13. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 10


    MTBeatz - Smark180 5:5 https://lidarts.org/game/AiNa_xqz


    MTBeatz: 1x180 / 1x 18er

    Smark180: 1x180


    Diese Leistung hätte ich gestern beim Liga-Speltag (NWDV Kreisklasse) draußen in der Wildnis besser gebrauchen können!


    Endlich mal wieder ein angenehmes Gefühl im Wurf und eine Doppelquote die ich ganz selten zustande bekomme!

    Nehme ich gerne mit!


    Das Unentschieden ist dennoch sehr verdient vor Allem weil Matze im Decider nochmal richtig einen rausgehauen hat und ab dem 5. Leg stabiler geworden ist!


    Danke Dir MTBeatz für das spannende Match und das sehr nette Gespräch im Anschluss! Viel Erfolg noch hier und im Verein!

  • DeVadder : The Underworld Darter 6:2


    https://lidarts.org/game/lPmn-01m


    sehr schönes Spiel…ist halt doof wenn’s A-Game nicht reicht, aber He ich hab 2 Legs gewonnen. ;)


    DeVadder ist ein sehr guter Spieler und was er ins Board geknallt hat, Wahnsinn.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Flooo 6-2

    https://lidarts.org/game/5n06dr5w


    Ein super Start ins Turnier, gegen einen wie immer tollen und sympatischen Gegner.

    Diese gute Leistung kam nur zustande, weil Flo so stark gespielt hat und mich total gepusht hat.

    Bei beiden extrem viele hohe Scores..... wobei ich Glück hatte mit meinem Switsch von 19 auf die 20 mit dem 3.Dart.

    Er landete verdammt oft in der T20 und rettete viele Aufnahmen.


    Flo startete direkt ins Match und meinen Anwurf mit einer 140. :thumbup:

    Kurz bevor er aber zum Checken kam, checkte ich die 118 zum 1-0 über T20, 18 und D20.


    Ich vergab dann 4 Darts zum 2-0 und er checkte 45 über 6, 19 und D10 zum Ausgleich.


    Im 3.Leg scorte Flo super stark...spielte hintereinander 99, 135 und 136 für 32 Rest.

    Er vergab aber einige Legdarts und ich konnte mir mit sehr viel Glück das 2-1 holen über 10, D5.


    Er blieb aber so stark und holte sich ganz locker das 2-2 mit einem 66er Check.


    Ich ging eigentlich in meinem Anwurf vorne weg und stellte mir 32 Rest..... er spielte nochmal eine 140 für 52 Rest...

    aber zum Glück konnte ich die 32 mit 2 Darts checken.


    Jetzt kam meine beste Phase..... spielte in seinem Leg eine 124 und 97 und stand bei 126 Rest.

    Mit T19, T19 und 6 verpasste ich es knapp....konnte aber danach über D3 das Break holen zum 4-2.


    Das Break konnte ich dann mit einem 17er zum 5-2 bestätigen.


    Bei Flo war dann ein wenig die Luft raus und die Gegenwehr gebrochen und ich konnte kurz darauf den 2.Matchdart auf die D8 zum Sieg nutzen.


    Es hat wie immer gegen Flo riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unsere nächsten Duelle. DANKE DIR!!!!


    Hier noch das Highlight Video zum Spiel ;)


    Video

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Spartaner 6:1 Moskito (60,16 - 53,13) // Statistik - Video


    Letztes Gruppenspiel. Und aus meiner Sicht das Schwächste.

    Hat aber den Spaß beim Spiel nicht geschadet ;-)

    Ziel war es, den Wahnsinn zu vollenden und alle 4 Spiele

    ohne Legverlust zu beenden. Da hatte Moskito aber was gegen ^^

    Danke dir für das Spiel und noch viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. Jop_09 6-0

    https://lidarts.org/game/75pNFPqe


    Spontane Absprache und direkt ans Board. :thumbup:


    Kam trotzdem super rein mit einem 17er und 100er Finish.

    Dann im weiteren Verlauf einige schöne Scores aber auch viel Müll dabei.

    Alles sehr durchwachsen.

    Zweimal das 118er Finish auf D20 verpasst.


    Im letzten leg nochmal den 18er verpasst und erst mit Dart Nr.25 das Match auf D2 beendet.


    Das Ergebnis ist natürlich viel zu hoch.... da Jop_09 sehr gut spielte und in 4 von 6 Legs auch seine Chancen bekam, die zum Teil nur sehr knapp vorbei gingen.


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir für deine nächsten Aufgaben alles Gute und etwas mehr Glück auf die Doppel.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 7


    redrooster67 6-4 SebaKö


    Link


    Ich starte eigentlich gut rein ins Match und hole mir das erste Leg mit ordentlichen 20 Darts. Dann bricht mir beim rausziehen aus der Doppel 16 eine Spitze ab (siehe Bild unten). Danach habe ich erst mal ein bisschen gebraucht um mich an die anderen Darts zu gewöhnen. So konnte Andy 3:1 in Führung gehen. Ich kam dann nachher noch auf 4:5 ran mit einem 20 Darter. Im Decider hatte ich dann zu viele Ausreißer und einen Bouncer. Somit hat Andy verdient gewonnen. War ein zähes Spiel. Zu viele kleine Scores bei beiden.


    Glückwunsch nochmal und danke für das Spiel Andy


  • Gruppe 3


    Jürgen1909 - Niklas32 6:2 https://lidarts.org/game/SUxvvId1


    Zuerst einmal vielen Dank Niklas für das schnelle finden eines Termins.


    Im 4.Gruppenspiel endlich mal eine vernünftige Partie von mir. Diesmal kamen auch die Doppel endlich mal und dazu ein 108er HF.

    Bei Niklas war mit dem scoren nicht so dolle, darum konnte er mich auch nie so richtig unter Druck setzen.(Das kommt davon wenn man so lange Urlaub macht):):)


    Das war jetzt mein letztes Gruppenspiel und ich denke mal es wird nicht mal für die LL Runde reichen.


    Wünsche dir Niklas noch viel Erfolg in den Gruppenspielen und im weiteren Verlauf des Turniers.

  • Jep... mehr kann man zu dem Spiel auch gar nicht sagen...

    Aber ist echt ärgelich, wenn man sich im Spiel an andere Pfeile gewöhnen muss...


    Aber dann kam ja noch mein zweites Spiel heute...


    redrooster67 vs. Hawkeye1409 6:3 / 17er + 180 rr67 / 180 + 12er für Leon !!!!

    https://lidarts.org/game/_K8bV_fP


    Da war das Gefühl von Anfang an einfach viel besser, wir haben uns nichts geschenkt... kurioseweise hat Leon nach dem 12 Darter nicht mehr ganz sein Niveau halten können und ich konnte noch ein bisserl drauf legen!

    War von beiden ein richtig gutes Spiel...


    Euch beiden noch viel Erfolg in den anderen Wettbewerben...

    So Männer wie Ihr sind der Grund, warum das hier so viel Spaß macht !

  • Gruppe 9


    Bleko 6:1 The Underworld Darter (Lidarts)


    Das war ein ordentliches Match. Underworld etwas Probleme manchmal beim Scoring und beim Stellen, aber das hat trotzdem für einen tollen Average gereicht. Ich heute definitiv mit dem Glück auf die Doppel. Es war ein schönes Match, hat mir viel Spaß gemacht und dir noch weiterhin viel Erfolg :)


    Ich glaub so schnell hatte ich bei dem Turnier noch nie alle meine Spiele durch. Ich habe eine sehr sympathische Gruppe erwischt und die Terminfindung war so einfach. Danke euch. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 6


    Neumi (59,15; 20,0%; HF150) - Chally1968 (54,28; 13,04%) 6:3


    https://lidarts.org/game/_d2XfRix


    Gestern 3h mit einem Kumpel gedartet, seit langem mal wieder kalte Hände, kein Mittagsschläfchen... Ach Mist genug Ausreden;).

    Schlechteste Leistung über diese Distanz seit langem. Die ersten 4 legs komplett verpennt, in denen Neumi nicht übermäßig stark war, aber solide gespielt hat. Dann irgendwie drei legs am Stück "zusammengewurschtelt" zum 3:4. Im Achten leg ist auf einmal etwas Gefühl da und der Glaube an den Ausgleich macht sich breit. Doch Neumi hält das Highlight des Nachmittag bereit. T19, T19 D18 zum 5:3. Ich habe im nächsten leg noch einige Darts für den Anschluss, aber heute war echt nicht mein Tag.

    Verdienter Sieg für Neumi. Hat trotz meines bescheidenem Auftritt Spaß gemacht. Viel Erfolg und bis zum Nächsten.

  • 8. Gruppe


    el12sw (54,5 / 14,6%) - Dino (49,1 / 16,7%) 6:3

    https://lidarts.org/game/hqUnmUjz


    Zu meiner Freude habe ich mein drittes Gruppenspiel gewonnen. Bis zum 3:3 konnte ich mich aufgrund ausgelassener Doppelchancen nicht absetzen. Mein Gegner blieb dran und nutzte seine Chancen. Doch dann verschaffte ich mir durch ein gutes Scoring mehr Zeit für das Finishing und schnappte mir so die nächsten 3 Legs.


    Vielen Dank für das Spiel, Dino! Es war ein sehr spaßiges Spiel auf Augenhöhe.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!