European Tour 3 - Sindelfingen - 16.10. - 18.10.2020

  • Darum gehts (mir) doch gar nich:!: Auch bei van der Voort hat man doch gesehn (und im Interview nachher gehört), dass er mit seinem Spiel absolut nich zufrieden war. Und ich denke schon da kann man schon nen Zusammenhang zu der 'komischen' Stimmung im Publikum herstellen (vor allem weil Hopp in der 1. Runde auch viel besser gespielt hat)!


    Kann natürlich auch genauso gut sein dass Hopp auch bei 'normaler' stimmung den Kürzeren gezogen hätte, aber da er nunmal verloren hat wars halt zumindest kein Vorteil für ihn (was man bei nem Spiel vor Heimpublikum halt schon irgendwie erwartet/gewohnt ist)...


    Mir geht es in meinem Post lediglich darum, dass das Publikum eine Mitschuld an der Niederlage tragen soll, damit habe ich ein kleines Problem.


    Ich möchte nur mal daran erinnern als das Publikum Gurney (gegen Hopp) von der Bühne gepfiffen/ausgebuht hat. Auf der Bühne noch darauf abgesprochen meinte Hopp. Ich finde es OK, schließlich hat es mir ja weitergeholfen und bedankte sich.

    Auch hier im Forum wird des Öfteren von Spielern gefordert während des Spiels auch mal an die Fairness von den Zuschauern zu appellieren.

    Da kann ich auch sagen, wenn ihm die Zurufe der Brüllaffen stören, kann er ebenfalls mit einer kleinen Geste um etwas Ruhe bzw. Zurückhaltung bitten zumal diese nicht mal gegen ihn gerichtet waren.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vor einem Monat sah es aus als ob Max höchstens über den PDPA Qualifier zur WM kommt. Jetzt ist er auf einmal stand jetzt sowohl bei WM und EM dabei. Passt doch.

    Hm, im ersten Leg geb ich dir vollkommen recht, aber im zweiten Leg lief das Scoring ja absolut und dann im Mittelteil des Matches wars glaub auch weitesgehend okay!? Hauptproblem waren ja die Doppel und da hat er eben 2 Legs komplett hergeschenkt (sonst hätt er das Spiel vermutlich gewonnen)! Und wenn man das erste Leg abzieht und die vielen vergebenen Doppel dann sieht der Average auch nich mehr so dürftig aus...


    Und ich kann halt mit den Spielern mitfühlen dass es da beschissen ist zu spielen und als Zuschauer hats mich halt auch gestört! :thumbdown:Bin nächsten Samstag nachmittag in Riesa dabei (soferns stattfindet) und hoffe ganz fest dass die Stimmung da nich so ist...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Endlich Mensur mal wieder gekämpft und, dank etwas Glück, ausnahmsweise auch dafür belohnt worden :love:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Von dem was sie Spielen können nicht aber da De Sousa Price hatte ist es für mich schon eine Überraschung auch White habe ich gegen Smith nicht gewinnen gesehen aber okay aus Smith/Durrant/Cullen/Price was meine persönlichen Tipps waren wurde dann White/Kuivenhoven/Labanauskas/De Sousa so kann man sich täuschen aber gut das es im Moment so ist das jeder gegen jeden gewinnen kann ;)

  • Also die Kurve zeigt bei Cross auf jeden Fall wieder nach Oben vom Anfang bis zum Ende eine klasse Leistung gut auf die Doppel dazu ein 101 Average, so ist heute auch der Titel drin wenn er das Konstant hält.

  • Also die Kurve zeigt bei Cross auf jeden Fall wieder nach Oben vom Anfang bis zum Ende eine klasse Leistung gut auf die Doppel dazu ein 101 Average, so ist heute auch der Titel drin wenn er das Konstant hält.

    Ich glaube eher, nachher spielt der wieder 3 Klassen schlechter. Diese totale Unkonstanz ist ja sein Problem.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das weiß ich nicht ich hab schon das Gefühl das Cross seine Leistung immer mehr in den Griff bekommt das geht nicht von heute auf Morgen und er wird sicher noch schwache Spiele dabei haben aber ich würde schon mit Cross in den nächsten Wochen rechnen.

  • Cross spielt mit Publikum deutlich besser als ohne, bei den Bühnenturnieren. Deswegen wäre es glaube ich auch für ihn sehr wichtig, wenn die WM mit Zuschauern stattfinden kann. Ich weiß nicht warum aber ich hätte eigentlich gedacht das bei ihm dort kein so großer Unterschied erkennbar ist.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!