World Senior Darts Championship 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit der Fernbedienung kann ich nix anfangen. Läuft ja nur online ;) Aber es läuft nebenbei und der Ton is aus. Alle 20 Minuten schau ich mal nach und sehe das es noch die gleichen sind, die spielen.

    ich hätte gern ne Fernbedienung deinen Mist nicht zu lesen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja, was soll ich sagen nach dem gestrigen Abend.


    Ich war sowas von begeistert. Normalerweise schaue ich ja nicht soviel Darts (spiele mehr selber) und bin 1 oder 2 Abende vor Corona immer mal im Ally Pally gewesen. Aber diese Veranstaltung ist sowas von mal was anderem.


    Die Location ist perfekt gewählt und für den einen oder anderen Spieler dort sicher wie eine Art Wohnzimmer. Wenn man noch rauchende Menschen und Bier auf den Bühnentischen gesehen hätte, hätte man glauben können man ist in den 80ern.

    Teilweise ists mir vorgekommen wie wenn es ein großes Klassentreffen war. Die Moderatoren vor Ort, und vor allem auch im Stream, waren super gut.


    Klar ist natürlich das der Level jetzt gerade nicht so hoch ist und man darf es auf keine Fall mit der PDC vergleichen. Für mich ist es noch eher vergleichbar mit Lakeside, was mich aber nicht stört da ich deren WM fast lieber mochte. Schließlich hat man gegen den einen oder anderen schon mal gespielt oder auf einem Turnier getroffen.


    I like it. Und wenn es bleibt ist die Überlegung da ob man nicht statt ins Ally Pally (wo das Publikum von Jahr zu Jahr schlimmer wird mMn) lieber dorthin fährt.


    Tante Edit hat mich erinnert das ich noch fragen wollte ob man irgendwo auch noch die results von den Qualifikationsturnieren findet. Mich würde interessieren wer sich da bemüht hat.

  • Mit deutschem Kommentar war das auf jeden Fall etwas zum Fremdschämen. Man merkte schon, dass die da etwas unrealistische Erwartungen hatten was die gespielte Leistung betrifft. Wenn ich richtig sehe haben Nicho und Murph das für BT unterlegt, vielleicht finde ich da ja heute einen Feed für.

  • Ich finde dieses Event top ! Gut die Qualität von Video und Audio lasse ich mal unbewertet Die alten Haudegen alle auf der Bühne zu sehen finde ich klasse.


    Paul Hinks mal wieder auf der als Caller im TV zu erleben freut mich. Ich freue schon auf meine All Time Favorites: John Lowe und Paul Lim.



    PS: Kann mir jemand vielleicht sagen, wie der Song heißt, der in den Pausen zwischen den Legs sowie direkt nach den Partien läuft ? Was ein schrecklicher Ohrwurm 8o

  • Rock your Dart!
  • Also soweit ich weiß.....

    DÖDÖDÖÖDÖÖÖ DÖDÖDÖÖDÖÖÖ

  • Piranhas - Tom Hark (Walk-on-Song von Jamie Caven gewesen)

  • Rock your Dart!
  • Ich fühlte mich gestern Abend sehr gut unterhalten.

    Vor allem die Erinnerungen an die gute alte Zeit als man seine Helden wie Lowe, Wallace, Adams,

    Anderson (war bei meiner ersten British Open der erste Gegner) Deller, usw. regelmäßig auf den Turnieren getroffen und auch gegen sie gespielt hat. Egal ob Swiss Open, German Open, Dutch Open, World Masters, usw. sie waren immer alle da.

    Abends zusammen mit B. Taylor, Scholten, Lowe, J.Harvey, Bristow, J.Wilson in der Bar beim Essen oder

    im Pup am Quatschen, Dartspielen und Blödsinn machen. Ich habe heute noch Dart Turniere auf VHS im Regal stehen,

    die Scholten für mich in Holland aufgenommen hat.

    Und sie jetzt nach vielen Jahren, wenn auch nur im Fernseher, mal wieder zu sehen lässt mich schon ein klein wenig sentimental werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!