PDC Q-School 2021

  • Mit Jamie Lewis hat sich ein prominenter Name in Milton Keynes jetzt auch von der Tourcard verabschiedet, sogar komplett punktelos.


    Der schon sicher qualifizierte Lewis Williams ist heute auch direkt raus. Außerdem hat es den dreimaligen QS-Kartengewinner Robert Owen bereits erwischt (dieses Jahr auch null Punkte, autsch).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es eigentlich sowas wie einen "Ethos" unter Dartsspielern, dass du nicht absichtlich verlierst um jemandem die Chancen einzuräumen, die du nicht mehr brauchst?


    Also z.B. wenn Schindler im Viertelfinale auf Unterbuchner trifft und sich denkt "ich bin ohnehin schon durch", oder sogar ein Buddy aus dem Verein oder jemand, mit dem man potenziell für die Tour eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Denkt ihr, da würde auch mal der ein oder andere Pfeil "versehentlich" am Doppel vorbeisausen, oder ist das ein absolutes NoGo?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es eigentlich sowas wie einen "Ethos" unter Dartsspielern, dass du nicht absichtlich verlierst um jemandem die Chancen einzuräumen, die du nicht mehr brauchst?


    Also z.B. wenn Schindler im Viertelfinale auf Unterbuchner trifft und sich denkt "ich bin ohnehin schon durch", oder sogar ein Buddy aus dem Verein oder jemand, mit dem man potenziell für die Tour eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Denkt ihr, da würde auch mal der ein oder andere Pfeil "versehentlich" am Doppel vorbeisausen, oder ist das ein absolutes NoGo?

    Es ist eben Betrug und bei der PDC wird das auch ziemlich heftig geahndet wie man bei dem Wettbetrug gesehen hat. Und ich denke allein der Gedanke für 4 Jahre gesperrt zu sein wird die Leute motivieren normal und gut zu spielen.

  • Es ist eben Betrug und bei der PDC wird das auch ziemlich heftig geahndet wie man bei dem Wettbetrug gesehen hat. Und ich denke allein der Gedanke für 4 Jahre gesperrt zu sein wird die Leute motivieren normal und gut zu spielen.

    Klar ist es das. Ich finde es auch nicht richtig, sehe aber auch in vielen Bereichen die gelebte Praxis und deswegen frag ich mich halt, wie das so gelebt wird. Den Nachweis stelle ich mir schwierig vor.


    WeirdFish: Möchte man meinen, aber ich sag nur "Stallorder in der Formel 1"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es eigentlich sowas wie einen "Ethos" unter Dartsspielern, dass du nicht absichtlich verlierst um jemandem die Chancen einzuräumen, die du nicht mehr brauchst?


    Also z.B. wenn Schindler im Viertelfinale auf Unterbuchner trifft und sich denkt "ich bin ohnehin schon durch", oder sogar ein Buddy aus dem Verein oder jemand, mit dem man potenziell für die Tour eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Denkt ihr, da würde auch mal der ein oder andere Pfeil "versehentlich" am Doppel vorbeisausen, oder ist das ein absolutes NoGo?

    Nix ist ein NoGo

  • Koltsov mit seinen 8ten Punkt - damit hat er gute Chancen der erste Russe auf der Tour zu sein!


    Rowby-John bleibt weiterhin im Rennen - ist halt einer den man so einen Run zutraut!


    Schindler nun auch rechnerisch der erste der durch ist!


    Kevin Doets ist nun raus

  • Kevin Doets bleibt ohne Tourcard: Platz 6 Dev-Tour 2020, Platz 9 Challenge-Tour 2020 und nun vermutlich am Ende ein Platz unter den Top 15 der Q-School 2021...


    Währenddessen holt Koltsov Punkt 8 und dürfte sicher sein. Matt Campbell verpasst ebenfalls die Tourcard, da er gg de Vreede verliert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kevin Doets bleibt ohne Tourcard: Platz 6 Dev-Tour 2020, Platz 9 Challenge-Tour 2020 und nun vermutlich am Ende ein Platz unter den Top 15 der Q-School 2021...


    Währenddessen holt Koltsov Punkt 8 und dürfte sicher sein. Matt Campbell verpasst ebenfalls die Tourcard, da er gg de Vreede verliert.


    Ich Wette ne Kiste Bier das Doets 2021 die Development Tour gewinnt. Den bekommen wir 100% auf der Tour zu sehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!