PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puuuuh... Sowas kannst du einfach nicht sagen nach einer Niederlage. Huybrechts sollte sich lieber etwas zurückhalten.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Wäre wohl nicht so klug.
    Du kannst nicht verlieren und dann den Gegner beleidigen weil er angeblich so schlecht ist.
    Zudem auch sehr unlogisch.

  • Rock your Dart!
  • Wow, krasse Aussagen von Kim 8|.
    Da spricht wohl der Schmerz einer bitteren Niederlage aus seiner Seele.

  • Rock your Dart!
  • Hier sprechen echt einige darüber, dass man nicht "Ich freue mich" mit ernstem Blick sagen darf, weil man dann unecht sei? Alter Schwede...
    Die Abneigung gegen Dimi besteht seit Jahren bei denjenigen, die neidisch auf seine Tanzeinlagen sind. Das ist mega offensichtlich.


    Zum Interview mit Dimi: Ich mag Shorty ja, aber Interviews sollte vielleicht besser wieder Kevin machen. Dass der Spieler erst nach 1,5 Minuten mal zu Wort kommt geht echt gar nicht, sorry.
    Edit: Durrant mag ja ein netter Kerl sein, aber ihm beim Darts zuzusehen ist unfassbar zäh und langweilig.

  • Musst du auch nicht, ich glaube wir wissen jetzt inzwischen alle, dass du ihn nicht besonders leiden kannst, auch wenn ich das nicht verstehen kann.
    Ich freue mich darüber umso mehr, dass er erneut im Viertelfinale steht :thumbsup:. Damit 2 meiner absoluten Lieblingsspieler im direkten Duell um einen Platz im Halbfinale :vic:.



    Freue mich auch .. für mich ist er einfach der verstanden hat, dass man da oben fokussiert sein muss!
    Macht einen super Job, muss es auch endlich am Floor zeigen!

  • Zum Interview mit Dimi: Ich mag Shorty ja, aber Interviews sollte vielleicht besser wieder Kevin machen. Dass der Spieler erst nach 1,5 Minuten mal zu Wort kommt geht echt gar nicht, sorry.


    Das finde ich auch. Vor lauter Shorty ist der Dimi erstmal gar nicht zu Wort gekommen. Bitte jemand anders die Interviews übernehmen.


    Nein, ich bin nicht neidisch auf Dimi's Tanzeinlagen, ich weiß ja, das ich nicht tanzen kann, ich finde es einfach nur albern. Muss ich aber auch nicht jedesmal hier im Forum erwähnen, ich schaue einfach nicht hin, wenn der walk-on hat und sein Tänzchen macht, und gut ist. Oder ich schaue halt hin, und finde es blöd. Trotzdem darf ich und andere hier im Forum wohl seinen Tanz albern finden, ohne dass einem gleich hier Neid oder sonst was unterstellt wird.


    Meine Meinung zu Dimi ist eher ambivalent, er sieht so aus, wie ein Streber, aber das liegt wohl eher am hässlichen Trikot, aber da kann er ja nix dafür, da sollte mal sein Sponsor/Trikotgestalter ran. Darts spielen kann er ja, aber irgendwie mitreissend finde ich ihn nicht. Muss ich aber auch nicht.


    Also: Bitte jemand anders als Shorty die Interviews führen lassen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Muss mich da anschließen. Mir ist klar dass Shorty kein ausgebildeter Journalist wie Kevin ist, aber den zu Interviewenden erstmal ca 2 Minuten vollzuquasseln und mehrfach ins Wort zu fallen sollte er sein lassen. So als konstruktive Kritik.


    Freue mich schon auf die Matches heute. MvG - Labanauskas wird meiner Meinung nach einseitig, MvG ist einfach viel stärker. Bei Duzza - Price muss man sehen, spielt Price so wie gegen OConnor oder Whitlock kann Duzza ihn durchaus rausnehmen, spielt Price so stark wie gegen Hendo gewinnt er. Wright - Humphries und VdB - Aspinall sind für mich sehr offen.

  • Ausblick auf die Viertelfinals:


    Aspinall-Van den Bergh: 2 junge, aufstrebende Spieler, die sich wahrscheinlich ein intensives Duell liefern werden. Aspinall ist wegen seiner etwas höheren Kontanz sicher der Favorit, aber Van den Bergh ist ein Spieler, der nie aufgibt und den man immer auf dem Zettel haben muss. Denke schließlich wird sich Aspinall mit 5:4 durchsetzen und zum zweiten Mal ins WM-Halbfinale einziehen.


    Humphries-Wright: Humphries ist wie letztes Jahr stark bei der WM, nachdem sein Jahr eher durchschnittlich war. Wright hatte bislang nur knappe Spiele. Gestern vergab er einen großen Vorsprung, allerdings beeindruckte mich wie schon in Runde 2, wie stark er in den entscheidenden Momenten dann doch war. Wright ist der Favorit in diesem Match und wird Humphries 5:3 bezwingen.


    Van Gerwen-Labanauskas: Das erste Match der Abendsession dürfte das klarste sein. Van Gerwen hat sich im Turnierverlauf immer mehr gesteigert und mich gegen Bunting zum ersten Mal so richtig überzeugt. In den letzten beiden Runden gab er nicht einen einzigen Satz ab und er wird auch Labanauskas, der zweifellos zu den Überraschungen des Turniers gehört, klar in die Schranken weisen. Tippe auf ein 5:2.


    Durrant-Price: Für mich ist das letzte Viertelfinale ein ziemlich offenes Match. Price hat mich gegen Henderson richtig überzeugt, in den anderen beiden Spielen war seine Leistung allerdings sehr überschaubar. Durrant spielte gestern auch nicht besonders gut, er ist aber ein sehr gefährlicher Spieler, der meistens seine Chancen nutzt. Ich tippe und hoffe dass sich Price mit 5:3 durchsetzt, würde mich aber auch nicht wundern sollte es anders kommen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!