Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2021

  • Zumindest war dieses Datum schonmal im Gespräch. Ich tippe auf 13.12. bis 1.1. A Propos: Wie viele Startplätze sind denn jetzt noch offen und wann werden diese ausgespielt?

    Folgende Qualifiers werden noch ausgespielt:

    PDC Asia Philippines Qualifier

    PDC Asia Japan Qualifier
    PDC Asia Hong Kong

    World Youth Champion

    Qualifier 2x PDPA Qualifier


    6 Plätze wären demnach noch offen.Ich tippe auf eine verteilung über die ProTour Order oder aber auf mehr Plätze bei den PDPA Qualifier

  • Umfrage quer nutzen!



  • Na hoffentlich bleibt das wirklich so und London ist Tier 1 oder 2. Sonst könnte man es ja vielleicht irgendwo anders in England austragen.



  • Na hoffentlich bleibt das wirklich so und London ist Tier 1 oder 2. Sonst könnte man es ja vielleicht irgendwo anders in England austragen.

    Da steht aber explizit outdoor events. Da würde ich die Dart WM nicht zu zählen.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Mein Tipp für die sechs noch verbliebenen WM-Startplätze: Ein dritter Platz für den PDPA Qualifier, zwei weitere für die Pro Tour (Scott Baker und William Borland), einer für die Nummer Drei der Development-Tour (Berry van Peer), einer für die Nummer Zwei der Challenge-Tour (Ritchie Edhouse) und einer an die Nummer Drei der Damen-Tour (Fallon Sherrock). Natürlich wird es sich die PDC nicht nehmen lassen, Fallon einzuladen.

  • Rock your Dart!
  • Mein Tipp für die sechs noch verbliebenen WM-Startplätze: Ein dritter Platz für den PDPA Qualifier, zwei weitere für die Pro Tour (Scott Baker und William Borland), einer für die Nummer Drei der Development-Tour (Berry van Peer), einer für die Nummer Zwei der Challenge-Tour (Ritchie Edhouse) und einer an die Nummer Drei der Damen-Tour (Fallon Sherrock). Natürlich wird es sich die PDC nicht nehmen lassen, Fallon einzuladen.

    das wäre dann doch sehr salomonisch.8)

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • wäre schade für die Österreicher wenn ihr Quali Event weg fällt


    fairer wären mehr PDPA Quailfer, bevor man wen auch immer einlädt ( Fallon ), die Wm ist nun mal kein Einladungs Event!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die vorläufige Meldeliste für den PDC Asia Japan Qualifier ist raus. Leider nur in Japanisch ^^. Mikuru Suzuki befindet sich wohl in einer 2wöchigen Quarantäne und kann daher nicht teilnehmen. Wie auch immer, hier der Link: http://www.pdj.co.jp/tournamen…ionship2020_entrylist.php


    Bekannte Meldungen:


    Yuki Yamada

    Seigo Asada
    Kasumi Sato
    Keita Ono
    Masumi Chino
    Ryuta Arihara
    Yuya Higuchi
    Toru Suzuki
    Shingo Enomata
    Jun Matsuda


    Nur so eine Idee: Man könnte ja auch einen der freien Plätze an die amtierende Weltmeisterin der Frauen geben.

  • Mein Tipp für die sechs noch verbliebenen WM-Startplätze: Ein dritter Platz für den PDPA Qualifier, zwei weitere für die Pro Tour (Scott Baker und William Borland), einer für die Nummer Drei der Development-Tour (Berry van Peer), einer für die Nummer Zwei der Challenge-Tour (Ritchie Edhouse) und einer an die Nummer Drei der Damen-Tour (Fallon Sherrock). Natürlich wird es sich die PDC nicht nehmen lassen, Fallon einzuladen.

    Kai Fan Leung wäre für den Fall per Countback vor William Borland (£1.000 zu £500).

  • Gab es eigentlich irgendeine Auskunft von einem Verantwortlichen bei der PDC über Twitter etc., wieso der Qualifier dieses Jahr schon wieder nicht gestreamt wird? Vor drei Jahren hat das super funktioniert, die Resonanz war absolut positiv. Im Jahr danach wurde es erst angekündigt, dann kurzfristig doch nicht verwirklicht. Und seit letztem Jahr steht das offenbar gar nicht mehr zur Debatte. Dieses Jahr wäre es nach so langer Zeit in Coventry logistisch auch noch einfacher gewesen zu bewerkstelligen. Für mich eine bedauernswerte und rückschrittliche Entwicklung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hört mal den WeeklyDartscast wenn ihr Zeit und Lust habt. Gutes Interview mit Hearn. Er hat auch gesagt das 6 Plätze für die WM in den nächsten Tagen noch angekündigt werden und beim PDPA Qualifier 2 Plätze ausgespielt werden.

  • hört mal den WeeklyDartscast wenn ihr Zeit und Lust habt. Gutes Interview mit Hearn. Er hat auch gesagt das 6 Plätze für die WM in den nächsten Tagen noch angekündigt werden und beim PDPA Qualifier 2 Plätze ausgespielt werden.

    Das ist dann wohl keine gute Nachricht für Martin Schindler, wenn es für ihn nur 2 PDPA Qualifier Plätze gibt!:(:(:(

  • Das ist dann wohl keine gute Nachricht für Martin Schindler, wenn es für ihn nur 2 PDPA Qualifier Plätze gibt!:(:(:(

    Wer zur WM will muss dann halt mehr Spieler bei dem PDPA Qualifier schlagen.

    Ein zusätzlicher Qualifier für nicht Tourcardler scheint ausgeschlossen oder?

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wer zur WM will muss dann halt mehr Spieler bei dem PDPA Qualifier schlagen.

    Ein zusätzlicher Qualifier für nicht Tourcardler scheint ausgeschlossen oder?

    Ja glaube schon. Hör einfach mal das Interview. https://theweeklydartscast.lib…hearn-exclusive-interview



    Es geht auch um Q-School, PL und das man wohl einen vorraussichtlichen Kalender für 2021 inkl. World Series und EuroTour noch vor der WM veröffentlichen möchte usw.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!