Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Bin auch dabei.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Draw 1001 Single Out


    Letzte 128

    johndrue - Moskito

    Chally1968 - schnizzel

    Thorben Neuke - Eisern_Joerg

    Tommy94 - Bentegodi

    Coldfinger26 - steffen.501

    KE77 - theduusK

    Debrumd - Crusi

    Blade-5-Fan - double F

    Smark180 - FranktheTank

    KnappDaneben44 - brokencircle

    Niklasr1803 - WeirdFish

    Kemmerchen - Calculus

    bonita - Jürgen1909

    MTBeatz - BulleBuchholz

    vshool99 - Bleko

    Shadow - madhouse-Nussi

    TomatoAc - Sir

    The Underworld Darter - Jop_09

    Mennospike - redrooster67


    Letzte 64

    Spartaner (1) - fightersmurf

    Flooo - johndrue/Moskito

    Austria_Darts - Chally1968/schnizzel

    jan81 - w3lias

    DHofmann17 - DannyOnDrugZ

    Marius Be - Thorben Neuke/Eisern_Joerg

    Gurdi - Tommy94/Bentegodi

    Nic - Jorn99


    Ener91 (4) - Krake6568

    Froditsche - Coldfinger26/steffen.501

    sebbi1503 - KE77/theduusK

    GermanDartsFan - TheKid

    Dino - Hedi

    Sona - Debrumd/Crusi

    deVadder - Blade-5-Fan/double F

    Niklas32 - Smark180/FranktheTank


    il leone (2) - patbu1980

    Dartklann - KnappDaneben44/brokencircle

    SebaKö - Niklasr1803/WeirdFish

    wadenkneifer - Double_Trouble

    Neumi - Kemmerchen/Calculus

    as_ATARI - bonita/Jürgen1909

    Dieter71 - MTBeatz/BulleBuchholz

    Sir_Ochelot - pati777


    MightyMarv (3) - Sp3X

    King-Rodriguez - vshool99/Bleko

    Melf Dekelsen - Shadow/madhouse-Nussi

    Lieber die 19 - MarioHSK

    Lemonsquezzy - Philipp Molnar

    Effi - TomatoAc/Sir

    Patrick Will - The Underworld Darter/Jop_09

    Garyan - Mennospike/redrooster67


    (Gibt keinen Link, weil das Auslosungstool aktuell nicht geht -> in Dartuoso offline gelost)

  • Da die Auslosung da war, haben wir dann heute schon angefangen:


    L128


    Coldfinger26 1:2 steffen.501

    https://lidarts.org/game/bLIDWmio


    Spannendes Spiel, wo wir beide echt langsam und ohne Triple starten. Ich gewinne das Leg dann mit 58 Darts, also wirklich nicht berauschend. Im zweiten Leg, findet Coldfinger26 dann vor mir den nächsten Gang und spielt es mit 47 Dart und 79er 2Dart-Checkout (19-T20) deutlich besser zu ende. Im Decider habe ich dann irgendwie auf einmal die Triple entdeckt und spiele das Leg mit 1x140 und 4x100 bei 36 Darts Leg-AVG > 80) dann recht ungefährdet zu Ende. Trotzdem ein sehr spannendes Spiel, mit super Gegner, das sehr viel Spaß gemacht hat.


    Vielen Dank Coldfinger26 für das schöne Spiel und die super leichte Terminfindung. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Last 128


    Ich bin dann auch mal ins Turnier gestartet.


    redrooster67 vs. Mennospike 2:0

    https://lidarts.org/game/C7fCcMwC


    Normalerweise mache ich nur ein Turnierspiel am Abend, mehr packe ich meistens nicht (RLT zählt da nicht). Aber heute dachte ich mir, erst mein letztes Spiel im Turnier zum warmspielen und dann das 1001er spielen... es hat sich für mich definitiv gelohnt... ich kann überhaupt nicht meckern. Nur eine kleine Konzentratiosnschwäche am Ende des ersten Legs... 78er Ave ist für mich sehr stark...

    Menno kritisiert aber zu recht ein bisserl das kurze Format. Gerade bei Best of 3 geht das fast zu schnell. Da reichen dann echt 10 starke Minuten...

    Evtl. kann man ja nächste Saison mit Besot of 5 starten, mit dem Single Out verhindert man eh extrem lange Spiele.


    Sorry auch noch mal für das klingeln des Telefons. Ich würde es ja ausmachen, aber in meinem Job muss ich immer ereichbar sein. Da es meine Squaw war habe ich natürlich direkt weggedrückt. Aber es war halt mitten in Deiner Aufnahme, das tut mir leid. Und hat mich auch selber gestört...


    Trotzdem Danke für die problemlose Absprache und viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • Letzte 64

    steffen.501 - Froditsche 2 - 0

    https://lidarts.org/game/wAXuTEg5


    Das ging flott. 17min und der Drops war gelutscht. Mit meinem Score konnte ich zwar zufrieden sein, jedoch reichte das bei weitem nicht. Immerhin war ich in Leg 1 schon zweistellig ;)

    Dir nochmal Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

    Einmal editiert, zuletzt von Froditsche ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L64


    Froditsche 0:2 steffen.501 // Froditsche 171

    https://lidarts.org/game/wAXuTEg5


    Ich denke der Sieg war verdient, da ich ein paar Triple mehr hatte. Das einzige Highlight des Spiels war allerdings Froditsche mit seiner 171 kurz vor Ende des zweiten Legs vorbehalten. Danke Froditsche für das super Spiel, bei dem von Terminfindung bis Spielablauf alles gepasst hat. So macht das wirklich Spaß. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Naja, zum Ergebnis passt der Text ja. Zum Zahlendreher vielleicht nicht :D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!