WM Challenge 2020 - 99x20

  • So, da sich bisher noch keiner getraut hat kleinere Zahlen zu veröffentlichen, ich das Ganze mit MDT ja doch ohne nennenswerten Mehraufwand 'tracken' kann und ich auch noch ne kleine Zusatzmotivation für mich selber gefunden habe ... habe ich mich nun doch entschlossen hier mitzumachen :S


    Equipment: lustige kleine 20g-'DDR-Darts' (mit normalen sollt ich annähernd 50% mehr Punkte schaffen), die ich vor kurzem 'geerbt' habe


    1. Durchgang: Dank ein paar treble und Doppel 27 Punkte

    2.: Lief schon konstanter, am Ende grad noch so auf 28 Punkte verbessert


    Denke werd im Laufe der WM (da komm ich aus Zeitgründen eh nich zu meinem normalen Programm) noch den einen oder anderen Durchlauf spielen, in der Hoffnung meinen Bestwert noch auf Mitte 30 erhöhen zu können...


    PS: Ich fänds besser wenn in der Rangliste jeweils nur der beste Durchgang festgehalten wird !?


    EDIT: Ganz vergessen die Aufsplittung mit hinzuschrieben :ohno_


    Beim zweiten Durchgang warens:


    21 Single-, 1 Treble- und 2 Doppel-Treffer. dementsprechend müsstens 75 Misses gewesen sein (waren aber einige denkbar knappe dabei)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • PS: Ich fänds besser wenn in der Rangliste jeweils nur der beste Durchgang festgehalten wird !?

    Da bin ich auch dafür. Es wäre zwar interessant die Entwicklung der einzelnen Spieler zu verfolgen...es wird aber doch unübersichtlich.


    Gruß Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • So, mit Durchgang ein weiteres mal um einen Punkt (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...) verbessert: 29 Punkte


    25x Single + 2x Doppel (72 Misses)


    Dank nem ordentlichem Schlussspurt im nächsten Durchgang sogar nochmal gute 28 Punkte, daher denk ich meine anvisierten Mitte 30 sollten tatsächlich drin sein in den nächsten 2 Wochen :)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 1,0 Std trainiert ausschliesslich auf die 20,19 und 18 gegangen mit jeweils 99 Darts auf jede Zahl


    mein bestes auf die 20

    Setup: Nodor Black Eagle 22 Gramm ( 43 x 7,20 mm ) Short Nylon Shaft Standard Flights

    Starke Leistung 1.D

    Was könntest du erst für Ergebnisse haben wenn du statt dem billigen Nodor Zeugs richtige Pfeile aus dem Sport1 Shop nehmen würdest 8o

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Sooo, heute war ich schon mehr zufrieden... 8o


    Punkte: 87


    Single: 49

    Double: 4

    Triple: 10

    Trefferquote: 63,6%


    Mein Vorschlag sind 2 Tabellen. Eine mit den Best of Ergebnissen und die 2. mit allen Versuchen.

    Darts: Bulls Artos, 24 g | Board: Winmau Blade 3 | HF: Best 170 | 13 x 180 | Short Legs: 5 (1 x 15er 2021)

  • so, auch mal wieder versucht nach langer Zeit.


    hab aber 100 darts gemacht.....Nr.100 war aber in der T1 :S und fasst mein Rekord gebrochen......aber zufrieden mit 118 Punkten


    Bin richtig happy.....denn 2 mal die 180 drin gehabt..... für mich erst in meinem Leben Nr.12 und 13...... da ja sonst immer über die 19 8o


    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31


  • Ich schaffe es nie 3 Pfeile in die 20 zu bekommen...nur einmal bei ner 140 ...naja weiter üben bis ich den Putzi hab :/


    Setup: Winmau Andy Fordham 24 gr mit DRX Alu Shaft und Harrows Flights

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • PS: Ich fänds besser wenn in der Rangliste jeweils nur der beste Durchgang festgehalten wird !?

    Danke für den Hinweis. :daumen: Hab die Tabelle dementsprechend geändert.

    Da bin ich auch dafür. Es wäre zwar interessant die Entwicklung der einzelnen Spieler zu verfolgen...es wird aber doch unübersichtlich.

    Hast Recht ! :takefive:

    Ich hänge in den 80 ern fest! Heute 2 Versuche einmal 81 und 84 X(

    Wenn ich Ergebnisse aufnehmen soll, benötige ich die einzelnen Werte (S D T) bitte.

    159 wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    Wow ! Damit gehst du in Führung. 1.D

    Mein Vorschlag sind 2 Tabellen. Eine mit den Best of Ergebnissen und die 2. mit allen Versuchen.

    Gute Idee. :daumen: Genau so werde ich es machen. Die Rangliste hier auf Seite 1 mit den Bestwerten der einzelnen Spieler.


    Und die Tage werde ich eine Online-Rangliste mit allen Ergebnissen veröffentlichen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!