Wir gehen in Serie

Players Championship 14 & 15

  • Die PDC hat heute die Meldeliste für die 2 Players Championship Turniere in Wigan die am Dienstag und Mittwoch stattfinden werden bekannt gegeben.


    Fehlende Tourcard Holder (7)

    Peter Wright

    Gerwyn Price

    Michael Van Gerwen

    Jonny Clayton

    Danny Baggish

    Michael Unterbuchner

    Joe Cullen (Spielt nur Dienstag)


    Nachrücker über die Challenge Tour (7)

    Scott Williams (1)

    Stephen Burton (2)

    Danny Van Trijp (3)

    Andy Jenkins (5)

    Karel Sedlack (6)

    Lee Evans (7)

    Stu Wilson (8) (Spielt nur Mittwoch)


    Nicht gemeldet: Jim McEwan (4)


    https://www.pdc.tv/news/2022/0…p-14-15-entries-confirmed

  • Die Setzliste für morgen


    1 Luke Humphries

    2 Ryan Searle

    3 Jose de Sousa

    4 Joe Cullen

    5 Rob Cross

    6 Damon Heta

    7 Nathan Aspinall

    8 Dimitri Van den Bergh

    9 Michael Smith

    10 Dirk van Duijvenbode

    11 James Wade (wenn er spielt, sonst einfach einen aufrücken)

    12 Krzysztof Ratajski

    13 Stephen Bunting

    14 Martin Schindler

    15 Brendan Dolan

    16 Danny Noppert

    17 Dave Chisnall

    18 Chris Dobey

    19 Daryl Gurney

    20 Gabriel Clemens

    21 Callan Rydz

    22 Kim Huybrechts

    23 Adrian Lewis

    24 Ross Smith

    25 Madars Razma

    26 Martin Lukeman

    27 Ricky Evans

    28 Vincent van der Voort

    29 Keane Barry

    30 Mervyn King

    31 Mensur Suljovic

    32 Ryan Joyce

    ---

    33 Gary Anderson

    34 Raymond van Barneveld

    35 Simon Whitlock

  • Dart is Punk
  • Bei Dartconnect stehen derzeit 132 Spieler in der Liste.

    Zusätzlich zu den eigentlich gemeldeten Spielern stehen noch Edgar, Owen, Haggerty und Stu Wilson drin.


    Bei James Wade kann man ja aus den bekannten Gründen, von einer Absage ausgehen.

    Ansonsten mal schauen...🤔

  • Die PDC hat die Meldeliste geupdatet es gibt doch noch einige Veränderungen, deswegen die neue Liste:


    Absagen (11)

    Gary Anderson

    Danny Baggish

    Jonny Clayton

    Zoran Lerchbacher

    Gerwyn Price

    Ryan Searle

    Michael Unterbuchner

    Michael Van Gerwen

    James Wade

    Peter Wright

    Joe Cullen (Spielt nur Heute)


    Nachrücker (11)

    Scott Williams (1)

    Stephen Burton (2)

    Danny Van Trijp (3)

    Andy Jenkins (5)

    Karel Sedlacek (6)

    Lee Evans (7)

    Stu Wilson (8)

    Steve Haggerty (11)

    Matthew Edgar (12)

    Robert Owen (13)

    Gavin Carlin (14 Nur Mittwoch)


    Nachrücker die nicht gemeldet haben: Jim McEwan (4), Stefan Bellmont (9) und Scott Marsh (10)


    Setzliste für Turnier 14:

    Humphries (1) - (32) Whitlock

    Dobey (16) - (17) Gurney

    M.Smith (8) - (25) Evans

    Van Duijvenbode (9) - (24) Lukeman

    Cross (4) - (29) Suljovic

    Dolan (13) - (20) Huybrechts

    Heta (5) - (28) King

    Schindler (12) - (21) Lewis


    De Sousa (2) - (31) Van Barneveld

    Chisnall (15) - (18) Clemens

    Van den Bergh (7) - (26) Van der Voort

    Ratajski (10) - (23) Razma

    Cullen (3) - (30) Joyce

    Nopper (14) - (19) Rydz

    Aspinall (6) - (27) Barry

    Bunting (11) - (22) R.Smith

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gary Anderson

    Immer wieder faszinierend wie er nahezu ausschließlich von seinen Performances bei der WM "lebt" und sonst nicht viel und auch nicht sonderlich gut spielt. Scheidet er da einmal sehr früh raus fliegt er im kommenden Jahr quasi aus allen Qualifikationen raus und müsste dann direkt um seine TC kämpfen. Andererseits schätze seine Einstellung eher in die Richtung ein, solange es läuft läufts, wenn nicht eben nicht mehr und dann lasse ich es.

  • Ich bin jetzt einfach mal optimistisch: jeder erwartet ein klares 6-0 von Cool Hand Luke, also gewinnt Max mit 6-4. Bei den anderen Deutschen steht Flo Hempel vor der größten Hürde, aber auch Schindi wird es nicht leicht haben. Die Österreicher haben alle mittelschwere Lose.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe einfach, dass Lukeman heute nicht wieder den Deutschland-Schreck spielt und sich Flo im Vergleich zu gestern um einiges steigern kann.


    Mein Gefühl sagt mir heute irgendwie, dass es "Cool Hand" Luke am Ende machen wird, der sich damit dann seinen 2. PC-Titel nach PC1 zu Beginn des Jahres sichern wird.

  • Streaming Boards:


    Stream One

    Rob Cross - Matt Campbell

    Rusty Jake Rodriguez - Ritchie Edhouse

    Mensur Suljovic - Adam Gawlas

    Josh Rock - Alan Soutar


    Stream Two

    Stephen Bunting - John Michael

    Scott Mitchell - Andy Boulton

    Ross Smith - Geert de Vos

    Gordon Mathers - Jermaine Wattimena

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN