DDV Bundesliga 2020/21

  • Moin!

    Werden Beschuldigungen/Beschwerden auch irgendwo öffentlich gemacht?

    Ähnlich wie bei der PDC.


    Ich würde gerne viel mehr von der Bundesliga erfahren.

    Auch die Nicklichkeiten hinter dem Oche.

    (Ist ja, wie im wahren Leben, das Salz in der Suppe.)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt ma Butta bei die Fische, wie man in Dortmund wahrscheinlich auch sagt. Was war/ist denn los?


    Oder ist das nur für Insider? Dann ist so ein Forum wohl nicht der beste Ort.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Leider scheint es mittlerweile in Mode zu kommen, mit aller Macht Spiele für sich entscheiden zu wollen um Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.....


    Schade drum.

    Ich sag mal so.....

    2 Spieltage hintereinander werden während des Spiels Beschuldigungen erhoben, inkl. der Ansage man habe eindeutige Beweise(derer man bis heute schuldig geblieben ist) und die einem natürlich im Spiel und den ganzen Abend über begleiten und beschäftigen.....

    Solange wie da nichts entschieden wurde werde ich hier nix weiter dazu sagen können/wollen

    Sich im Internet "ausheulen", aber wenn es dann konkret werden soll, doch wieder kleinlaut zurückziehen. Ja, das ist wirklich Kindergarten.

  • Ich bin gerade froh, daß ich außerhalb meiner Bude nur E-Dart spiel... da gibt es glücklicherweise keine Kleiderordnung. Ich wäre da gar nicht spielfähig...

    Bis in welche Klasse gilt das denn beim Steeldart? Ist das auch auf Turnieren so?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin!


    So meinte ich das nicht. Persönliche Ansichten sind interessant, aber eben meist einseitig.

    Deine Stellungnahme, in Post #27, nenne ich hier mal als positive Ausnahme! Danke dafür.


    Mir geht es darum, das offiziell mehr berichtet wird als stumpf Ergebnisse.

    Die Berichterstattung hier auf dartn.de ist schon toll gemacht. Auf Dauer fehlt mir aber das Salz in...

    Sollen wirklich mal (zahlende) Zuschauer den Weg zur BL finden muss da, denke ich, mehr kommen.


    Btw.: Da ich fast an die gleichen Statuten gebunden bin, eine schwarze Jeans wäre also nicht zulässig?

  • Zum einen heule ich mich nicht aus, sondern kotze mich über das Verhalten einiger Spieler/Teams aus. Und da das "Verfahren" gerade erst beginnt und im Zweifel sogar strafrechtliche Konsequenzen haben kann (wovon ich grundsätzlich erstmal nicht ausgehe) werde ich mit Sicherheit keine Interna ausplaudern damit Leute im Internet Ihr Neugierde befriedigt bekommen.

    Ganz ehrlich. Dann lass es doch direkt ganz sein. Wem bringt es denn etwas, wenn du hier das Fass aufmachst? Außer dass irgendwelche Spekulationen beginnen, was ganz natürlich ist, wenn so Bruchstücke hingeworfen werden.

  • Danke schon mal für die Info. Es gibt ja drei verschiedene Spielorte pro Bundesliga-Wochenende und Staffel, im Süden wurde auch einer davon abgesagt.

    Die Kommunikation vom DDV ist an dieser Stelle einfach schlecht.

    Ja, absolut schlecht.

    Für Diedersen und Bremen habe ich leider noch keine Infos gefunden.

  • Danke schon mal für die Info. Es gibt ja drei verschiedene Spielorte pro Bundesliga-Wochenende und Staffel, im Süden wurde auch einer davon abgesagt.

    Die Kommunikation vom DDV ist an dieser Stelle einfach schlecht.

    Das ist dem Umstand geschuldet, dass der DDV von ehrenamtlichen Funktionären geführt wird. Derzeit wieder einmal mit größter Personalnot. Seht euch doch nur mal an, wie viele Posten schon wieder neu besetzt werden sollen/müssen.

  • Der Spieltag in der Gruppe Nord wurde komplett ausgesetzt.

    Hat sich direkt zu Jahresanfang so ergeben meine ich.

    Aber ja, der Informationsfluss des DDV in Bezug auf die eigene Liga ist ne absolute Katatstrophe.


    Nichtmal nen 2Zeiler auf die Homepage klatschen zu können ist schon schwach....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!