PDC Development Tour & World Youth Championship 2020

  • Ich meine nich nur das letzte, sondern eben die letzten 4 seit Freitag. Denke da waren mehr als eine handvoll gute Spiele von wirklich mehreren Spielern dabei :!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Keane Barry gewinnt das zweite Turnier des Tages und ist damit in einer sehr guten Position für die WM-Quali und eine Tourcard. Ich denke Barry wäre eine große Bereicherung für die Tour. Wäre sehr gespannt auf seine Leistungen im Jahr 2021, wenn er sich morgen die Tourcard sichern kann.

  • Ich meine nich nur das letzte, sondern eben die letzten 4 seit Freitag. Denke da waren mehr als eine handvoll gute Spiele von wirklich mehreren Spielern dabei :!:

    Das soll Mal einer verstehen wie du das meintest :D8o


    Aber ja, da waren schon gute Leistungen der zweiten Reihe dabei. Haste aber an fast jedem DT Wochenende wo die Jungs am Start sind.

  • Dürfen Hopp oder Kurz eigentlich morgen bei der Jugend WM teilnehmen?

    Also schafft es kurz über die Rangliste bzw. Ist Hopp durch seine Top 32 Position in der Welt wieder gesetzt?

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Dürfen Hopp oder Kurz eigentlich morgen bei der Jugend WM teilnehmen?

    Also schafft es kurz über die Rangliste bzw. Ist Hopp durch seine Top 32 Position in der Welt wieder gesetzt?

    Kurz schafft es definitiv über die Rangliste zur Zeit Rang 13 bei 96 Teilnehmer kann hier nicht mehr viel passieren - Frage ob beide auch mit machen wollen, bzw was es sich bringt - Kurz ist ja bereits bei der WM!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hopp ist, ebenso wie alle anderen TC-Holder, die die Alters-Voraussetzungen erfüllen um an der Dev-Tour teilzunehmen, auf jeden Fall berechtigt die World Youth Championship zu spielen.


    Nach meiner Durchsicht komme ich insgesamt auf 13 Tourcard-Holder auf die das zutrifft. Kann das jemand bestätigen? Dann dürften 83 Plätze über die Rangliste über bleiben, da ich nichts von internationalen Qualifiern weiß?

  • Hopp ist, ebenso wie alle anderen TC-Holder, die die Alters-Voraussetzungen erfüllen um an der Dev-Tour teilzunehmen, auf jeden Fall berechtigt die World Youth Championship zu spielen.


    Nach meiner Durchsicht komme ich insgesamt auf 13 Tourcard-Holder auf die das zutrifft. Kann das jemand bestätigen? Dann dürften 83 Plätze über die Rangliste über bleiben, da ich nichts von internationalen Qualifiern weiß?

    Lieber freak, ich kann die 13-Tourcardspieler mit DT-Berechtigung bestätigen, nämlich: de Zwaan; Hopp; Schindler; Ward; Evetts; Nentjes; Zonneveld; Mike van Duivenbode; Rydz; Meikle; Teehan; Bradley Brooks; Borland. Von diesen sind jedoch derzeit in der DT-Rangliste sehr viele in den ersten 96 vertreten: 1. Meikle; 4. Evetts; 8. Schindler; 9. Zonneveld; 20. Nentjes; 31. Brooks; 47. Mike van Duivenbode (derzeit nicht anwesend); 50. Rydz; 57. Teehan (derzeit nicht anwesend); 83. Borland; Harry Ward ist heute anwesend und ist bisher nicht im Ranking vertreten, die beiden anderen nicht DT-gerankedte Spieler, also de Zwaan und Hopp sind derzeit nicht anwesend. Wenn je alle 13 TC-Spieler morgen anwesend wären, so sind bisher 10 schon in den besten 96 vertreten, also werden sich mindestens die besten 93 heute Abend über das Ranking für die WM morgen qualifizieren, jedoch sind bisher 4 der 13 TC nicht anwesend und aus dem DT-Ranking noch zusätzlich die Nummer: 7. Nijman; 13. Kurz; 66. Aaron Ayres; 67. van Tergouw; 76. Philipp Hagemann und 77. Alec Small also weitere 6 Spieler nicht anwesend.

    Somit werden sich minimal die besten 93 der Rangliste qualifizieren und maximal die besten 104 Spieler der Rangliste!

  • Also Rodriguez ist schonmal kein Tourcardler. Humphries, De Decker und Telnekes sind zudem zu alt.


    Edit: Und van Duivenbode wird zu 99% auch morgen nicht spielen.


    Edit 2: Also ja, 13 müssten passen, ohne Mike dann 12, ist die Frage ob Teehan dann noch anreist.

  • Rock your Dart!
  • Von den deutschen Spielern werden wir morgen mit Sicherheit 5 Spieler sehen: Schindler; Troppmann; Hesse; Beger und Holtkamp. Qualifiziert wären auch noch Hopp; Kurz und wahrscheinlich Philipp Hagemann, die allerdings alle drei bisher nicht in England sind. Schlichting spielt heute nicht und ist dann wohl abgereist, seine Leistungen die letzten beiden Tagen mit keinem Spiel über 70 Average gaben auch keine Hoffnung auf eine Qualifikation morgen. Tvorogov ist mit ansprechenden Leistungen am nächsten dran, aber er braucht vermutlich noch mindestens 50 Pfund heute. Knopf und Oschitzki sind im ersten Turnier schon ausgeschieden und haben somit nur noch eine Chance sich zu qualifizieren!

  • Also Rodriguez ist schonmal kein Tourcardler. Humphries, De Decker und Telnekes sind zudem zu alt.


    Edit: Und van Duivenbode wird zu 99% auch morgen nicht spielen.


    Edit 2: Also ja, 13 müssten passen, ohne Mike dann 12, ist die Frage ob Teehan dann noch anreist.

    Mein Fehler! :ohno_Hatte mit 25 Jahren gerechnet und nicht an 23 gedacht! Werde meinen Post verbessern! Danke für die Infos:award:

  • Also ich kann mir auch schwer bis gar nicht vorstellen das Hopp morgen teilnimmt, dann müsste er ja mehr oder weniger direkt nach der European Tour nach England oder Morgen ganz früh je nachdem wie weit er heute kommt, ich kann mir schwer vorstellen das er diesen Stress wegen der Youth Championship auf sich nimmt, wäre für mich schon ein Wunder wenn wir ihn da Morgen sehen.

  • Rock your Dart!
  • Schindler hat gerade 9 Matchdarts gegen Rusty-Jake verworfen, unfassbar!

    Edit: Und nutzt dann im Decider seinen insgesamt 11 Matchdart und gewinnt 4-3 gegen Rusty-Jake.

    am Ende aber trotzdem sich durchgesetzt


    dieses Spiel zeigte genau wo Rusty-Jakes Problem liegt .. Score ist unglaublich gut, in den heißen Phasen aber zu viele Ausreißer - aber kratzt definitiv an der Tourcard - mit ein wenig Glück nächstes Jahr in der Q-School, dann gibt es zumindest wieder einen Rodriguez mit Karte!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!