12. Lidarts Turnier

  • Gruppe 2


    KnappDaneben44 : deVadder 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Mit dem Ergebnis können wir beide recht gut leben. Starte eigentlich ganz gut ins Match, hab aber dann so nen kleinen Durchhänger. bis zum 2:2 hat jeder sein leg heim gebracht. Dann brach mein score total ein und so stand es schnell 5:2 für KnappDaneben44. Doch auf einmal traf KnappDaneben44 die doppel nicht mehr, und ich startete mit nem 107 High Finish die auf hol Jagd Es zog ich weiter durch und ich konnte mit glück noch das Unentschieden retten.

    War ein enges Spiel und auch mit ein paar schönen scores gespickt.


    Dir noch Glückwunsch zur 180


    Wünsche dir noch im weiteren verlauf viel Erfolg und bis demnächst mal wieder.


    Danke für das Tolle Spannende Match.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 1


    Nic : Wadenkneifer 6:2 (https://lidarts.org/game/lAC99cRc)


    Man Man Man, das Spiel hätte ich deutlich enger gestalten können. Hätte, Hätte, Fahrradkette. In den ersten 2 Legs keinen Dart auf Doppel kriegen, im 3. Leg dann mithalten können und das Leg holen. Im 4. Leg nach 9 Darts auf 171 Rest zu stehen und dann 8 Aufnahmen Zeit haben, das Leg zu holen und es einfach nicht zu zu kriegen aufgrund persönlichen Unvermögens. Wenns da 2:2 steht ist mehr drin.

    Im 7. Leg gehts dann genau andersrum, Nic hat die Chance auf einen 11-Darter und ich hole mir mit dem 26. Dart das Leg.


    Insgesamt nicht viel zu bestellen, aber mehr geholt als erwartet.


    Nic: 1x16, 1x17 Darts

  • Gruppe 9

    Sir - MarioHSK 6:2

    Danke für das Spiel.

    So ein Spiel habe ich mal wieder gebraucht.

    Natürlich über meinen Verhältnisen gespielt (Doppelquote 35%), aber am Ende steht ein Sieg und das war wichtig.


    Weiterhin viel Erfolg


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Du hast teilweise wirklich gut gescort auf der 19, da ging bei mir zwischendurch echt nichts. Momentan ist die Konstanz wirklich mein großes Manko, da ist zwischen 11 Darter und 30 Darter alles dabei ;(:ohno_


    Gerade das vorletzte Leg macht mich immer noch sauer, nach 140,130,134 auf D1 zu landen ist einfach selten dämlich, da muss ich echt draus lernen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Dir ebenfalls vielen Dank für das spannende Match und die lockere Terminfindung. Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und hoffe, dass wir bald mal wieder aufeinander treffen.


    Zum Spiel hast du eigentlich alles gesagt. Die ersten Legs war mein Scoring noch nicht wirklich da, aber dafür war ich kaltschnäuzig auf die Doppel.

    Dann kam ich vom Scoring her sehr gut rein, hatte aber Probleme auf die Doppel.

    Dein 107er Finish als ich auf 36 stand, war dann der Beginn der Aufholjagd. Als ich beim Stand vom 5:4 dann etliche Matchdarts vergeben hatte, kam der Kopf wieder zu sehr ins Spiel und ich konnte im Decider auch vom Scoring nicht mehr mithalten.


    Grundsätzlich ist das Unentschieden gerecht und ich bin auch zufrieden damit.


    Wird spannend in unserer Gruppe :thumbup:


    KD44:vic:

  • Gruppe 15


    Bleko 2:6 Double_Trouble (Lidarts)


    Heute wäre meine beste Chance gewesen ihn zu schlagen. Ich hab etwas dumm geguckt, dass ich ihn in fast der Hälfte der Legs outscored habe. Aber leider gehören zum Darts auch die Doppel, welche bei mir nicht so wollten. Direkt im ersten Leg die Chance auf einen 18 Darter, anstatt D4 zu treffen verziehe ich in die S6 und kann danach die D1 einfach nicht checken. In der zweiten Hälfte ist er aufgewacht und spielte besser. Vorallem seine Doppel liefen heute grandios.


    Ich bin zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis. Hat viel Spaß gemacht :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 15:


    Melf Dekelsen 2 : 6 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/Ls16Bx1y


    Oh mein Gott, was für ein sch... Spiel von mir. Das alleinige Positive sind die 3 Punkte...

    Naja war auch meine Schuld, wenn man ohne Warmspielen ans Board geht...

    Von da her, hätte es auch schief gegen können.

    Bsp: 8 Leg: Score: 100, 100, 100, 117 und verpasse D8 am Draht zum 15Darter... Und es werden dann insgesamt 37 Darts. (noch 22 Darts auf Doppel)

    Das sagt glaube ich alles zum Spiel.

    Melf... Danke dir für das Spiel... hättest sogar noch 1-2 Legs holen können.

    Viel Erfolg für die restlichen Spiele


  • Kann man genauso sehen.


    Ich bin sehr nervös gewesen Anfangs da ich ein gutes einwerfen sehr gerne direkt bestätigen wollte, was aber dann nicht klappte.


    Nach 5 Legs lag meine DQ bei 4,7% . Zu dem Zeitpunkt hätten ein zwei Legs mehr rausspringen müssen.


    Zu meinem Glück lief es zum Schluss dann bei Sebakö nicht mehr auf die Doppel bzw. verpasste teilweise sehr knapp das Doppel was ich dann doch noch zum Unentschieden nutzen konnte.


    Hat mir trotz allem Spaß gemacht gegen dich zu spielen.


    Viel Erfolg weiterhin, bis demnächst.

  • Gruppe 15


    Jorn99 6:0 Bleko (Lidarts) // Bleko 180


    10 Minuten vor dem Spiel verabschiedet sich mein Wlan. Panisch über die mobilen Daten vom Handy hab ich Jorn dann angeschrieben. Verschieben wollte ich das Match ungern, weil es mir unangenehm ist wenn sich jemand extra dafür Zeit genommen hat, und weil mein Einspielen eigentlich recht gut lief. Jorn hatte kein Problem damit, dass ich über das Handy ohne Kamera spiele (danke nochmal für dein Verständnis).


    Das Match lief so wie ich es mir vorgestellt habe, auch das Ergebnis passt. Jorn unfassbar stark im Scoring und auf die Doppel, ich bekam nichtmal eine Chance auf ein Doppel (war aber paarmal in der Nähe). Als Highlight gab es für mich eine 180, meine erste in einem Turnier, nur wirklich freuen konnte ich mich nicht drüber.


    Trotz der ganzen Technikprobleme war das ein tolles Match und es hat mir viel Spaß gemacht. Dir noch viel Erfolg im Turnier, Jorn. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Double F 3:6 Nic


    Ich will eigentlich gar nicht viel sagen, die Doppelquote kann man ja sehen, das war sicherlich die schlechteste Quote in einem Wettbewerb hier von mir (okay, viel Platz nach unten ist halt auch nicht mehr ... :S). Wie man mehrmals mit 300 Punkten vorn sein kann und dann das Leg noch abgibt ... unbeschreiblich. :/


    Danke nochmal ans double F , viel Erfolg weiterhin :thumbup::)


    Bei mir: 1x 15, 1x 17 Darts, 177

  • Gruppe 15?


    Double-Trouble - Melf 6:4


    https://lidarts.org/game/Q9dO0j_3


    Tja, schade für mich. Ein Remis wäre durchaus drin gewesen, aber leider hab ich nicht checken können. Insgesamt wäre ein Remis zuviel gewesen. Wenn DT aufdreht spielt er einen 17er, da komme ich kein Stück mit. Aber immerhin konnte ich das Spiel offen gestalten und 4:3 in Führung gehen. Wenn man dann die Chancen nicht nutzt, dann hat man Pech gehabt.


    Glückwunsch an DT, viel Erfolg in der Gruppe, vielleicht werde ich wenigstens nicht letzter

  • So... Gruppe 11 ist auch in den Wettbewerb eingestiegen!


    Dieter71 vs. redrooster67 0:6 / 104er + 18er redrooster67

    Statistik


    Was soll ich sagen? Ein Start nach Maß... nach dem Einwerfen habe ich mir Sorgen gemacht, aber das lief wie geschnitten Brot.

    69er Ave + 66% auf die Doppel hätten auch in vielen anderen Spielen gereicht für den Sieg.


    Danke an Dieter für den netten Kontakt, hat mir natürlich Riesenspass bereitet... Ich wünsche Dir im weiteren Verlauf noch viel Erfolg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!