PDC Q-School 2022

  • Heute Abend werden wir den Weltmeister 2022 haben und dann geht es ab Sonntag gleich weiter mit der Q-School. Mindestens 30 Tourkarten werden bis zum 15. Januar ausgespielt.

    Welche Spieler/ Spielerinnen sind eure Favoriten?

    Wen möchtet ihr gerne auf der Tour sehen?

    Wen der Ex-Tourkarteninhaber könnte es schaffen?

    Welche Neulinge werden sich eine Tourkarte erspielen?

    Wer hätte mal eine Tourkarte verdient?

    Wem drückt ihr dir Daumen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich beziehe mich jetzt erstmal nur auf die European QS, da mich diese deutlich mehr interessiert als die in UK:


    Zu den Favoriten gehören für mich in diesem Jahr Rowby-John, Justicia, Reyes, Klaasen und Veenstra.

    Wen ich gerne auf der Tour sehen würde, wären auf jeden Fall Tricole als 1. Franzose, JvT, Doets, Bialecki, Kurz, Schmutzler, Münch, Rötzsch, Bunse, Wenig, Portela (sollte er sich für die European QS entscheiden, wovon ich leider nicht ausgehe) und nach 2 Jahren Abstinenz Ronny Huybrechts, damit wir wieder die Huybrechts-Brüder auf der Tour haben.

    Von den Ex-Tourcardinhabern könnte es meiner Ansicht nach Reyes, Justicia, van de Pas u. Rowby-John am ehesten schaffen.

    Eine Tourcard verdient hätten meines Erachtens auf jeden Fall mal Portela, Doets, Tricole und nach dem starken letzten Jahr natürlich auch wieder Rowby-John.

    Daumen sind für alle deutschsprachigen Spieler und für die restlichen Spieler, die ich gerne auf der Tour sehen würde, gedrückt :thumbup:.

  • Sonntag oder?


    Bock habe ich auf die Deitschen und ein paar „ältere Haudegen“.

  • Um 20 Uhr bringt er das raus- wird ganz interessant.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da bietet sich doch der jährliche Q-School Tippthread an, oder? War ja immer ganz lustig.

  • Da bietet sich doch der jährliche Q-School Tippthread an, oder? War ja immer ganz lustig.

    Ja, hast schon recht :thumbup:. War jetzt aufs erste nur mal grob überflogen, Meldeliste steht ja noch aus. Weiß auch gar nicht, ob die von mir oben genannten auch alle tatsächlich gemeldet haben.

  • Rock your Dart!
  • Um 20 Uhr bringt er das raus- wird ganz interessant.

    Hier ist die gepostete Liste von FDI:

    2022 Q-School - Google Tabellen

  • Q-School in Niedernhausen eventuell in Gefahr?


    Seit Sonntag kann man sich wohl aktuell über das Meldesystem nur noch für die UK-Q-School-Variante anmelden, Meldeschluss ist aber ja am Mittwoch.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Q-School in Niedernhausen eventuell in Gefahr?


    Seit Sonntag kann man sich wohl aktuell über das Meldesystem nur noch für die UK-Variante anmelden, Meldeschluss ist aber ja am Mittwoch.

    Wäre natürlich ein Desaster. Sollen se von mir aus 2G-Plus machen. Aber das muss doch irgendwie durchführbar sein.

    Zumal es ja letztes Jahr auch geschafft wurde.

  • Q-School in Niedernhausen eventuell in Gefahr?


    Seit Sonntag kann man sich wohl aktuell über das Meldesystem nur noch für die UK-Q-School-Variante anmelden, Meldeschluss ist aber ja am Mittwoch.

    Das ist richtig. Habe mich gerade eingeloggt. Auswählbar ist nur die UK Q-School

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!