Players Championship 19-23 - PDC Winter Series

  • ... ich weiß nicht wo die Frage rein gehört:

    Bei Schindi wird es echt so richtig eng mit dem Erhalt der TC. Übrig bleiben jetzt noch die drei winter series events und die Möglichkeiten der quali für die PC-finals und die WM, oder?


    Und da ein jüngerer Engländer (Name fällt mir gerade nicht ein) vor ca. einem Monat angekündigt hat, dass er seine tour card zurück gibt, reicht auch Platz 65, oder?


    Danke!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der junge Engländer heißt Harry Ward. Es kann natürlich sein, dass die Spieler "Nachrücken". Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die zusätzliche TC in die Q School wandert, aber das ist nur Spekulation. Die PDC zeigt sich da ja immer sehr variabel.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Der junge Engländer heißt Harry Ward. Es kann natürlich sein, dass die Spieler "Nachrücken". Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die zusätzliche TC in die Q School wandert, aber das ist nur Spekulation. Die PDC zeigt sich da ja immer sehr variabel.

    Harry Ward --> jepp --> danke!

  • Hat schon jemand was von Gary Anderson mitbekommen, wird er die restlichen Turniere spielen können?

    Und glaubt ihr, sofern er nicht mehr spielt, dass er mit seinen 19000€ Preisgeld Gefahr läuft, aus den Finals zu fliegen?

    Lieblingsspieler: Gary Anderson // 180er: 46 // Top drei Highfinish: 3x 170 (T20,T20,Bull) / 155 (T20, T19, D19) / 149 (T20,T19,D16)

  • Ich habe gestern irgendwo auf Instagram gelesen, das Gary Anderson die winter series komplett abbricht.

    Bei den PC-finals ist er aber zu 100 % dabei. Ich denke der cut-off wird so bei 9.000 - 9.500 Pfund bleiben.

  • Hat schon jemand was von Gary Anderson mitbekommen, wird er die restlichen Turniere spielen können?

    Und glaubt ihr, sofern er nicht mehr spielt, dass er mit seinen 19000€ Preisgeld Gefahr läuft, aus den Finals zu fliegen?


    Gary hatte nach dem ersten Turnier dieses Jahr schon genug Preisgeld für die Finals :D

  • Ich habe gestern irgendwo auf Instagram gelesen, das Gary Anderson die winter series komplett abbricht.

    Bei den PC-finals ist er aber zu 100 % dabei. Ich denke der cut-off wird so bei 9.000 - 9.500 Pfund bleiben.

    Ok, danke! Echt schade, hatte gerade diese fünf Turniertage perfekt als Training für den Grand Slam bei Ihm gesehen. :/

    Lieblingsspieler: Gary Anderson // 180er: 46 // Top drei Highfinish: 3x 170 (T20,T20,Bull) / 155 (T20, T19, D19) / 149 (T20,T19,D16)

  • Also letztes Jahr hat die PDC folgendermaßen entschieden:

    Falls Harry Ward tatsächlich in den Top 64 bleibt, so rückt Nr. 65 der OoM nach.

    Falls er außerhalb der Top 64 stehen sollte, dann gibt es einen zusätzlichen Platz in der Q-School

  • Also letztes Jahr hat die PDC folgendermaßen entschieden:

    Falls Harry Ward tatsächlich in den Top 64 bleibt, so rückt Nr. 65 der OoM nach.

    Falls er außerhalb der Top 64 stehen sollte, dann gibt es einen zusätzlichen Platz in der Q-School


    Äh, zusätzlich? Wenn er außerhalb der Top 64 steht verliert er doch regulär seine TC, ob er will oder nicht?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich habe gestern irgendwo auf Instagram gelesen, das Gary Anderson die winter series komplett abbricht.

    Bei den PC-finals ist er aber zu 100 % dabei. Ich denke der cut-off wird so bei 9.000 - 9.500 Pfund bleiben.

    Ich hoffe, dass heute dann wenigstens ein CT-Nachrücker starten wird. Gilding :)wäre der nächste und dann Lewis Williams:). Auf die beide hatte ich mich sowieso schon gefreut. Also hoffentlich ist heute einer von den beiden dann am Start!

  • Auslosung mit der man leben kann


    Petersen hat noch keine gute Winter Series gespielt ist was für Schindler dirn


    Leitinger klarer Außenseiter gegen Smith


    Hopp und Clemens sind Favoriten


    Und Rowby-John sollte leichter Favorit gegenüber Bunse sein - könnte eine enge Partie werden ..

  • Extrem bitter für Schindler. Da wird er morgen oder übermorgen nen run brauchen....

  • Extrem bitter für Schindler. Da wird er morgen oder übermorgen nen run brauchen....

    Die Chance hatte Schindler bei dem Draw gestern eigentlich schon von den Namen her. Heute hat er Petersen, der aber bisher bei der Winter Series auch gar nicht überzeugt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!