Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Slam

  • Das hast du schon sehr gut gespielt. Hat viel Spaß gemacht. Danke dir ebenfalls für die leichte Terminfindung und wünsche noch viel Erfolg.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hausche 5:1 Alex Statistik


    Ähnlich wie vorhin gegen Steffen habe ich am oberen Limit meiner bisherigen Möglichkeiten gespielt u.a. first 9 von 70 die haben aber gegen die 83 von Hausche auch direkt lächerlich gewirkt :D


    Immerhin konnte ich mir 1 Leg holen :) in einem Weiteren hätte ich fast auf doppel werfen dürfen, wenn ich nicht 2x zum stellen das Board verfehle :D


    Naja so schnell wie ich mich am Donnerstag über den Qualifier qualifiziert habe bin ich jetzt auch wieder raus, die Leistungen bis hier hin waren aber gut, ein paar Legs konnten wenigstens eingefahren werden :)


    Hausche spielt 1x 16 Darts



    Die Termifindung war ebenfalls total leicht und Hausche auch einer von den guten :)

  • Gruppe 5


    SebaKö vs RoadRunner 3:5 - SebaKö 1x180

    https://lidarts.org/game/G7hPVgjw


    Kein Grandioses Spiel von uns beiden, aber ich war mal Gnadenlos und hab Sebastians Doppelschwäche ausgenützt.

    Sonst machen das die Anderen immer bei mir :ohno_


    Danke für die schnelle Terminfindung und bis demnächst mal wieder mit einem SebaKö in NormalForm !!!

    LG rob

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • das mit dem besten spiel ahst du gegen mich auch schon gezeigt :) das zeigt das du auf einem sehr guten weg bist :) weiter so

  • Puh das ist ne harte Nummer. Im Ligaspiel 5,8% auf Doppel hier auch 37 von 41 am Doppel vorbei. So gibt das nichts. Absolut verdienter Sieg für dich. Glückwunsch. So kann ich mir jetzt noch 2 Niederlagen abholen

  • Danke Alex für die Ergebnismeldung und den Spielbericht.

    Ja zu deinem Leidwesen hab ich nur im 1 Leg geschwächelt. Danach lief das Scoring sehr gut und die Doppel kamen auch relativ gut.

    Aber du hast eine solide, gute Leistung gezeigt. Bleib am Ball (Board) und der Weg wird weiter bergauf gehen für dich ;)

  • Es war aber auch hier ein ordentlicher Kraftakt, denn auch hier warst du schnell 2:0 vorne, aber ich hatte auch etwas Glück das ich dann doch etwas mehr zulegen konnte, gegenüber unserem Ligaspiel vorher.


    Vielen Dank an redrooster67 für die einfache Kommunikation mit unseren Terminen...es macht Spaß gegen dich zu spielen...toller Typ, starke Darts....so soll es sein :thumbup: bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe 6


    TheFighter1782-Nicok 4:5


    Statistik


    TheFighter1782: 1x180

    Nicok: 1x17er, HF 120


    Ganz enges Spiel in Gruppe 6. Beide haben beim Scoring ihre Probleme, gerade Thomas kann das eigentlich viel besser. So kann ich mir die ersten drei Legs mit guten Doppeln schnappen. Danach ist bei mir aber beim Checken der Wurm drin und folgerichtig verliere ich die nächsten drei Legs. Im siebten Leg kann ich zum Glück das 120er HF ausmachen, wo Thomas schon auf Tops stand, das war ein wichtiger Moment. Das darauffolgende bringt er dann wieder sicher durch und im Decider kann ich ein einigermaßen konstantes Anwurfleg zum Sieg spielen.

    Vielen Dank an TheFighter1782 für das nette Nachmittagsspielchen und die spontane Terminfindung!


    VIel Erfolg dir noch im Turnier und den anderen Wettbewerben:)

  • Gruppe 4:

    Horst Girtew - Handyman 1 : 5

    https://lidarts.org/game/alQsA_FX

    Danke an Horst, dass er extra noch heute Abend auf unser Match gewartet hat. :thumbup:


    Erstes Leg startet Horst sehr stark und macht es auch souverän aus.

    Danach konnte ich ziemlich gut scoren...mache aber im 4.leg die Kiste erst sehr spät aus, nachdem ich 6 Runden auf Check werfe.

    Ähnlich läuft es im 6.Leg, wobei dieses Horst auch gewinnen hätte können.


    Wünsche Horst viel Erfolg in den nächsten Gruppenspielen.


    Handyman: 1x 180 und ein Shortgame mit 17 Darts.

  • Jo meine Stats gleich wieder hinterher.


    Horst Girtew (50.36) vs. HANDYMAN (57.77) 1:5 | Video | Stats | Lidarts |


    Ärgert mich immer selber, wenn mehr drin war. Ich will nicht von gewinnen reden, aber zu Drei oder zu Vier verlieren ist ja auch schon besser als zu Eins. Besonders ärgerlich, wenn es dann an solchen unnötigen 20+ Aufnahmen scheitert, während andere Legs vergleichsweise super laufen.

  • Gruppe 3


    Spartaner 3:5 bambam191279 (61,05 - 71,55) // Statistik - Video // 2x180, 18er, 12er, 2x100 bambam191279


    Das Ergebnis täuscht über den Klassenunterschied hinweg.

    Am Anfang konnte ich mit Müh' und Not die Anfangs-"Phase" von bambam ausnutzen

    zu einer 3:2-Führung. Danach zündete die Benny-Rakete und explodierte mit einem 12er

    zum Sieg!

    Macht wie immer Spaß gegen dich. Ich arbeite daran, das es auch mal Leistungsmäßig

    besser wird in unseren Spielen. Muss doch möglich sein ;)

    Viel Erfolg noch! :thumbup:

    LG

    Holger



  • Tim OJ 77 5:0 Alex Statistik



    18/21/18/20/12 das Niveau konnte ich einfach nicht mitgehen. Im zweiten Leg habe ich mir zwar vier Möglichkeiten zum checken erarbeitet, Tim checkt 56 dann aber direkt weg. Das war meine Chance auf ein Ehrenleg In den anderen Legs war ich komplett chancenlos :D


    Absolut verdienter Sieg :) wie bei allen Gegnern in der Gruppe netter Kontakt und einfache Terminfindung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!