12. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 1


    Spartaner- double F 6 - 2


    https://lidarts.org/game/kg7PzjBw


    Nicht zu Null verlieren war der Plan, hat geklappt.

    Holger hatte bissel Halli-Galli in der Bude, von daher spielten wir nach 3 Legs ohne Ton weiter.

    Kein Problem, ich mag Kinder.


    Danke für den spontanen Termin und den angenehmen Plausch danach.

    Viel Erfolg für deine weiteren Aufgaben.


    Ungerade Grüße aus dem Saarland ✌

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Gruppe 1:

    Mit der 4. Niederlage im 4. Gruppenspiel geht das Turnier für mich schon wieder zu Ende.


    Weizendoppelbock : Wadenkneifer 6:4 (https://lidarts.org/game/jTa4luQM)


    Highlights: Weizendoppelbock 180, 15er/19er


    Bin im Prinzip die ganze Zeit hinterher gerannt, konnte mir aber 4 Legs mopsen mit insgesamt 15 Darts auf Doppel. Mit der Doppelquote bin ich zufrieden. Im 6. Leg konnte ich mich einmal deutlich absetzen.


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg noch!


    Danke für die Turnier-Orga!

  • Danke für das Spiel, Bild und Ton liefen 1a.

    Im letzten Leg habe ich die falsche Taste gedrückt. Der 19-Darter war in Wirklichkeit ein 20-Darter. 53 mit einem Dart zu checken habe ich noch nicht geschafft. :D Weiterhin viel Erfolg!

  • il leone

    Was hast du denn mit deinen armen Gegnern gemacht?8o

    :saint::saint: ich musste schauen, dass ich da keine Wettbewerbsverzerrung mache....:saint::saint:

    ...aber untereinander haben sie das ja ganz ordentlich gemacht :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 8


    Pati777 : Mennospike 4:6

    https://lidarts.org/game/Ld0sbCbM


    Einfache Terminfindung, Danke dafür.


    Das Spiel fing aus meiner Sicht gut an, stand schnell 2:0 für mich AVG bei 68, da war die Welt noch in Ordnung.

    Aber dann 3 Leg 10 Darts auf Doppel und schon stand es 2:1, nächste Leg das gleiche und ehe ich mich versah stand es 3:4 für Pati.

    Sehr starke Aufnahmen von Pati. Ein mühevoller Sieg mit einer Dopplequotte am Ende von 57:6 (10%)

  • Gruppe 2


    Knappdaneben44 - The Swabian Warrior 6:0 -->Statistik


    Das Schwaben-Duell wurde ein wenig von erheblichen Problemen bei Lidarts überschattet. Bild war nur abgehackt, falls überhaupt da. Dann für wenige Sekunden wieder scharf und dann wieder komplett weg. War echt nervig,

    Im Spiel gab es keine nennenswerten Dinge. Ich hatte eine überragende Doppelquote und habe bis auf das zweite Leg immer recht schnell zu gemacht.


    Warrior, dir vielen Dank für das Match und ich hoffe das nächste Mal wirds mit der Übertragung besser.


    Grüße


    KD44

  • Gruppe 12


    Patrick Will vs. Krake6568 6:2 (60.28/ 56.56)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Heute stand das letzte Gruppenspiel an und ich wusste, dass der Oktopus eine Wundertüte ist. Und...es hat sich bestätigt.


    Die ersten beiden Legs kamen wir überhaupt nicht rein und so plätscherte es vor sich hin. Aus dem Nichts kam im Leg 1 dann eine 140 und die Doppel saßen sofort. Beschreibt auch das Spiel perfekt, die Doppelquote hat den Unterschied gemacht denn das Scoring war ab Leg 3 bei beiden fast identisch und wir waren fast immer zeitgleich im Checkbereich. Dank einer DQ von 33.33 % durfte ich ein echt tolles Match für mich entscheiden. Danke dir für den netten Kontakt und viel Erfolg noch :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Patrick Will vs. Krake6568 6:2


    Mein Ziel war es eigentlich irgendwie 3-4 Legs zu holen, um eine gute Ausgangsposition für Platz 2 zu haben! Im ersten Leg war ich etwas durch den Anwurf vorn und wollte mir gerade mit 3 sicheren Darts die D16 stellen ,da kam aus dem Nichts ne 140 von Patrick und ich spürte Druck und am Ende konnte ich die D12 nicht checken ,das ärgerte mich innerlich und brachte mich etwas ins Grübeln ! Im Set 3 erneut 2 liegengelassen ,was mein Ziel in weite Ferne rücken ließ! Aber nun wurde es ein richtig gutes Match mit vielen guten Scores und am Ende ein verdientes 6-2 für Patrick der immer sofort checkte und mich immer unter Druck setzte!

    Jetzt wird es schwer Platz 2 zu erreichen ,aber es hat Spass gemacht und die Technik spielte auch mit!

    Danke für den netten Kontakt und das gute Spiel!

    Nächstes Mal zu einer Zeit wo ich nicht im Halbschlaf von der Couch ans Board torkele :)

    Viel Erfolg im weiteren Turnier!!!

  • Gruppe 5


    Fred_Eric - Sebbi 4:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Wow, was für ein spannendes Spiel. Wir beide sind verhältnismäßig gut in das Spiel gestartet und ich konnte mich glatt im ersten Leg nach einer kleinen Schlacht auf die Doubles durchsetzen. Danach hat mich mein Glück verlassen, die Scores waren relativ ausgeglichen, nur die Doubles wollten bei mir gar nicht mehr funktionieren. Schnell stand es dann 4:1 gegen mich. Damit war das Spiel für mich eigentlich schon abgehakt und ich wollte nur noch mithalten können. Dann war aber der "Dart-Gott" irgendwie auf meiner Seite und ich konnte, auch wenn es nur sehr knapp war, im richtigen Moment die Doubles ausmachen und kämpfte mich so zu einem 4:4 wieder ran. Danach war es einfach ein großer Kampf und jeden Score, der mir nicht gepaßt hat, was ich getroffen habe, ging mir auf die Nerven. Durch viel Glück konnte ich das 5:4 für mich entscheiden. Im letzten Leg war Eric klar der bessere. Nur durch einen glücklichen Treffer in die T19 konnte ich mir 30 Rest stellen. Die ich dann mit der S2, S14 und D7 glücklicherweise auch noch gecheckt habe.

    Alles in allem war es aber ein harter Kampf, und ehrlich gesagt, tut es mir leid für Eric, das er da nicht mehr rausholen konnte, hätte er auf jeden Fall verdient.


    Aber es war ein sehr spannendes und schönes Spiel und auch wenn es am Anfang etwas schwierig war, hat es mit unserem Termin ja doch noch gut geklappt.
    Bitte entschuldigt meine Wortwahl, mit der Terminfindung lag nicht an Eric, sondern weil ich zur Zeit viel um die Ohren habe, hat heute eben bei beiden gut gepasst.


    Wünsche Eric viel Erfolg und Glück in den nächsten Spielen, sei mir bitte nicht böse Eric, aber Glück wirst du brauchen:)

  • Gruppe 10:

    Calculus - Crusi 6:2


    Ja, guck.. Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet.


    Der Dogfather mit Doubletrouble, was ich nach Anfangsnervosität, dann ausnahmsweise mal nicht mit Doubletrouble gekontert habe.
    Nach dem 3:0 hatte ich durchgehend Angst vor der Wende, die kam dann aber aufgrund der verpassten Chancen nicht mehr.


    Vielen Dank für das Spiel und den netten Talk und viel Erfolg noch an Crusi :-)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!