PDC Super Series 2021 - Tippspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke.

  • Rock your Dart!

  • Nach dem gestrigen Punkteregen ging es heute ein bisschen ruhiger zu.


    Den Sieger Gerwyn Price hatten 16 Mitspieler in ihrem Team -

    den Finalisten Luke Humphries dagegen nur 6.


    1.D


    Den Tagessieg teilen sich mit je 112 Punkten Steve90 & brokencircle.


    Glückwunsch Jungs ! :takefive:


    3.D


    Ebenfalls über 100 Punkte schaffte heute Calculus. (111 Punkte)


    Tolle Leistung ebenfalls. :daumen:


  • 1.D2.D3.D4.D5.D


    Steve90 spült es mit dem heutigen geteilten Sieg von Platz 10 auf Platz 4.


    brokencircle springt von Rang 16 auf 14.


    :vic:


    Weiterhin auf Platz 1 und die Führung ausbauen konnte


    WeirdFish.


    Gute 90 Punkte heute - und mittlerweile 51 Punkte Vorsprung

    auf die neue Nummer 2 thorsten_1904.


    Das es schwierig ist seinen Titel zu verteidigen musste nicht nur Brendan Dolan spüren,

    sondern auch unser Top Performer von gestern Eestibjarne.


    :umwerf:


    Gestern noch alle 4 Halbfinalisten und sagenhafte 158 Punkte -

    heute der "Absturz" auf 66 Punkte.



    Morgen ist ein neuer Tag, wer wird sich den Tagessieg holen ?


  • 1.D


    Heute gab es so einige Favoritenstürze.


    Aber GermanDartsFan war das egal -

    mit Gabriel Clemens, James Wade und Jonny Clayton drei Halbfinalisten auf dem Zettel. :daumen:


    Schade aus deutscher Sicht das Gaga das Finale knapp verpasst hat,

    aber mit Wade gg Clayton waren GermanDartsFan 70 Punkte sicher.


    Am Ende des Tages sind es tolle 133 Punkte und der Tagessieg.


    Herzlichen Glückwunsch GermanDartsFan ! :handshake:


    :vic:


    Insgesamt haben es heute 8 Mitspieler über die 100er Hürde geschafft. Sehr starke Leistung Männer ! :sg:


    Morgen dann schon ab 13 Uhr mit der letzten Möglichkeit Punkte zu sammeln.

  • Rock your Dart!
  • Die Teamleitung entlässt wegen anhaltend schwacher Leistungen (Null Mal Top 32 ist einfach zu wenig für Team Manicha): :(:cursing::cursing:Gary Anderson (2 Punkte); :(Chris Dobey (2); :(:(Keane Barry (1); :(:(Ross Smith (1); ;(Andrew Gilding (2) und erhält bei der nächsten Super Series somit 5 Neuzugänge! Und für den Anderson-Fall, wenn einer sich schon ein Spiel zu früh aus dem Staub macht, werde ich aus der Gruppe F für die nächste Super Series einen Ersatzspieler benennen. Bentegodi soll dann entscheiden, ob dieser in die Wertung kommen darf oder nicht!


  • 4 Tage Spitzendarts sind leider schon wieder vorbei.


    1.D


    Mit unglaublichen 141 Punkten konnte sich heute God_of_Darts den Tagessieg sichern.


    Oder auch God_of_Dartstippspiel. :nene:


    Mit Peter Wright und Gerwyn Price beide Finalisten auf dem Zettel.

    Dazu noch den Halbfinalisten und Punktbesten Spieler der vier Tage Brendan Dolan.


    Ebenfalls die drei Viertelfinalisten Krzysztof Ratajski, Martin Schindler und Steve Lennon.


    Ein perfektes Lineup für diesen Finaltag. :sg:


    Herzlichen Glückwunsch God_of_Darts !


    1.D


    Verteilt über die vier Tage konnte sich Steve90 mit insgesamt 447 Punkten den Gesamtsieg holen.


    152 - 112 - 46 - 137


    Im Mittel 112 Punkte - unglaublich !


    Mit Dolan (77 Punkte), Price (74), Wright (51), Smith (48) und Cullen (45)

    die 5 (!) Punktbesten Spieler im Lineup. :love:


    Eine klasse Leistung Steve90 - Herzlichen Glückwunsch ! :handshake:



    2.D


    Auf Rang 2 landet brokencircle mit 409 Punkten insgesamt.


    108 - 112 - 68 - 121 (Mittelwert 102)


    Auch Beeindruckend ! :daumen:



    3.D


    402 Punkte und Rang 3 für weizendennis.


    132 - 97 - 92 - 81 (Mittelwert 101)


    Eigentlich kein richtig schlechtes Ergebnis an einem der vier Tage.


    Es gibt einen User (ich verrate keinen Namen) der hätte sich dein schlechtestes Ergebnis als sein bestes gewünscht. 8)


    Prima Sache ! :takefive:

  • Rock your Dart!

  • 1.D2.D3.D4.D5.D


    Nach 2 von 3 Events führt der User WeirdFish das Feld an.


    Fisch.gif


    792 Punkte sind wirklich beeindruckend. :daumen:


    Aber ob 47 Punkte Vorsprung reichen entscheidet sich im April.



    Ich hoffe euch allen hat das Tippspiel genauso viel Spaß gemacht wie mir -

    und wir sehen uns alle zur PDC Super Series 3 vom 24.-27. April hier wieder.

  • Hat wieder Spaß gemacht! Danke für die professionelle Organisation:thumbup:

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Letzter Tag war natürlich super, aber reicht trotzdem 'nur' für Platz 2 unter den Neueinsteigern :hmpf:


    Na mal schaun ob ich bei weiteren Turnieren in der Gesamtwertung noch etwas klettern kann, aber teilnehmen werd ich wohl auf alle Fälle wieder (sofern ich dran denke)! Macht die Floorturniere nochmals nen Stück spannender/interessanter:thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!