European Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jawohl Hempel auch dabei. Und endlich auch Mal ein bisschen Matchglück gehabt

    Ja, das waren wohl 5 Matchdarts, die Burnett verballert hat, aber super Decider dann von Flo. Als Belohnung dürfen beide jetzt schon in T 192 spielen.

    Und da ist dann die Luft ein bisschen raus. Schon 0-2. Hoffentlich beißt er sich da nochmal rein.

  • Also manchmal verstehe ich die PDC nicht. Huybrechts muss beim Qualifier 7 jetzt nur ein Spiel bestreiten, weil Webster zurückgezogen hat. Hempel und O Shea dürfen an dem gleichen Board trotzdem 3 Spiele bestreiten

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Also manchmal verstehe ich die PDC nicht. Huybrechts muss beim Qualifier 7 jetzt nur ein Spiel bestreiten, weil Webster zurückgezogen hat. Hempel und O Shea dürfen an dem gleichen Board trotzdem 3 Spiele bestreiten

    Und vor allem mit 0 Minuten Pause für Flo. Sorry, aber da sollte schon mal 30 min Pause für jeden Spieler drin sein.

  • Und vor allem mit 0 Minuten Pause für Flo. Sorry, aber da sollte schon mal 30 min Pause für jeden Spieler drin sein.

    Ja echt doof gelaufen, dass sein Spiel mit das letzte vom Qualifier 6 war und das erste vom Qualifier 7


    Und da ist Hempel leider raus

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

    Einmal editiert, zuletzt von Bronzed Adonis ()

  • Also manchmal verstehe ich die PDC nicht. Huybrechts muss beim Qualifier 7 jetzt nur ein Spiel bestreiten, weil Webster zurückgezogen hat. Hempel und O Shea dürfen an dem gleichen Board trotzdem 3 Spiele bestreiten


    Es ist zwar unglücklich, aber wenn die Auslosung schon raus ist, kann man eben nicht einfach willkürlich Spieler verschieben.

  • Es ist zwar unglücklich, aber wenn die Auslosung schon raus ist, kann man eben nicht einfach willkürlich Spieler verschieben.

    An dem Board waren aber zwei Spieler ohne Gegner. Also einfacher kann man ein Problem nicht lösen.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das Draw wurde bereits gemacht und danach hat Darren Webster erst zurück gezogen, das bedeutet in dem Fall sein eigentlicher Gegner Kim Huybrechts bekommt ein Freilos, ich weiß einige User hier finden Freilose ganz blöd, total unfair und gemein, aber so macht das das die PDC eben und das sollte man auch einfach mal akzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist. Man kann sich natürlich auch ständig über die gleichen Dingen aufregen die man so wieso nicht ändern kann, wer spaß daran hat kann das gerne machen.

    Mein Gott da fühlt sich aber wer angegriffen weil man die PDC kritisiert...

    Etwas als unlogisch zu bezeichnen ist übrigens was anderes als sich aufzuregen. Aber gut manche regen sich auch über die Dinge auf die andere aufregen..

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wo genau fühle ich mich angegriffen? was genau habe ich mit der PDC zutun?

    Ich habe nur geschrieben das es laut PDC Regeln vollkommen richtig ist, das Kim Huybrechts ein Freilos bekommen hat, während du dich zum wiederholten mal über die PDC beschwert hast bzw. deren Verhalten und das machst du in letzter Zeit sehr häufig bei verschiedensten Dingen.

    Und damit sollte das Thema jetzt auch gut sein.

    Dann zeig mir Mal bitte meine wiederholten Beschwerden über die PDC. Es waren genau zwei Sachen (Freilose bei der European Tour weil der HNQ früher gespielt wird und die Aktion heute).

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Also der Freitag könnte echt etwas arm an großen Namen werden in Sindelfingen es sind u.a Wade, Dobey, Chisnall, Aspinall, Van der Voort, Van Barneveld, Whitlock, Suljovic, Evans, White alle raus.


    Und viele von diesen Spielern konnten sich auch nicht für Prag qualifizieren.

  • Also der Freitag könnte echt etwas arm an großen Namen werden in Sindelfingen es sind u.a Wade, Dobey, Chisnall, Aspinall, Van der Voort, Van Barneveld, Whitlock, Suljovic, Evans, White alle raus.

    Und maximal vier Deutsche. Falls einer von den 4 qualifizierten Corona hat, dann werden es sogar noch weniger. Da wird die Halle sicher ziemlich leer sein.

  • Und maximal vier Deutsche. Falls einer von den 4 qualifizierten Corona hat, dann werden es sogar noch weniger. Da wird die Halle sicher ziemlich leer sein.

    Ich wage zu bezweifeln, dass der Ausgang von Qualifiern eine relevante Rolle bei der Zahl der Ticketverkäufe spielt. Die Leute die nur für große Namen kommen, kommen am Wochenende.

  • Ich wage zu bezweifeln, dass der Ausgang von Qualifiern eine relevante Rolle bei der Zahl der Ticketverkäufe spielt. Die Leute die nur für große Namen kommen, kommen am Wochenende.

    Klar kommt die Masse an Zuschauern für die Topstars (MVG, Wright etc.). Spieler wie Hempel oder Hopp ziehen aber gerade für den Freitag die Fans an. Da wird dann gerade auf Sport 1 oder Dazn nochmal extra drauf hingewiesen.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!