Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - News of the World

  • Mensch, Yogi...

    Für ein Bo5-Spiel die Woche?

    Nicht dein Ernst?!

    Beim besten Willen, aber das muss man zeitlich dazwischen bekommen.

    || da fehlen mir auch die Worte Holger.


    ein Bo5 Turnier...20min in der Woche.....naja

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verifiziere Dich einfach mal bei GermanDartsFan mit Cam. Das sollte doch jedem möglich sein, vor allem wenn man im Stande ist das zu spielen, was Du eben gespielt hast. :-) Es ist einfach nur fair den anderen Spielern gegenüber und um allen "Cheating-Vorwürfen" vorzubeugen.

    Wenn das mit Handy möglich ist, würde ich das machen. Anders würde sich das ziemlich schwierig gestalten, weil ich aktuell nur einen normalen PC und kein Laptop besitze.

  • Herzlichen Glückwunsch und Respekt.


    Mit 18 Punkten über dem eigtl. Durchschnitt, einem Shortleg und Highfinish von 117 unter Druck. Da hat man es verdient, weiterzukommen.


    Wenn ich mir überlege, dass du im Schnitt 45 spielst und auf einmal einen 63er mit ner 40er DQ raushaust (ohne Cam), würde ich das wohl auch denken ;)^^

    Alleine das man sich keine Vorwürfe anhören muss ist doch ne Cam gut. Gibt ja etliche möglichkeiten ..... Ganz ehrlich als ein spieler der auch extreme Schwankungen hat von mitte 60 bis 50 er schnitten ist das schon ne Ansage und ehrlich gesagt wäre ich auch Skeptisch.

  • Wenn das mit Handy möglich ist, würde ich das machen. Anders würde sich das ziemlich schwierig gestalten, weil ich aktuell nur einen normalen PC und kein Laptop besitze.

    Kannst ja mal MightyMarv  Benny1863  bambam191279  stephen_1309

    steffen.501 fragen wie eine Handycamera aussehen kann?

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Smartphone mit DroidCam. Mache ich auch so, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. habe das ganze auf meinem Kamerastativ befestigt, erst mit Tesa, jetzt mit nem angepassten gefrästen Stück Holz.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Vielen Dank an Effi für Spiel

    Bitte hast ja alles aus Dir rausgeholt 8) fast 60er avg 50 % DQ !! wenn man bei 110 20 60 und 5 wirft anstatt zumerken das man schon soweit unten ist und im zweiten Leg by 72 20 20 D8 wirft, verliert man halt gegen solche Werte.

    PS: Gruss an die Mietzekatze, hast mindestens 3 min Text verpaßt :)

  • ich meine damit meine Handycam die läuft richtig gut musst es doch nur verbinden und gut. Erkennt man alles

    Ja, wenn sie wissen wie das geht, gerne hier rein schreiben! Dann werde ich das machen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Kannst ja mal MightyMarv  Benny1863  bambam191279  stephen_1309

    steffen.501 fragen wie eine Handycamera aussehen kann?

    Oder mich 😄

    Ist wirklich keine große Kunst mit droidcam - am besten droidcamx da hast du die Zoom Funktion mit dabei (fehlt glaube ich bei droidcam ohne x)


    Ich hänge einfach mal ein Bild dazu. Dann weißt du in etwa wie es bei mir aussieht.


    Brauchst dann nur noch die passende kostenlose App für Windows namens Droidcam Client und dann ist gut. 👌🏼

  • Rock your Dart!
  • Mensch, Yogi...

    Für ein Bo5-Spiel die Woche?

    Nicht dein Ernst?!

    Beim besten Willen, aber das muss man zeitlich dazwischen bekommen.

    Servus....

    Mag sein das es einige schaffen.....

    Aber wenn ich 13 Stunden auf Arbeit bin .... Ab heute nur noch 2 tage zeit habe das Spiel zu erledigen.... Samstag morgen in Urlaub fahre und da auch noch alles planen muss.... usw.... Dann schaff ich das leider nicht .....

  • Nabend Männers.


    Melde mich auch mal zu Wort.

    Erstmal Glückwunsch an Jojo29 für das Starke Spiel,nimm es mir nicht Böse aber da habe ich nachdem Spiel auch ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

    Mit so einem starkem Spiel von dir habe ich nicht gerrechnet.Ich möchte dir natürlich kein Betrug unterstellen aber mir kam das halt schon komisch vor.


    Naja sei wie es ist bin bei einem Sonderturnier wieder schnell ausgeschieden.


    Wünsche dir weiterhin viel Glück im Turnier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du ziehst vielleicht solche Mega Tagesformen der Gegner an? ^^

    Ich erinner mich gern an unser RLT Spiel, indem ich mit 66er AVG das erste Leg hol, danach zwar einbrech, aber das muss man ja keinem verraten ^^

    Ich konnte es selber nicht glauben. Daher ist eine Cam halt immer gut....:thumbup:

    Ich habe da auch immer einen bitteren Beigeschmack bei solchen Spielen ohne...

  • Servus....

    Mag sein das es einige schaffen.....

    Aber wenn ich 13 Stunden auf Arbeit bin .... Ab heute nur noch 2 tage zeit habe das Spiel zu erledigen.... Samstag morgen in Urlaub fahre und da auch noch alles planen muss.... usw.... Dann schaff ich das leider nicht .....

    Das macht auf den ersten Blick Sinn und ist auch verständlich.

    Aber: Du hast ja nicht nur 2 Tage Zeit. Die Auslosung war am 26.02. Da stand dein Spiel schon fest.

    Also 10 Tage Zeit, das Spiel zu terminieren.


    Noch einen Schritt zurück: Das sind ja alles Sachen die du schon VOR der Anmeldung zum Turnier

    wusstest. Macht dann eine Anmeldung Sinn?! Nicht umsonst heißt es in den Regeln:

    Zitat: "Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass man sich zu Events nur anmelden sollen, wenn man garantieren kann, dass man den Zeitplan einhalten kann."


    Ich bin gar nicht böse und will beim besten Willen das nicht auf deinem Rücken austragen.

    Diese Info ist vor allem auch andere gerichtet, die sich für Events anmelden.

    Vielleicht sollten einige dann mal inne gehen und überlegen, ob eine Anmeldung Sinn macht.

    Es gibt genug Events. Wichtig ist nur die Empathie für den Gegner und die anderen Teilnehmer

    zu haben, die mitmachen wollen und können.


    Trotz der blöden Situation wünsche ich dir weiterhin Good Darts und einen schönen Urlaub!


    LG

    Spartaner

  • Kannst ja mal MightyMarv  Benny1863  bambam191279  stephen_1309

    steffen.501 fragen wie eine Handycamera aussehen kann?

    Da gibt es aber leider auch solche und solche. Häufig ist das Bild leider auch echt Mist, weil das Handy irgendwie und viel zu weit weg ist, oder auch die Verbindung zum Rechner schlecht ist.


    Dann gibt es aber auch Leute, wie Philipp Molnar, der sich mal 5 Minuten Mühe gegeben und das ordentlich eingerichtet hat und dann läuft das Bombe und man erkennt alles. Leider sind die aber immer noch in der Minderheit und bei vielen kann man die Cam auch direkt weglassen, wenn das Board gerade mal 10% des Bildausschnitts abdeckt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L64


    SebaKö 3-0 Smark180


    Stats


    Das erste Leg hat es ganz schön runter gerissen. Insgesamt 5 Aufnahmen an der D1 vorbei. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Das letzte Leg hätte eigentlich Sascha gehören müssen. Dort hatte er 2 Aufnahmen über 120. Sollte aber leider nicht sein.


    Danke dir für das Spiel Sascha und bis demnächst!

  • Tatsächlich hat mich das auch motiviert, sodass ich deutlich besser als normal gespielt habe, was verständlich aber leider Verdacht auf "cheating" verursacht hat, die ich aber abweise und verspreche das ich meine Aufnahmen so eingebe, wie ich sie auch werfe.

    Eigentlich schade, dass der erste Impuls ist, dem Gegner Betrug zu unterstellen und nicht zu denken "Da bin ich wohl mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen". Mir ging es ähnlich wie Jojo bei meinem Spiel gegen Nils Holgerson, ich war voll motiviert (wann spielt man in der Liga schon einmal gegen so starke Gegner), voll konzentriert und hab auch meine besten vier Legs seit langem gezeigt. News of the World ist so ein kurzes Format, da kann das schnell mal passieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!