PDC Q-School 2022

  • In den 1a Viertelfinals spielen 7 Niederländer und ein Deutscher (Tobias Scheifl)


    Nachtrag:


    Danny Jansen - Jeroen Mioch 5-0

    Chris Landman - Owen Roelofs 5-1

    Arjan Konterman - Dennie Olde Kalter

    Tobias Scheifl - Martijn Dragt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so....musste heute morgen mal was mehr arbeiten. ||


    was habe ich denn verpasst.......oh....holländische Meisterschaften.


    und schade....John Part hat es nicht geschafft


    kann es für Rene Eidams mit 3 und +1 reichen?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Kann noch reichen....

  • ich glaube, dass genau so in dieser Gegend +1 +-0 der Cut durch gehen wird!!!

    Kommt vorallem auch noch drauf an, wieviele den Springer machen und die FS nicht spielen und ob wir gleich 128 und mehr haben oder nicht.

  • Rock your Dart!
  • Kommt vorallem auch noch drauf an, wieviele den Springer machen und die FS nicht spielen und ob wir gleich 128 und mehr haben oder nicht.

    Punkte gibt es, wenn ich das im richtig im Kopf habe, ab der ersten Runde, die voll besetzt ist - also ohne Freilos. Angenommen, es starten 127 Teilnehmer, dann ist die erste Runde für 63 Leute völlig fürn Arsch, weil 1 ein Freilos hatte? Das würde ja auch bedeuten, die Punkteausbeute an so einem Tag ist generell niedriger als an anderen Tagen oder dem anderen Feld (a / b). Meinst du das damit?

  • Punkte gibt es, wenn ich das im richtig im Kopf habe, ab der ersten Runde, die voll besetzt ist - also ohne Freilos. Angenommen, es starten 127 Teilnehmer, dann ist die erste Runde für 63 Leute völlig fürn Arsch, weil 1 ein Freilos hatte? Das würde ja auch bedeuten, die Punkteausbeute an so einem Tag ist generell niedriger als an anderen Tagen oder dem anderen Feld (a / b). Meinst du das damit?

    JAp ganz genau das meine ich.

    Und so haben die Regeln auch verstanden.

  • Letzte Jahr wurde glaube ich "aufgefüllt" wenn jemand die Final Stage nicht spielen möchte. Das hieße dann, dass Spieler jenseits von Platz 86 aufrücken um für die erste Runde der Final Stage 128 Spieler zu haben.

  • Gruppe A ist durch, und wir formulieren es positiv: Gleich drei Niederländer haben heute im Viertelfinale eine Niederlage einstecken müssen.



    (Ein Witz aus DDR-Zeiten: "Neues Deutschland berichtet: Im gestern in Berlin durchgeführten Leichtathletik-Ländervergleich UdSSR gegen USA belegten die Sowjetathleten einen hervorragenden zweiten Platz, während die Amerikaner nur Vorletzte wurden.")

  • Jetzt gilts (erneut) für Sherrock. Sieg gegen Kevin Lane ist Pflicht, sonst ist sie raus. Bei einem hohen Sieg und ner knappen Niederlage in der nächsten Runde könnte der aber mit Glück schon reichen.

  • Rock your Dart!
  • Heute haben sich als Sieger der letzten Viertelfinals aus Stage 1a für die Final Stage qualifiziert:


    Danny Jansen (NL)

    Chris Landman (NL)

    Arjan Konterman (NL)

    Martijn Dragt (NL)



    Rangliste 1a (3 Punkte oder mehr):


    Maikel Verberk NL 9

    Jimmy Hendriks NL 9

    Ronny Huybrechts BEL 8

    Jeremy van der Winkel NL 8

    Jani Keskinarkaus FIN 7

    Jan De Weerdt NL 7

    Gillian Koehoorn NL 7

    Tobias Scheifl D 6

    Vladimir Andersen DEN 6

    Owen Roelofs NL 6

    Andrew Beeton D 5

    Andreas Winterling D 5

    Franz Rötzsch D 5

    Jacques Labre F 5

    Patrik Kovacs HUN 5

    Stefan Schroder NL 5

    Kristiaan De Boer NL 5

    Davy Proosten NL 5

    Jeroen Mioch NL 5

    Brian Raman BEL 4

    Remo Mandiau BEL 4

    Patrick Peters NL 4

    Jamie Lawrence NL 4

    Christian Kist NL 4

    Carlo van Peer NL 4

    Jerry Hendriks NL 4

    Roy van de Griendt NL 4

    Dennie Olde Kalter NL 4

    Sebastian Steyer POL 4

    Jules van Dongen USA 4

    Patrick Bulen BEL 3

    Stefaan Henderyck BEL 3

    Andy Bless CH 3

    Thomas Junghans CH 3

    Niko Springer D 3

    Christian Reiter D 3

    Swen Seifert D 3

    Danny Tessmann D 3

    Lukas Sekinger D 3

    Michael Ostrode D 3

    René Eidams D 3

    Sebastian Keine D 3

    Niels-Joergen Hansen DEN 3

    Alex Flohr LUX 3

    Benito van de Pas NL 3

    Gijsbert Van Malsen NL 3

    Jimmy van Schie NL 3

    Gian van Veen NL 3

    Alexander Masek TCH 3

    Pavel Jirkal TCH 3

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!