PDC Home Tour I & II & III

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kein Ding. Ich habe mir einen PDC Account gemacht und 10 Minuten später hat Dazn bekannt gegeben, dass sie auch übertragen. Hab mir schon gedacht, dass sie Interesse haben. Egal schadet ja nicht einen PDC Account zu haben. :thumbsup:

  • Kein Ding. Ich habe mir einen PDC Account gemacht und 10 Minuten später hat Dazn bekannt gegeben, dass sie auch übertragen. Hab mir schon gedacht, dass sie Interesse haben. Egal schadet ja nicht einen PDC Account zu haben. :thumbsup:


    Muss ganz ehrlich sagen, wenn du wirklich voll Bock auf Darts hast, dann ist das Jahresabo der PDC ein Traum. Du siehst jedes PC, jedes ET und alle andere Spiele immer Live. Und das für die paar Kröten. DAZN ist schön und gut, aber wenn man eben nur Darts sehen will führt kaum ein weg daran vorbei :)

  • Ja. European Tour guck ich auf Laola 1 TV, aber da ist die Quali halt oft nicht so gut. Ich gucke auf DAZN Fußball und Darts und bin zufrieden. Aber ich würde halt schon gerne noch die Players Championships sehen können, deswegen wäre PDC TV gut. Ich glaube ich hol mir das Abo vielleicht auch nächstes Jahr oder so.

  • Rock your Dart!
  • Hier die Begründung warum MVG nicht dabei ist:
    Wie Van Gerwen gegenüber dem niederländischen TV-Sender „RTL 7“ erklärte, hatte er bei der Entscheidung nicht unbedingt viel Wahl. „Ich kann die Vorgaben des Weltverbandes PDC von zu Hause einfach nicht erfüllen. Ich sollte in einer ruhigen Umgebung spielen, doch dies ist bei einem neugeborenen Sohn , einer zweieinhalb-jährigen Tochter und drei Hunden einfach nicht möglich.“

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum sagen die nicht einfach ehrlich, dass sie keinen Bock haben.


    Das habe ich mir auch gedacht. Das sind ja echt die schlechtesten Ausreden der Welt.
    Edit: "Der Hund hat mein Scoreboard gefressen", falls noch jemand ne Ausrede benötigt.

  • Gary hat ein Bild von seinem Internet-Test getwittert.


    Das sind schon echt schlechte Werte :ohno_ :D

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Ich hätte eine klare Linie beim Einsortieren der Gruppen schön gefunden. Sprich: Immer ein Spieler von den Weltranglistenplätzen 1-32, einer von 33-64, einer von 65-96 und einer von 97-128. Dieses System ist zwar halbwegs zu erkennen, aber in der Gruppe von Ashton befindet sich z.B. keiner aus den top 32. Da bekommt man das Gefühl, dass man es ihr besonders "leicht" machen wollte. Klar geht es bei dieser Veranstaltung um nichts und ich kann das Argument von Hearn bezüglich der Vorbereitung für die Fortsetzung der regulären Saison auch nicht ernst nehmen. Alles nur halb durchdacht, Hauptsache ein Bisschen Show. Es wird niemals möglich sein, die noch etwa 110 verbliebenen Turniertage (WM ausgenommen) bis Anfang Dezember zu spielen. Dafür müsste man spätestens am 20. August beginnen und dazwischen auch Tage zum Reisen zwischen den verschiedenen Spielorten einplanen. Also realistisch gesehen müssten ab 1. August die Pfeile fliegen. Mir fehlt hier ein wenig der Realismus. Wenn man stattdessen aus der "Darts at Home" Tour eine ernst zu nehmende Serie mit Preisgeld, was für die Ranglisten zählt gemacht hätte, wären sicher alle dabei gewesen und man hätte im Kalender zumindest ein Bisschen Platz schaffen können. Selbst Gary hätte bestimmt irgendein Familienmitglied mit vernünftigem Internet gefunden.

  • Rock your Dart!
  • Das mit der Auslosung ist mir auch sofort (negativ) aufgefallen! Naja, bin mal gespannt wie das so wird, aber ich sehs auch nur als (offizielle) Überbrückung an und nicht mehr...


    Was miit den ganzen Ranglisten wird ist für mich aber auch nen ganz heißes Thema, da hat sich doch bisher auch noch keiner geäußert, oder?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich würde das mal alles nicht so eng sehen... es ist auf jeden Fall nur eine Zwischenlösung und da ja einige Spieler nicht mitmachen - das Internet ist sicherlich in Großbritannien nicht überall so toll, manche haben wahrscheinlich wirklich keine Lust - MVG hat ja nicht nur die hier angeführten Gründe genannt sondern wohl auch so was gesagt wie "es geht ja um nichts, da mache ich nicht mit" , vielleicht gibt es auch noch andere Gründe - kann man jetzt ja auch keine vernünftige, der Rangliste entsprechende Auslosung erwarten.


    Ich finde es erst einmal schön, dass man in dieser Zeit ohne jeden Live Sport überhaupt mal etwas angeboten bekommt.


    Wie es wirklich dann mit großen Turnieren und Players Championships, European Tour etc weitergehen wird, ist wahrscheinlich für die PDC nicht absehbar, wir wissen das ja beim Fußball auch noch nicht und die Vereine scheinen da auch noch keinen wirklichen Plan zu haben. Das können wir der PDC also nicht vorwerfen, zumal in Großbritannien die Situation ja noch chaotischer ist als in anderen Ländern.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Home Tour und auch darauf, dass man sicher einige Spieler sehen wird, die sonst nicht so im Rampenlicht stehen :thumbup:

  • Interessanter weise stehen die vier DT-Turniere am ersten MAI noch drin.
    Ich bin mir sehr sicher dass diese nicht stattfinden werden, wenn wäre es nur wettbewerbsverzerrung.
    Aber in sinne aller beteidigten, sollte man es nicht 2-3 Tage voher absagen, sondern wirklich Zeitnah.
    Im Prinzip steht der gesamte Mai noch komplett.


    Naja wie den auch sei, ich freue mich auch auf live darts, mal sehen wie sehr ich die Home Tour verfolgen werde.
    Wenn man kaum erkennen kann wo die Pfeile erkennen kann wo die Pfeile laden, dann fände ich es überhaupt nicht toll.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!