PDC Q-School 2019 Tipp-Thread

  • Auch dieses Jahr wieder, weil es so schön ist und ich es interessant finde, wen andere so vorne sehen. Im letzte Jahr hatten wir ja leider keinen Thread


    Vom 03. Januar - 06. Januar findet in Hildesheim die zweite Auflage der European Q-School statt. Vom 17. Januar - 20. Januar findet dann in Wigan die UK Version statt. Es werden wahrscheinlich insgesamt 30 Tourcards zur Verfügung stehen. Nach der Verteilung des letzten Jahres wären das 21 Cards für UK und 9 für die European Q-School.


    Die Teilnehmerliste für die European Q-School findet ihr hier: https://www.pdc.tv/news/2019/0…qualifying-school-entries


    Also. Wer sind eure Favoriten für eine Tourcard? Pro richtigen Tipp einen Punkt. Abgabeschluß: 03. Januar, um 12 Uhr.


    - 9 Tipps für Europa
    - 21 Tipps für UK (Bitte erst nach Veröffentlichung der Teilnehmerliste abgeben)

    4 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich fange mal mit meinen Tipps an. Das sind aber eher die Spieler, von denen ich mir es wünsche, rein von der Stärke hätte ich natürlich noch ein paar andere auf der Rechnung.


    1 Andy Baetens
    2 Mike de Decker
    3 Geert de Vos
    4 Cody Harris
    5 Jerry Hendriks
    6 Darius Labanaukas
    7 Kenny Neyens
    8 Madars Razma
    9 Justin van Tergouw

  • 1 Christian Bunse
    2 Cody Harris
    3 Jimmy Hendriks
    4 Darius Labanauskas
    5 Kenny Neyens
    6 Michael Rasztovits
    7 Madars Razma
    8 Jeff Smith
    9 Justin van Tergouw


    -----------------
    10 Dennis Nilsson
    11 Rusty-Jake Rodriguez
    12 Jeffrey de Graaf
    13 Andy Baetens
    14 Geert de Vos
    15 Karel Sedlacek
    16 Yordi Meeuwisse
    17 René Berndt
    18 Mike de Decker


    Ich denke, dass 1-2 Tourcards in den deutschsprachigen Raum gehen werden.

  • 9 ???? (Artut,Jeff Smith, Rusty Jake,Rasztovits,Junghans)


    Du musst dich schon entscheiden ;) . Pro richtigen Tipp einen Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Rock your Dart!
  • 1 Darius Labanauskas
    2 Madars Razma
    3 Justin van Tergouw (Come on Justin!)
    4 Jeff Smith
    5 Cody Harris
    6 Rusty-Jake Rodriguez
    7 Nico Blum
    8 Karel Sedlacek
    9 Mike de Decker



    Mal gucken ob sich Deutsche durchsetzten. Insbesondere im Hinblick auf die HNQs könnte das noch lustig werden.

  • Dann mach ich mal auch mit (auch wenn bei meinen Tipps auch ne Menge Sympathie mitspielt...):


    1 Christian Bunse
    2 Mike de Decker
    3 Cody Harris
    4 Boris Koltsov
    5 Darius Labanaukas
    6 John Michael
    7 Madars Razma
    8 Justin van Tergouw
    9 Janos Vegsö
    :vic:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • European QS:


    Mein persönlicher Wunsch:
    1. Kevin Münch, 2. Christian Bunse, 3. Rusty-Jake Rodriguez, 4. JvT, 5. RdV, 6. JdG, 7. Madars Razma, 8. Darius Labanauskas, 9. Cody Harris



    Mein Tipp:
    1. Madars Razma, 2. Darius Labanauskas, 3. Cody Harris, 4. Jeff Smith, 5. Andy Baetens, 6. Kenny Neyens, 7. Michael Rasztovits, 8. JdG, 9. Yordi Meeuwisse


    Habe da aber auch noch Leute wie John Michael, Dennis Nilsson, MdD, Maik Langendorf, Boris Koltsov, Karel Sedlacek, Jimmy Hendriks, Marko Kantele und GdV auf dem Zettel.

  • Rock your Dart!
  • Realistischerweise sehe ich keinen deutschen Spieler, dem man das sofort zutrauen könnte.. Ich denke die bewegen sich alle im großen Kreis der Mitbewerber hinter den Topleuten.


    Für mich:


    1) Darius Labanauskas
    2) Cody Harris
    3) Jeff Smith
    4) Geert de Vos
    5) Kenny Neyens
    6) Wessel Nijman
    7) Michael Rasztovits
    8) Karel Sedlacek
    9) Madars Razma

  • Ich mache dann auch mal mit:
    1.Cody Harris
    2.Jeff Smith
    3. Darius Labanauskas
    4.Jeffrey de Graaf
    5.Justin van Tergouw
    6.Karel Sedlacek
    7.Boris Koltsov
    8.Yordi Meeuwisse
    9.Dragutin Horvat


    Ich muss allerdings sagen,ich würde mich bei Seyler,van Peer und Stompe auch freuen.
    Bin gespannt wie weit David Schlichting kommt.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfeilsammler ()

  • 1 Jeffrey de Graaf
    2 Geert de Vos
    3 Cody Harris
    4 Boris Koltsov
    5 Darius Labanauskas
    6 Michael Rasztovits
    7 Madars Razma
    8 Jeff Smith
    9 Justin van Tergouw


    Gerne auch Jerry Hendriks, Marko Kantele, Yordi Meeuwisse...
    Ich hoffe, dass sich von den Deutschen Maik Langendorf oder Kevin Münch sich durchsetzen können.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Rock your Dart!
  • Wieso nennt hier kaum wer Nico Blum oder Kevin Münch?


    Dann nenne du sie doch ;)


    Weil es einfach bessere Spieler gibt. Münch hatte kein gutes Jahr 2018 gespielt, da fehlen Argument für eine Tourcard. Blum konnte man ja auf der Development Tour verfolgen, scheint für mich persönlich zu inkonstant zu sein, um sich bei der Q-School durchzusetzen, aber man wird sehen.


  • Dann nenne du sie doch ;)


    Weil es einfach bessere Spieler gibt. Münch hatte kein gutes Jahr 2018 gespielt, da fehlen Argument für eine Tourcard. Blum konnte man ja auf der Development Tour verfolgen, scheint für mich persönlich zu inkonstant zu sein, um sich bei der Q-School durchzusetzen, aber man wird sehen.

    Wenn Münch so wie gegen Ady Lewis spielt was er allemal drauf hat traue ich es ihm zu, bei Sport1 meinte er auch er spielt zur Zeit viel viel besser.

  • 1 Darius Labanauskas
    2 Madars Razma
    3 Cody Harris
    4 Boris Koltsov
    5 Christian Bunse
    6 Michael Rasztovits
    7 Karel Sedlacek
    8 Jeff Smith
    9 Marko Kantele


    Die ganzen Superleagueteilnehmer und die Holländer würde ich als Geheimtipps ansehen, da kann sicherlich einer den Sprung schaffen, aber andere sehe ich da vorne. Anderseits, eine Q-School ohne einen Niederländer, der gewinnt? Schwer vorstellbar... JvT halte ich (ähnlich wie Blum) für noch zu inkonstant, an einem guten Tag ist was drin, aber über die Rangliste wohl eher weniger.


    Kein Viljanen, Ceder und Larsson in der Q-School, aber auch kein Stein und Stoyke. Dass die beiden nicht mal die ET mitnehmen, interessant...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!