Fun Dart Shirts Shop

12. Lidarts Turnier

  • Gruppe 11


    Chally1968 vs. redrooster67 5:5 / 180er, 15er redrooster, 17er Chally


    https://lidarts.org/game/GXJz8WPJ

    Ja war irgendwie sehr intensiv. Bin ja quasi immer unter Druck dem Rückstand nachgelaufen, da ja alle Anwurf legs gewonnen wurden. Obwohl die Doppelquote bei uns beiden recht überschaubar war, konnte ich trotzdem die 95 über T19 u. D19 mit 2 Darts checken und die 70 über Bullseye. Ich glaube jedes break wäre heute auch "tödlich" gewesen. Zu erwähnen bleibt noch das mich redrooster zum 5:4 in 15 Darts mit 300 Punkten stehen lässt. Ich stehe im letzten leg nach 15 Darts auf Tops und mein Gegner noch bei über 300. Leider brauche ich dann aber noch 17Darts zum checken.

    Tolles Spiel, hat so richtig Spass gemacht.

    Sehr netter Kontakt.

  • Gruppe 10


    TierSus - DannyOnDrugZ 6:1

    https://lidarts.org/game/WE-qyZSi


    Vorab erstmal vielen Dank für die Schnelle Termin Findung! Und danke auch für das Verständnis bei kurzfristigen Absagen von mir!!


    Zum Spiel brauche ich nicht viel sagen ausser: wow.. Was ein Tag. Die Form Kurve geht steil nach oben. War eins meiner besten Spiele!:)

    Habe so gut wie alles getroffen!


    TierSus180: 177

    DannyOnDrugZ: 180


    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiter im Turnier! Und bis bald!


    TierSus

  • Gruppe 4: Flooo vs SMARK180 6:3 https://lidarts.org/game/ll8DnMza


    Mal wieder Double Trouble vom feinsten bei mir, was mir ein besseres Resultat kostet. Auf der anderen Seite klappt dann wieder so ein Highfinish wie 122 mit 50-D18-D18. Dennoch sehr zufrieden mit dem Scoring.


    Danke an Smark180 für die schnelle Terminfindung und den unkomplizierten Matchverlauf, viel Erfolg dir weiterhin :)

  • Zweites Spiel


    Effi - Sebbi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Viel kann man zum Spiel eigentlich nicht sagen. Von Anfang an gab es technische Probleme, welche einen schönen Spielfluß nicht

    wirklich zuließen. Dadurch sind wir beide nicht gut in das Spiel reingekommen. Nur durch viel Glück konnte ich mir wohl dadurch das Unentschieden holen.
    selbst der Ton hat heut nicht richtig mitgemacht und eine Unterhaltung war nicht möglich.


    Kann hier und jetzt Effi nur erstmal alles Beste viel Erfolg für die nächsten Spiele wünschen.

    Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder.

  • Gruppe 5

    Sebbi1503 - Effi 5-5

    https://lidarts.org/game/XjcAQ92C

    Wie ich diese Sonntagsspiele hasse

    a.) spiele ich immer scheisse

    b.) lidarts zickt rum

    24 Darts mehr auf Doppel davon 7 ins falsche Doppel

    Sebbi irrierte mich auch immer wieder mit seinen Würfen bei 64 auf die 20 und dem stellen der D17 bei 54! Leider war keiner Spannung drin, da ich die Darts sehr verzögert zusehen bekommen habe (dieselbe Scheisse wie gegen Kevin).

    Danach sofort Horst angefunkt zum testen und er hat mir erklärt das es zwei verschiedene Server gibt. Und siehe da auf dem einem scheisse bei dem anderen top und man konnte sich perfekt unterhalten, was mit Sebbi leider nicht möglich war :dr: Da es für uns beide ja nur um Platz 3 und 4 gehen wird, können wir mit dem Mist wahrscheinlich doch leben.


    So ein Abdate wir haben jetzt um 19 Uhr beide Server mal ausprobiert, und mussten feststellen das beide perfekt laufen. Also darf man bei Stosszeiten nicht mehr spielen, weil die Server überlastet sind, auch gut zu wissen. Vielleicht auch nur einer, aber das kann man jetzt testen bei Bedarf.

  • Gruppe 9


    Philipp Molnar 6-4 Sir


    https://lidarts.org/game/VHBf0ss1


    HL:

    Sir - 180


    Ja es geht so weiter wie es aufgehört hat, Sir hat mich dafür auch ordentlich bestraft aber aktuell zählt für mich nur das Ergebnis.

    Danke dir für das Match und bis bald mal wieder. Viel Spaß und Erfolg noch bei deinen letzten beiden Gruppenspielen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    24 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020)
    Best Leg E Dart: 13er (2020)


    Nächste Lidartsspiele:

    5.Spieltag (1-0-3) Liga (Sascha Steinbusch)

    GDT AF (MTBeatz/GDF)

    09.06.2021 18:00 Turnier HF (il leone)

    Pokal (L64) (Warten auf Auslosung)



    Team Quark Dresden (September 2020)

  • Gruppe 12:


    Patrick Will 6:2 steffen.501 // Patrick Will 180

    https://lidarts.org/game/S4cLDo04


    Verdienter Sieger, noch verdienterer Verlierer. Vielen Dank Patrick Will für die leichte Terminfindung und das angenehme Spiel. Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Erfolg noch im restlichen Wettbewerb.

    steffen.501 auf webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Gabriel Clemens Gen1 23g - L-Shaft 190 Carbon - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Gruppe 12


    steffen.501 vs. Patrick Will 2:6 (55.19/59.15)


    Highlights: 180 Patrick


    Bin dann auch mal ins Turnier gestartet. Heute lief es seit Längerem auch mal wieder besser und das Gefühl passte einfach (Ich merke, ne Stunde Vorbereitung benötige ich einfach).


    Ich ging ziemlich flott mit 2:0 in Führung u.a. auch weil bei Steffen heute einfach die Doppel nicht wollten und ihn dann auch noch das Scoring im Stich ließ. Als er dann zum 2:2 ausglich kamen dann wieder die Gedanken " Patrick, verkacks dir nicht wieder und belohn dich auch mal und ich fing an zu 'Denken'." Gott sei Dank konnte ich heute einen Hauch von Konstanz übers Ziel retten und mich tatsächlich belohnen.


    Steffen ist ja in den Turnieren mittlerweile eine Art Dauergegner ^^und heute durfte ich endlich mal gegen ihn gewinnen. Die Gespräche und Spiele mit dir machen jedes mal Bock (auch wenn ich verliere). Das nächste Mal läuft es wieder besser.


    Viel Erfolg im weiterem Turnierverlauf!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gruppe 9


    Philipp Molnar 6-1 MarioHSK


    https://lidarts.org/game/O9FTE96w


    Ein Spiel gegen einen guten Freund. Ich habe weiterhin versucht wieder ein bisschen besser in Schwung zukommen, das ist mir teilweise sehr gut gelungen. Am Ende zu deutlich für mich. Wir sehen uns bald wieder mein guter :).


    Damit bin ich fertig mit der Gruppenphase und kann mir jetzt bisschen Auszeit gönnen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    24 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020)
    Best Leg E Dart: 13er (2020)


    Nächste Lidartsspiele:

    5.Spieltag (1-0-3) Liga (Sascha Steinbusch)

    GDT AF (MTBeatz/GDF)

    09.06.2021 18:00 Turnier HF (il leone)

    Pokal (L64) (Warten auf Auslosung)



    Team Quark Dresden (September 2020)

  • Gruppe 10


    Crusi 4-6 DannyOnDrugZ


    https://lidarts.org/game/0VSc39vJ


    Schwieriges Spiel.. für beide. Der Anfang war katastrophe.. vorallem auf die Doppel hatten wir immer wieder Probleme.

    Mein Highlight war das 115er Finish mit S5 - T20 - DB während Crusi auf 40 Rest steht.


    Bin froh über den Sieg aber nicht über meine Leistung - das Problem hab ich leider seit Wochen... der Kopf und so :rolleyes:


    Vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch - war sehr unterhaltsam :thumbup:

  • Ja, da wurde ich am Anfang förmlich erschlagen. Mitte 70 von dir die ersten drei Legs. Damit hatte ich nach dem Spiel von dir gegen Dino, welches ich ein bisschen verfolgt hatte, nicht gerechnet. Dann kamen mal wieder meine miserablen Doppel dabei. Und dann war das Spiel auch schon rum.


    Gratuliere zum höchstverdienten Sieg

  • Gruppe 16


    Dino- bonita 1:6


    https://lidarts.org/game/IjwzAk-Z



    Am Anfang habe ich versucht die großen einfachen Felder zu treffen was ganz gut ging.

    Im späteren Verlauf des Spiels wieder versucht mehr auf die triple zu gehen was gut ging aber dann kamen auch immer wieder neben Aufnahmen mit 2 triple Treffern komplette Ausreißer.


    Vom Gefühl hätte ich die Zahlen in der Statistik niemals erwartet, da sich das letzte Spiel gegen Sebakö vom Wurfgefühl echt besser angefühlt hat.


    Die weiterhin viel Erfolg Dino

  • GermanDartsFan 0-6 Kemmerchen


    https://lidarts.org/game/4HOFYNWJ


    Eines der schlimmsten Spiele, die ich bei Lidarts jemals gemacht hab. Wenn man zweimal insgesamt 5 Minuten warten muss, bis dann der Gegner mal wieder da ist und dann auch noch schön vor die Legdarts gequatscht wird, dass man sich verzählt hat. Prima, da kann ich auch einfach gegen den Bot spielen:thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!