Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • nabend.


    Ich kriege keine Rückmeldung von meinem Gegner tobyH207. Er war zuletzt am 8. Dezember hier im forum unterwegs... ?(

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L128


    Sebbi1503- Nicok 0:2(1:3,0:3)


    Nicok: 1x18er


    Statistik


    Direkt am ersten Abend hat das Spiel spontan geklappt:thumbup:

    Sebbi kommt schön ins Spiel rein und erwischt mich eiskalt. Sein erster Checkdart passt auch direkt zum 1:0. Die nächsten konnte ich mir dann holen Dank einigermaßen konstanten Scores und vor allem guten Doppeln. Das zweite Set habe ich direkt mit einem 18er zum Break angefangen und schließlich sauber durchgebracht.


    Vielen Dank an sebbi1503 für die schnelle Terminfindung und das nette Spiel heute Abend!

    Dir noch viel Erfolg in allen Wettbewerben und bis nächstes Mal:)

  • Dem ist nicht viel hinzu zu fügen, das erste Leg war zum wachrütteln von Nicok. Er hat einfach besser getroffen als ich und das nicht nur im runterspielen, sondern auch bei den Doubles.:thumbup:Die 100% Doublequote bei mir liegt nur daran, das ich im ersten Leg glücklich getroffen habe.:vic:8o

    Alles in allem war es ein souveräner und verdienter Sieg für Nicok.


    Danke auch für die ganz spontane Terminfindung, hat Spaß gemacht.


    Dir viel Erfolg im weiterem Verlauf und bei deinen restlichen Spielen.:dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • ooohhhh...ich wurde noch von einigen angeschrieben die ich vergessen habe....

    Danke auch an Dieter Bohlen, Donald Trump, Rafael Nadal, BulleBuchholz , Kai Pflaume und Jürgen von der Lippe

    Da hab ich gerade böse Anrufe bekommen.....hatte wohl beim Danken einige vergessen ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 128


    RoadRunner vs x.Muellex 0:2 (0:3, 0:3) - Short Legs 1x16, 1x15 von x.Muellex; HF 167 von x.Muellex


    https://lidarts.org/game/1s-wUcG0


    Was soll ich sagen:

    Kai hat mir ordentlich den Hintern versohlt :popohaue:

    Aber mal ehrlich: mit nem 68er Avg verliere ich gerne gegen ihn (wenn man sonst bei 50 herumgrundelt ...)

    Noch dazu habe ich 12 Checkdarts auf das eine oder andere Leg versemmelt :vogel:

    Er ist halt eine Klasse für sich :sg:


    Hat irrsinnig viel Spaß gemacht, mit nem netten Plauscherl am Ende

    Kai, danke und weiterhin viel Erfolg


    Und das wichtigste: Es gab keine Bildprobleme, wie letztens in der Liga ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner13 () aus folgendem Grund: Short-Legs hinzugefügt, High Finish hinzugefügt, Ergebnis falsch eingetragen :-)

  • Da hast du wohl das Ergebnis vertauscht :-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • L128

    fightersmurf vs Sir_Ochelot 1:2 (2:3,3:0,1:3) 19er fightersmurf (149 hifi zum 15er am Draht verpasst)


    Sehr spannendes Süiel auf Augenhöhe, es stand sehr schnell 2:2 im ersten Satz, den Ole dann für sich entscheiden konnte.

    Der zweite Satz ging dann nach Zahlen klar an mich, aber auch hier waren wir eng beisammen

    Der dritte Satz ging dann an wieder an Ole, hier war bei mir einfach die Luft raus.

    Danke für das sehr sehr spannende Spiel, weiterhin viel Glück und wir sehen uns in der Liga

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!