Lidarts Liga - 14.Pokal

  • Dem ist fast nichts hinzuzufügen 😊


    Ich bin trotz der Demontage noch nicht mal unzufrieden.


    Ich habe halt gegen einen Gegner verloren, der in den letzten Monaten mit die beste sportliche Entwicklung meiner Meinung nach gemacht hat.


    Ich persönlich bin auf einem besseren Weg als noch vor einigen Wochen und hoffe, mich mittelfristig weiterentwickeln kann. Da können auch solche Klatschen ab und zu helfen.


    Dir, lieber Michael, noch viel Spaß und Erfolg hier, im Verein und sonst in unserem Sport😊

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64

    Big Belly - Tommy94 1:2 (3-2/2-3/1-3) https://lidarts.org/game/W4eQLg_D


    Gaaaanz enge Kiste gegen meinen Pokalangstgegner Tommy94 gegn den ich letzten Pokal schon raus bin. Tolles Spiel mit Ups and Downs bei beiden. Tommy dann mit dem längeren Atem und verdient gewonnen. Für mich natürlich enttäuschend aber so isses nun mal. Einmal verliert man und einmal gewinnen die andern !!! Abhaken und immer weiter ins nächste Abenteuer ! Darts ist geil und macht mega Spaß !!! Viel Glück dir Tommy in der nächsten Runde.

    LG Big Belly

  • L64

    Big Belly - Tommy94 1:2 (3-2/2-3/1-3) https://lidarts.org/game/W4eQLg_D


    Gaaaanz enge Kiste gegen meinen Pokalangstgegner Tommy94 gegn den ich letzten Pokal schon raus bin. Tolles Spiel mit Ups and Downs bei beiden. Tommy dann mit dem längeren Atem und verdient gewonnen. Für mich natürlich enttäuschend aber so isses nun mal. Einmal verliert man und einmal gewinnen die andern !!! Abhaken und immer weiter ins nächste Abenteuer ! Darts ist geil und macht mega Spaß !!! Viel Glück dir Tommy in der nächsten Runde.

    LG Big Belly

    Danke Big Belly, beim letzten Mal hast du aber tatsächlich gewonnen, von daher war ich jetzt mal dran :D im 15. Pokal geht's dann hoffentlich ein drittes Mal gegeneinander ;) Das Spiel war sehr knapp und echt richtig spannend. Der Set-Modus macht das Spiel auch zu einem ganz anderen als im Leg-Modus. Hat super viel Spaß gemacht! Dir auch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Spielen und hoffentlich bis bald am Board :thumbup:

  • L64:


    Jop_09 0:2 (1:3, 1:3) steffen.501 // steffen.501: 116

    https://lidarts.org/game/tyUZqCpf


    Kurzes Fazit: Ich gewinne verdient, aber Jop schafft es völlig verdient mich pro Satz einmal für verpasste Doppel zu bestrafen. Können beide besser, aber sicherlich auch schlechter, daher bin ich zufrieden.


    Vielen Dank Jop_09 für die stressfreie Terminfindung in einer Lücke in meinem angespannten Terminkalender. Das Spiel war super entspannt und hat trotz der Leistungsschwankungen viel Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L64


    Nicok - Sebbi1503 2:0 (3:0, 3:0)


    Statistik


    Recht solides Spiel von meiner Seite. Gescored habe ich zwar schon besser, Doppel liefen dafür aber blitzsauber.

    Das war im ersten Satz auch nötig, denn sebbi1503 kommt mit einigen schönen Aufnahmen rein und folgt mir in den ersten 3 Legs dicht in den Checkbereich. Im 3. Leg kam sogar beinahe das 127er Highfinish von Sebbi, leider knapp vorbei. Der zweite Satz lief dann bei Sebbi nicht mehr so und ich konnte mein Spiel bis zum Ende durchziehen.

    Danke sebbi1503 für das nette Spiel, ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison:)

  • 64er


    Jürgen1909 - Horst Girtew 0:2 https://lidarts.org/game/jgRH6y5r


    Ein richtig starkes Spiel von Horst und hochverdienter Sieg.

    Wer 54,54% Doppelquote erreicht, der kann nur gewinnen.

    Kam nicht so richtig rein ins Spiel und Horst legte los wie die Feuerwehr. Gutes Scoring und super Doppel im 1. Satz für ihn.


    Danach klappte es etwas besser bei mir, aber Horst nutzte jede Doppelchance....egal ob D16, D2 oder D1.


    Hat aber dennoch riesen Spaß gemacht. Auch der nette Plausch anschließend war toll.


    Dir Horst, noch viel Glück im weiteren Turnier. Bist nen klasse Typ.

  • L 64

    vshool99 vs Bleko 2:0 https://lidarts.org/game/Aw-icBtY


    Heute lief alles nach Plan und ich hatte eine hervorragende Doppelquote für meine Verhältnisse.
    Spiele gegen Bleko machen immer Spaß. Man sieht sich wieder.

    Hoffentlich nicht nur, weil du immer gewinnst ;)

    Überragend gespielt und absolut verdient gewonnen.:)

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. TierSus180 2-0 (3-2,3-0)

    https://lidarts.org/game/2uBS2YqJ


    Ein schwerer Krampf und Kampf um in die nächste Runde einzuziehen.


    Kam eigentlich sehr gut rein. Konnte im 1.Leg direkt die 118 über T20,18 und D20 checken.

    Stand dann im 2.Leg bei 170 Rest und spiele T20, T20 und um mm in SB. Ich schaffe es einfach nicht.

    Noch nie die 170 gecheckt...immer nur die 145 gespielt.....||

    Danach war das Spiel wie abgebrochen und wir donnerten beide reihenweise Darts am Doppel vorbei.

    Irgendwie hielt aber jeder so seinen Anwurf und ich konnte sehr glücklich den 1.Satz mit 3-2 gewinnen.


    Mit dem Satz und dem Frust spielte es sich jetzt etwas leichter und die Doppel wollten jetzt auch.

    So konnte ich mir mit 20, 18 und 24 Darts den Satz holen.


    Ich danke dir für die unkomplizierte Terminabsprache und nette Komunikation.


    Ich wüsche dir für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke, ja hat wirklich Spaß gemacht und ich war von den Doppeln selber überrascht. Bei kürzeren Distanzen ist ja manchmal son glückliches Spiel dabei, aber über 6 Gewinnlegs ne DQ von ü50 gelingt mir auch nicht oft. Ich häng mal meine Stats inkl. Video noch dran.


    Horst Girtew (53.75) vs. Jürgen1909 (49.91) 2:0 (3:0 | 3:1) | Video | Stats | Lidarts |

  • Danke, ja hat wirklich Spaß gemacht und ich war von den Doppeln selber überrascht. Bei kürzeren Distanzen ist ja manchmal son glückliches Spiel dabei, aber über 6 Gewinnlegs ne DQ von ü50 gelingt mir auch nicht oft. Ich häng mal meine Stats inkl. Video noch dran.

    mal wieder herrlich wie Marcel wieder alles weg lacht. bei 60 rest 1 3 16 bei 49 D17 T7 egal wird gelacht. Tops sofort ausgemacht und die erneute 47 in eins. Auch schön wie sich beide einigen das 3 und 8 fünfzehn sind 8) edit man sollte auch nachdem dritten Dart ausschau halten

  • … Auch schön wie sich beide einigen das 3 und 8 fünfzehn sind 8)

    Ups wo?


    Also bei 20 Minuten, sind es 3, 8 und 4 und das sind 15.

  • Ener91 2:0 (3:0/3:2) Alex Statistik


    Vom Scoring her mein A-Game leider haben die Doppel nicht funktioniert. Im ersten Satz hat Rene ein bisschen besser gescored und verdient glatt 3:0 gewonnen. Im zweiten war ich vom Gefühl her besser unterwegs, lasse mehrere Set-Darts liegen und verlieren knapp 3:2. Da muss ich einfach den dritten Satz erzwingen. Alles in allem gewinnt Rene dennoch total verdient, mir gelingt es nicht den zweiten Spieler aus Liga 1 zu schlagen.


    Glückwunsch nochmal an den verdienten Sieger und viel Erfolg in der nächsten Runde :)

  • Thanks johndrue81(No Sound) for this game. Today it was a very special day. :yes::dart:

    Good luck for the other tournaments!! I'm looking forward to our next games :)

    You are a very nice opponent.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • L65


    Stefan_Nbg ( sgoere ) :deVadder 0:2 (2:3;1:3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Stefan hat mich heute ganz schön gefordert. Er Scorte recht stabil und forderte mich ganz schön raus, somit habe ich knapp den 1 Satz dann auch mit nem stabilen 2 dart finsh geholt.


    im 2 ten Satz klaut sich Stefan gleich das erste leg. Das zweite konnte ich dann glücklich holen, ehe im 3ten leg dann ein highfinish von 140 folgte. Im letzten Leg kommt dann noch ein stabiler check in 3 darts dazu.


    War ein spannendes spiel und hätte auch ganz anders ausgehen können.


    Danke Stefan für das Spiel und ich wünsche dir noch in deinen weiteren aufgaben viel Erfolg :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!