Lidarts Liga - 13. Pokal

  • L256


    DannyOnDrugZ : Wadenkneifer 1:2 (3:0; 0:3;2:3) https://lidarts.org/game/1hmlMn0h


    Kurzfassung: Nach der deutlichen Klatsche im RLT vor 2 Wochen hatte ich mir nichts ausgerechnet, nach meinen Katastrophenspielen die letzten Tagen erst recht nichts...


    Langversion:

    Den ersten Satz sichert sich Danny souverän. 75% DQ (3/4), ich bin froh, dass ich 3 Darts auf Doppel bekomme. Gleich im ersten Leg läuft gar nichts, Bei 59 Rest T19 und S1, bei 38 Rest souverän die T19 treffen... Der erste Satz geht locker an Danny, Score liegt bei 60 zu 44/45.


    Satz 2 läuft genau anders herum. Leg 1 hol ich mir mit 20 Darts mit einem 97er 2-Dart Finish (T19, D20). Leg 2 liegen wir auf Augenhöhe, Danny vergibt Checkdarts. Ich hole mir 70 Rest im ersten Versuch mit T10 und D20. Leg 3 läuft holperig, aber geht auch mit 26 Darts an mich. Ausgleich!


    Im ersten Leg von Satz 3 vergibt Danny 1 oder 2 auf D18, ich checke 80 mit 20/20/D20 im ersten Anlauf. Leg 2 geht mit 19 Darts an Danny, ich komme nicht ganz mit. In Leg 3 lasse ich ein paar Legdarts liegen, bevor es mit 26 Darts an Danny geht. Im 4. Leg checke ich 58 mit T18 und D2 im ersten Versuch. Der absolute Höhepunkt ist das Decider-Leg. Danny startet mit 100, ich kontere mit 133, dann 97 ich wieder 133. Beide verpassen wir unsere ersten Matchdarts, ich hole mir das Spiel dann mit dem 21. Dart.


    Stats: 60,7 Avg / 33,33% DQ (6/18). Mit Abstand das Beste gewonnene Spiel von mir auf Lidarts bislang. Genau zum richtigen Zeitpunkt.


    Danke fürs Spiel, die einfache Terminfindung und viel Erfolg in der Liga!

  • Umfrage quer nutzen!

  • L128


    Philipp Molnar 2-0 (3-1,3-2) Stefan_Nbg (sgoere)


    https://lidarts.org/game/Vd0Nest5


    Heidewitzka war das ein schwieriges Spiel für mich. Vom Score her ging leider gar nicht so viel. Bin ich froh da irgendwie durchgekommen zu sein.

    Danke auch an Stefan, der seine Chancen gut genutzt hat um sich ein paar Legs abzugreifen. Der 2.Satz war sogar auch drin zum 1-1 Ausgleich.


    Liga 1 gegen Liga 10 sind manchmal schwierigerer Matches als ein Ligaspiel selbst. Eine Runde weiter das ist doch die Hauptsache.

    Stefan dir viel Erfolg in der Liga, vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • L128


    Elmanu89 vs Pitbull1992 0-2 (0:3 - 2:3)


    In dem ersten Set habe ich Elmanu89 den Kompletten Zugriff verweigert, da war ich voll im Fokus doch im 2 Set begann die Konzentration nach Zulassung und Elmanu89 konnte 2 Legs für sich gewinnen doch ich Raffte mich nochmals auf und gewann den zweiten Satz für mich.



    https://lidarts.org/game/mIB62jaQ


    Ich wünsche Elmanu89 weiterhin viel Erfolg und Spass am Darten.

  • Letzte 128:


    Jürgen1909 - TheEiK 1:2 (0:3, 3:1, 1:3)

    TheEiK, 1x 180, 1x 17er, 1x 18er


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem ich im ersten Leg konsequent meine Chancen gut genutzt habe, hat Jürgen dies wiederum im 2. Leg getan und sich dadurch den Ausgleich geholt. Im entscheidenden Leg konnte ich konstanter in mein Spiel finden und letztlich einen knappen Sieg erkämpfen. War ein gutes Spiel, danke!

  • L256


    SebaKö 2-1 jan81 (3-0,2-3,3-1)

    SebaKö: 2x180


    Stats


    Ein 57er (!) und ein 35er Leg haben die Werte ganz schön runtergezogen. Sonst war es ein schönes Spiel, mit immer um die 20 Darts. Bis auf die beiden genannten Legs kamen auch die Checks eigentlich richtig gut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht


    Danke dir für das Spiel jan81! Viel Erfolg noch in allen weiteren Wettbewerben!

  • Letzte 256


    sebbi1503 gegen Tweety 1:2


    https://lidarts.org/game/zUQxuEZ3

    Glückwunsch und nochmals Danke für das schöne Spiel.

    Nachdem ich den Anfang komplett verpennt habe, sah es eigentlich für mich nach einem klaren Sieg für Tweety aus. Durchetwas glückliche Umstände konnte ich mir aber im 2.Satz das 2. Leg holen. Und auch die nächsten beiden Legs habe ich durch etwas Glück für mich entscheiden und es stand auf einmal 1:1 nach Sätzen. Im ersten Leg im 3. Satz bekomm ich dann erstmal nen 21Darter um die Ohren geschleudert:loky: Das war richtig stark von Tweety.

    Aber ich habe mich nicht aufgegeben und ergatterte mir das nächste Leg. Ja, auch der dritte Satz sollte auch richtig spannend werden und wir gehen mit 2:2 Legs in das alles entscheidende rein. Hier kam aber meine extreme unkonztanz wieder vorbei und habe nicht mehr mithalten können. Tweety trifft dann di D20 zum Leg, Satz und Spielgewinn suverän:thumbup:

    Das es so ein Spiel nach meinem absolut mißglückten Start noch werden sollte, war so nicht absehbar.

    Hat aber Mega Spaß gemacht.


    Viel Erfolg wünsche ich Tweety in seinen nächten Spielen. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.:prost:

  • Letzte 256


    Spartaner 2:0 (3:0, 3:0) King-Rodriguez (66,31 - 47,33) // Statistik - Video // 180, 17er Spartaner


    Nach einem extrem zähem ersten Leg, das nach 32 Darts an mich ging,

    ging es bergauf bei mir. Nur King-Rodriguez hab ich mit meiner Grottenleistung

    im ersten Leg so runter gezogen, dass er da keine Steigerung mehr ins Spiel bringen konnte.

    Alles im Allem ein munteres Spiel, das etwas zu einseitig ausging.

    Danke dir fürs Spiel und bis bald

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke für das Spiel und die entspannte Terminfindung

    Verdienter Sieg

    Weiterhin viel Erfolg

  • Letzte 128

    Ener91 - Froditsche 2-0 (3-0 / 3-1)


    https://lidarts.org/game/Nbdwr83w


    Auf beiden Seiten wurde ein verhältnismäßig durchschnittliches Spiel gezeigt. In Summe konnte sich Ener problemlos durchsetzen. In zwei Legs war ich immerhin dran, in den anderen fünf waren mir keine Versuche auf die Doppel gegönnt ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Letzte 256


    Hawkeye1409 vs. SwPanther 2 : 0 (3:0; 3:1) |Highlights: 18er Hawkeye1409


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank an SwPanther für das sehr angenehme Spiel und den wirklich netten Kontakt. Hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen und mich mit dir auszutauschen. :)


    Zum Spiel gibt es jetzt nicht sehr viel zu sagen. Denke im großen und ganzen ein souveräner Sieg von mir. Ein Highlight konnte ich in Leg 2 des zweiten Satzes erreichen, als ich ein 18er Leg spielen konnte. Sonst war es auf die Doppel von mir eher nicht so konstant. Marcel konnte sich im zweiten Satz noch sein Leg holen, welches er sich auch verdient hat. Er hatte in den Legs davor doch einige Darts zum Leggewinn liegen lassen.


    Wünsch dir wie schon gesagt weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Darts. Bleib gesund und ich freu mich auf unser nächstes Spiel gegeneinander :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • So ich nun erst wieder


    Horst Girtew (58.51) vs. lo_w_score (56.55) 2:0 (3:0 ; 3:1) | Video | Stats | Lidarts |


    Das Spiel habe ich bei Lidarts falsch eingegeben, also Sets und Legs vertauscht, aber 5:1 Legs waren dann so oder so Spielende mit dem Sieg am Ende. Danke aber trotzdem für das Verständnis. Es hat ja das Ganze irgendwie doch durcheinander gebracht.

  • L128


    MeatShake : Wadenkneifer 0:2 (0:3;0:3) https://lidarts.org/game/Gu3Q7Ec0


    Highlights: Wadenkneifer: 17er, 100er HF


    Nachdem die letzten Tage von sehr stark schwankenden Leistungen geprägt waren hatte ich mich auf ein zähes Spiel eingestellt. Ich starte aber wie die Feuerwehr. In Leg 1 stehe ich nach 12 Darts auf 88 Rest, Nr. 13 ist in der T20, Millimeter an der D14 und der D7 vorbei. Die 7 checke ich dann direkt => 17 Darter. Als kleines Kuriosum werfe ich eine 152 (T19,T19,D19).


    Leg 2 geht ganz zäh los, aber dann... die letzten 195 lösche ich mit 3 Aufnahmen (100 mit T7,19,T20; 95; 100er Checkout).

    Mit einem für mich durchschnittlichen Leg hole ich mir den ersten Satz.


    Das erste Leg von Satz 2 ist ganz schwierig, ich kann es mir mit dem 46. Dart endlich holen. MeatShake verwirft hier 13 auf Doppel. Schade, dass hätte das Ehrenleg sein sollen und vielleicht ein Wendepunkt sein können. Die letzten beiden Legs gehen ohne größere Höhen oder Tiefen an mich.


    MeatShake Danke fürs Spiel und die einfache Terminfindung, dir viel Erfolg in der Liga. Ich lade gleich noch 2-3 Fotos von ein paar Highlights hoch.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!