die Chance hat, etwas zu gewinnen.

  • Die WM steht vor der Tür und unsere Kooperation mit DAZN geht in die nächste Runde. Falls sich jemand von euch für die WM ein DAZN-Abo zulegen möchte (alle Spiele im Probemonat komplett kostenlos, alle Spiele am Smart-TV, PC, Laptop oder auf tragbaren Geräten in HD erleben, wahlweise mit engl. Originalton oder mit deutschem Kommentator) wäre es schön, wenn ihr das über diesen Link tun könntet/würdet: http://bit.ly/DAZN_Darts2018


    Es entstehen dabei keine Mehrkosten für euch, aber wir bekommen ein paar Euros mit denen wir die Serverkosten für Forum und Webseite bezahlen können. Falls etwas übrig bleibt, werden wir das natürlich in Form von Gewinnspielen (wie das aktuelle WM-Gewinnspiel auf Facebook und hier im Forum bzw. das Meet&Greet bei der Premier League im letzten Jahr) wieder an euch zurückgeben.



    dartn.de und DAZN wünschen euch eine schöne, spannende WM und viel Spaß!

  • Wir haben wieder etwas für euch!


    Gemeinsam mit DAZN verlosen wir von http://dartn.de auf unserer Facebook-Seite für euch 2 Tickets für den Premier League Spieltag in Berlin sowie ein Meet&Greet mit einem Topstar am Tag vor dem Spieltag in Berlin. Hier mitmachen: http://bit.ly/2VTuc1l


    Für alle die sich noch ein DAZN-Abo sichern möchten oder es einmal ausprobieren möchten, hier gehts zum kostenlosen und unverbindlichen Probemonat: http://bit.ly/livedart2019

  • +++ ACHTUNG SPONTANES GEWINNSPIEL +++


    Liebe dartn.de Forums User aufgepasst,


    wir können in Kooperation mit DAZN spontan auch für unser Forum nochmal 2 Meet & Great Plätze + 2 Tickets für den PL Abend in Berlin anbieten!
    Das Meet & Great wird am Mittwoch, 20.03.2019 um 16Uhr in Berlin stattfinden, mit dabei sind Max Hopp, Mensur Suljovic, Martin Schindler & Gabriel Clemens.


    Die Tickets sind für den PL Spieltag in Berlin, Donnerstag, 21.03.2019, ab 20 Uhr in der Mercedes Benz Arena. Wer also in der Nähe bzw. Umgebung von Berlin wohnt oder sich aktuell in Berlin befindet und für beide Termine verlässlich Zeit hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen.
    Dafür einfach in diesem Thread kommentieren, mit wem Ihr die Events besuchen wollt, wir ziehen dann direkt nach Teilnahmeschluss den Gewinner!



    Quick Facts:
    Was gibt es zu gewinnen? 2 Meet & Great Plätze (20.03. - 16 Uhr) + 2 Tickets PL Spieltag Berlin (21.03. - 20 Uhr)
    Wer kann teilnehmen? Jeder! Voraussetzung Wohnort Nähe Berlin bzw. sichere Anwesenheit zu beiden Terminen
    Teilnahmeschluss: Dienstag, 19.03.2019 um 15:00 Uhr MEZ

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!