PDC Development Tour 2022

  • Marvin Koch schlägt Bradley Brooks in T 32 mit 4-1.:love:

    ...und schiebt sich so auf Platz 61 im DT-Ranking, was für eine Teilnahme zur Youth-WM reichen würde.

    Nun in T 16 gegen Josh Rock. Jedes Leg gegen Josh ist heute ein Erfolg!

    Auch Ole Holtkamp erreicht wieder das Achtelfinale, wie in DT 16.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Josh Rock ist schon eine Klasse für sich, da reicht selbst ein phasenweise überragendes Match von Bialecki samt 11 Darter und 170er Finish nicht aus um den Kerl zu stoppen.

    Wenn einer das Geschehen auf der Development Tour in den nächsten Jahren dominieren kann, dann defintiv Josh Rock, einfach unfassbar was der dieses Jahr Eindruck hinterlässt 1.D.

  • Rock your Dart!
  • Josh tatsächlich mit der perfekten Ausbeute heute. Damit setzt er sich auch wieder auf Position 1, wo er meines Erachtens ganz klar auch hingehört :thumbup:.

    Girvan überholt heute hingegen van der Velde und verschafft sich durch den Finaleinzug ein kleines Puffer vor eben jenen van der Velde, Bialecki und Heneghan, die sich allerdings allesamt in Reichweite befinden, das könnte am Ende echt noch extrem spannend werden :).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bisschen Offtopic, aber da das Thema aufgekommen ist: Hier kann man eine Liste der registrierten Manager einsehen.

    Kann das sein dass die 'Marcel Althaus' völlig falsch geschrieben haben!? ^^

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Keane Barry spielt in T 128 noch nur 75,79 im Average, damit er in T 64 105,90 spielt und 4-2 gegen Fabian Schmutzler gewinnt. Dieses Wochenende haben glaube ich alle Spieler gegen die Fabi verloren hat gegen ihn sein bestes Match gespielt, aber irgendwann gleicht sich das auch aus und dann wird es bei Fabi mal bis ins Finale gehen, vielleicht schon im nächsten Turnier. Die Leistung bei Fabi stimmt auf jeden Fall: Sehr oft steht da eine 9 als erste Zahl beim Average.


    ... und Josh Rock sprintet von einem Sieg zum nächsten und sehr oft zu Null!

  • Rock your Dart!
  • Das war gerade in T 32 sehr bitter, wie Marvin Koch; Robin Beger und David Schlichting massenweise (jeder ca. 18 Stück, also jeweils 6 Stück bei drei der 4 verlorenen Legs) Darts auf Doppel versemmelt haben. Schade, da waren dann halt nicht die Gegner das Problem, sondern ihre Nerven/ Unvermögen, wobei sie in den Runden zuvor recht gut performt haben. Beger sogar mit einem 101 Average in T 64 und da war dann die Hoffnung natürlich sehr groß, dass es hier und heute mal ein bisschen weiter geht. Für alle drei sieht es derzeit jedoch recht gut aus, dass sie es zur Youth-WM schaffen und da bringen die 100 Pfund für T 32 sie dann eben auch ein gutes Stück weiter.

  • Jetzt kommt es zum Duell der 1 gegen die 2 der Rangliste 1.D.

    Josh im Viertelfinale sogar ohne Legverlust, einfach unfassbar was der dieses Jahr alles abreist. Diese Konstanz in diesem Alter ist schon beängstigend gut.

  • Josh Rock hat anscheinend vor dem WE beschlossen, wirklich sehr gerne den Grand Slam spielen zu wollen

    Wieso spielen? GEWINNEN! :P

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!