PDC Dart Weltmeisterschaft 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • der grüne kann aber auch gar nix mehr richtig vorhersagen. :thumbsup:
    schade das es hier einen verlierer geben mußte aber so ist der modus nun mal.
    war ein schöner erster tag - kann so weitergehen.


    ...so leute jetzt gibt es was zu gewinnen bei sport1 - da könnt ihr richtig kohle machen also ran an die buletten äh telefone.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan ()

  • Gleichmal so ein Highlight am 1. Tag :vic:. So sehr ich mich für Cross auch freue, so leid tut es mir für Jeffrey. Von beiden wirklich ein excellentes Spiel, welches meines Erachtens eigentlich keinen Verlierer verdient hätte, aber so ist eben der Sport, der manchmal auch ziemlich ungerecht sein kann.

  • Rock your Dart!
  • Oh man, der erste Tag war ja gleich furios. Man man man, was hab ich Bock!


    Hab jetzt leider nicht die ganzen Seiten gelesen. Schätze, dass Lisa Ashton hier ein großes Thema war. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass das so aufgebauscht wird. Mir wäre es am liebsten, es gäbe eine Dartswelt, wo man mit der Schulter zuckt und sagt "egal ob Frau oder Mann - werfen können die alle gut". Dass man da so ein Aufhebens drum macht, dass Jan Dekker gleich vor lauter Zittern sein Glas fast verschüttet, ist irgendwie strange. Aber womöglich ist das die Entwicklung, die man gehen muss um da eine gewisse Normalität zu erreichen.


    Und - yeah, Rob Cross in Bestform! Ich habs soooo gehofft. Auf geht's Robbie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Besonders ärgerlich fand ich, dass die ganze Zeit von den Kommentatoren darüber geredet wurde, wie peinlich es für ihn wäre gegen Ashton zu verlieren und das er sich zum Gespött der Dartswelt machen würde, etc.


    Wieso das denn? Wenn sie das Niveau vom ersten Satz so weitergespielt hätte, hätte man sich nicht schämen brauchen zu verlieren.

  • Besonders ärgerlich fand ich, dass die ganze Zeit von den Kommentatoren darüber geredet wurde, wie peinlich es für ihn wäre gegen Ashton zu verlieren und das er sich zum Gespött der Dartswelt machen würde, etc.


    Wieso das denn? Wenn sie das Niveau vom ersten Satz so weitergespielt hätte, hätte man sich nicht schämen brauchen zu verlieren.

    Bei Sport1 kommt man sich echt bissl wie bei QVC vor. Immer schön Produkte vorstellen.

    Was regt Ihr Euch den eigentlich immer auf?
    Ja ich will auch einen Sender ohne Werbung, der nichts kostet, mit Elmar als Kommentator und am besten noch, der jedes Dart Spiel überträgt.
    Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    Sport1 lebt eben von Werbung, wie fast jeder andere Sender auch.
    Für mich jedenfalls ist DAZN keine Alternative. Ruckelt ständig trotz 100 000 Leitung und ist alles Zeitversetzt.
    Also kauft Euch DAZN oder hört bitte auf mit dem Nörgeln über die Werbung oder die Kommentatoren.
    Ich finde es gut, dass Sport1 weiterhin die komplette WM überträgt und da kann ich auch mit der Werbung leben.
    Das in 5 Jahren keine Dart WM kostenlos bei Sport1 läuft sollte jedem klar sein, also geniesen wir die kostenlose Zeit, bevor wir mit so
    einem Mist wie DAZN überrannt werden. Wer will den Fußball Zeitversetzt schauen?

  • Bei Sport1 kommt man sich echt bissl wie bei QVC vor. Immer schön Produkte vorstellen.


    Das war bei Paulke noch schlimmer.
    Da sag ich nur Dart-Bibel, der Dartkalender, Sport1 Dartshop, Adventskallender, Irokesenschwein, das Buch zur Darts WM 2017, das usw., usw. achja, den Schinken ,,Game On'' nicht zu Vergessen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!