Players Championship 14-18 - Autumn Series

  • Umfrage quer nutzen!

  • im Moment gibt es einfach keinen besseren Dartspieler auf der Welt, was er seit der WM Spielt ist unfassbar gut.

    Das geht aber schnell. Bis zum vorletzten Spieltag der PL war Durrant der Beste der Welt und wenn das Halbfinale heute 6:7 statt 7:6 ausgeht sagen alle MvG ist doch der King.

  • Also ich hab Durrant nie als den besten Spieler der Welt bezeichnet von daher kann ich ja nichts dafür was andere sagen.


    Für mich ist Wright seit dem WM Titel bis jetzt in diesem Jahr der konstanteste Spieler und auch der insgesamt Beste und ich rede nicht mal von den 5 Titeln sondern beziehe das rein auf die Leistung, selbst wenn er nicht jedes Turnier gewinnt reden wir dann doch meist vom Viertel oder Halbfinale wenn er raus fliegt.


    Peter Wright ist der Beste Beweiß das Darts auf dem Niveau zum größten Teil Mentale Sache ist was der seit dem WM Finale zeigt ist ein unfassbares Niveau, das kann sich sicher alles ändern aber stand jetzt ist er für mich vor MVG, Price und co der Beste Spieler im Moment.


    Und dein Kommentar ist auch irgendwo sehr komisch denn wieso genau sollte ich sagen MVG wäre der King weil er ein Halbfinale bei einem Players Championship gewinnt? MVG wäre für mich weder der King noch der beste Spieler wenn er heute den Titel geholt hätte, denn ein Titel an einem Tag ändert doch nichts an den Leistungen der letzten Wochen und Monaten, wenn du ernsthaft glaubst ich würde an Hand von einzelnen Spielausgängen oder Titeln bestimmen wer gerade der Beste ist dann solltest du wissen das für mich am Ende die Leistung zählt und die von Peter Wright ist für mich nun mal die Beste und daran hätte ein heutiger MVG Sieg 0, 0 geändert.


    Und wenn andere Leute ihre Meinung ernsthaft anhand von einzelnen Spielen oder einzelnen Turnieren abhängig machen dann ist das nicht mein Problem.

  • Keine Angst dstyle, gibt glaub mehr als genug fachkundige Leute die genau diesselbe Meinung vertreten wie du. Darf natürlich acuh jeder seine eigne Meinung haben, aber ich denke die Statistiken sprechen durchaus für den Peterle :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Kann ich nur so unterschreiben :thumbup:.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Streamed Matches

    Board One

    Dave Chisnall v Darius Labanauskas

    Simon Whitlock v Brian Raman

    Gabriel Clemens v Steve Lennon

    Harry Ward v Vincent van der Voort


    Board Two

    Rob Cross v Luke Humphries

    Rowby-John Rodriguez v Ross Smith

    Jermaine Wattimena v Callan Rydz

    Mark McGeeney v Peter Jacques

  • Ein ganz normales Draw einige Topspieler nehmen sich gegenseitig raus und einige haben nochmal "Glück" gehabt


    Das sind schon extrem viele Topspiele für die 1.Runde


    Dolan-King

    Beaton-Payne

    Aspinall-Wilson

    White-Ashton

    Smith-Brown

    Clayton-Hopp

    Wright-Klaasen

    Peterson-Kai Fan Leung (Zum 2.Mal)

    Clemens-Lenonn

    Ward-Van der Voort

    Bunting - Jeff Smith

    Durrant - Kleermarker

    Mitchell-Webster

    Hughes-Schindler

    Heta-Waites

    Lewis-Van den Bergh

    Cross-Humphries

  • Cross verspielt eine 5:0 Führung gegen Humphries und gewinnt dann doch noch 6:5 im Decider.

    Was ein Match. Cross war echt stark, Humphries hatte schon aufgegeben eigentlich. Und dann sowas. Sehr bitter für Humphries aber für Cross wäre das natürlich mindestens genauso bitter gewesen diese Führung noch zu verspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!