Dart geht auf die Knochen

15. Lidarts Turnier

  • Lucky Loser gegen Effi Statistik


    Keine Glanzleistung aber hauptsache eine Runde weiter. Vielen Dank an meinen Gegner für das unkomplizierte Spiel.

    war mehr drin, aber das übliche halt und das ich trotz schnittwunde und gerstenkorn zumindest a- game abrufen kann berruhigt mich. und man hat wieder gemerkt wie wichtig ton ist, leider ging er auf meiner seite nicht;(

  • LL L32


    The Victim vs. Wadenkneifer 6:5 (https://lidarts.org/game/XohpuQ8H)

    Highlights: The Victim: 180


    Im ersten Leg lässt mir Bernd keine Chance, im zweiten wollen wir beide nicht so richtig. Da die Darts nicht so gut ins Doppel wollen wie ins Trippel lieg ich schnell 4:0 hinten und bereite mich schon auf ein schnelles Ende vor. im 5. Leg lässt Bernd dann 11 Darts auf Doppel liegen, sodass ich mir das Leg doch noch irgendwie holen kann und den Whitewash abwenden kann. In Leg 7 liegen wir gleichauf, ich lasse 4 Checkdarts liegen... Die nächsten 4 Legs gehen an mich, mein Gegner hat nur in 2 Legs die Chance, zu checken. In Leg 9 greift die alte Regel: Wer ne 180 wirft verliert das Leg. Bernd stellt mit 180 auf 25 Rest und kann die dann in 4 Aufnahmen nicht checken. im 10. Leg kann ich es mir leisten, erst mit dem 7. Dart zu checken für den Decider. Im Decider ist mein Scoring dann leider nicht mehr so konstant wie in den Legs zuvor, Bernd kann so die 71 mit dem 3. Dart checken und zieht verdient in die nächste Runde ein.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Für die coole Aufholjagd hättest du den Sieg echt verdient! War ein schönes Spiel gegen einen sehr netten Gegner. Freue mich schon aufs nächste mal. Danke für die netten Worte. Ciao und alles Gute,

    Bernd.

    :)

  • Wir gehen in Serie
  • L32:


    Crusi-the Dogfather 0:6 steffen.501 // steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/1xDz2zSb


    Ich war mit meinem Spiel bis auf einige Aufnahmen ganz zufrieden. Leider hat Crusi ein deutliches Formtief und somit war es sehr einseitig.


    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder deine normale Form spielst und danke dir für eine entspannte Terminfindung und nettes Spiel Crusi-the Dogfather . Viel Erfolg in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe zuletzt eher selten solchen Murks (vor allem auf die Doppel) zusammengeworfen, von daher geht der Sieg für AlexKlu (leider auch in der Höhe) völlig in Ordnung. Ansonsten war alles unkompliziert. Dir AlexKlu im weiteren Verlauf des Turniers viel Erfolg.

  • Lucky Loser L32


    Bleko 6:3 Beckstown (Lidarts) // Bleko HF 105, 1x 180


    Ein ganz merkwürdiges Match. Die meiste Zeit war das von uns beiden ein richtiges Umhergegurke, hat auch schon im ersten Leg angefangen. Und dann gabs da hin und wieder mal ein paar Highlights von beiden, bei denen man dachte "Jetzt geht das Match richtig los". Aber irgendwie wollte es doch nicht zündeln. Besonders deprimierend für mich im fünften Leg hatte ich einen Dart für ein 18er Shortleg. Nur um dann insgesamt 13 Darts am Doppel vorbeizuwerfen und das Leg zu verlieren.


    Das beste Spiel war es nicht, aber es hatte doch Spannung, vorallem in der ersten Hälfte drehte sich das Match mehrmals und auch in der zweiten hatte Beckstown seine Chancen. Vielen Dank für das Match und dir noch viel Erfolg.

    180er: 52; 171/174/177: 9 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 45 HFs)


    2022: 180er: 23; 171/174/177: 2 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 13 HFs)

  • Wir gehen in Serie
  • Hauptrunde - L32

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (57,50) vs. Jürgen1909 (51,69) 6:1

    Highlights: Weizendoppelbock: 180

    Das erste Leg mit drei 100+-Scores gestartet und souverän gewonnen. Die darauffolgendes Legs waren allesamt sehr knapp, vereinzelt hohe Scores und vor allem das Auslassen der Chancen von Jürgen ließen mich dennoch 4:0 und beinahe 5:0 in Führung gehen. Was ein Glück traf er dort das Doppel, denn ein 6:0-Sieg wäre absolut ungerechtfertigt gewesen. So war es ein knapperes 6:1 als es auf den ersten Blick aussieht.

    Dir weiterhin viel Erfolg! :)

  • Lucky Loser Letzte 32


    FillTehler 6:2 Niklas32 Statistik


    Knackpunkt war vielleicht Leg 4 als Niklas 19 seiner 25 Checkdarts nicht zum 2:2 Ausgleich nutzen kann und ich stattdessen mit 3:1 in Führung gehe.

    Danke Niklas32 für die problemlose Terminfindung, und wir sehen uns ja schon wieder in der nächsten Woche in der Liga :-)

  • L32


    Hawkeye1409 vs. AndreasM 6 : 5 (60,6 : 64,24)


    Statistik


    Danke AndreasM für das spannende Spiel. Leider konnte ich mich nach dem Spiel nicht mehr bedanken, da du gleich raus bist.. Schade.


    Das Spiel war an und für sich echt ausgeglichen. Ging immer hin und her. Das machte echt Spaß. Ich konnte mich dann allerdings im Decider durchsetzen.

    Wünsch dir für die weiteren Wettbewerbe viel Erfolg.


    Bitte nochmal die Doppeleingabe üben, denn da waren ein paar Pfeile mehr daneben.

    180's: 137

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Für mich lag der Knackpunkt eher im 7. Leg, dass 4. hatte ich dann schon abgehakt. Nachdem ich mir in 21 Darts ein gutes Leg sichern konnte, bin ich im Score gut vorangegangen. Unten habe ich dann aber wieder zu wenig getroffen und du warst mit zwei 100er Aufnahmen schon wieder in Checknähe. Als dann mal wieder der Doppel-20 Versuch in der 5 landete, hatte ich endgültig die Nase voll :D


    Fand es allerdings etwas schade, dass es von dir nicht einmal eine Begrüßung gab. Hatte ich von einem Spieler der hier schon eine Weile unterwegs ist eigentlich anders erwartet...

    Bis demnächst.

  • Wir gehen in Serie
  • Niklas32 ... wie kommst du darauf ich hätte dich nicht begrüßt? "Gude Niklas Servus" ... waren meine ersten Worte und dann sah ich, dass du ohne Ton spielst, und habe noch gesagt, "Ah, du spielst ohne Ton, OK, bevor ich hier jetzt einen Monolog halte, lass uns Ausbullen." Und während des Ausbullens hatte ich auch noch weiter geblubbert und dir als es los ging, wie bei jedem Gegner, eine gutes Spiel gewünscht....Du solltest nächstes mal mit Ton spielen, dann kommt vielleicht auch ein Gespräch zustande, denn im Gegensatz zu dir habe ich mich per Ton verabschiedet, während du dich grußlos abgemeldet hast.

    Aber das können wir ja am 4. Spieltag in der Liga nächste Woche alles besser machen, oder?

    Bis denne ...

  • Niklas32 ... wie kommst du darauf ich hätte dich nicht begrüßt? "Gude Niklas Servus" ... waren meine ersten Worte und dann sah ich, dass du ohne Ton spielst, und habe noch gesagt, "Ah, du spielst ohne Ton, OK, bevor ich hier jetzt einen Monolog halte, lass uns Ausbullen." Und während des Ausbullens hatte ich auch noch weiter geblubbert und dir als es los ging, wie bei jedem Gegner, eine gutes Spiel gewünscht....Du solltest nächstes mal mit Ton spielen, dann kommt vielleicht auch ein Gespräch zustande, denn im Gegensatz zu dir habe ich mich per Ton verabschiedet, während du dich grußlos abgemeldet hast.

    Aber das können wir ja am 4. Spieltag in der Liga nächste Woche alles besser machen, oder?

    Bis denne ...

    Dir ist nicht der Gedanke gekommen, dass ich dich, wenn ich ohne Ton spiele, eventuell auch nicht hören kann? Zumindest alle meine anderen Gegner haben das bisher realisiert und zumindest ein kurzes Hey in den chat geschrieben.

    Ich kann aufgrund einer kleinen Wohnung, die ich mit meiner Freundin teile und in der das Board im Wohnzimmer direkt neben dem Fernseher hängt leider nur recht selten mit Ton spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Ton einer Liebesschnulze zum Spielen hören möchtest :D Auch erspare ich meiner Freundin gern das Gebrummel vom Gegner, wenn ich schon den Großteil vom Wohnzimmer belagere.


    Naja, ich habe zumindest zum Abschied nen Daumen vors Board gemacht und kurz gewunken. Ich dachte, du wärst an einer Konversation nicht interessiert.

    Dann ist es doch gut das wir drüber gesprochen haben und ich versuche zum Ligaspiel eine Stunde darten mit Ton zu verhandeln.

  • Letzte 32


    Spartaner 6:1 SebaKö (71,90 - 63,91) // Statistik - Video // 2x17er, 18er Spartaner


    Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gegen SebaKö.

    Ein Urgestein hier bei dartn.de. Er hat schon hier gedartet,

    da wusste ich bei 40 Rest noch nicht wo ich hinwerfen muss 8o

    Es entwickelte sich ein sehr schönes Spiel.

    Gute Scores auf beiden Seiten. Bei mir etwas mehr.

    Das verhalf mir früher auf Doppel gehen zu dürfen.

    Und anders als sonst kamen die auch zügig.

    Die Konstanz kam bei mir zurück.

    Und das war im Spiel auch der Unterschied. Sebastian

    hatte zu oft kleine Wertungen dazwischen gestreut,

    sonst wär es knapper ausgegangen.


    Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Spiel

    viel Erfolg für dich.


    LG

    Holger

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN