Players Championship 14 & 15

  • Oh dieser Schmitti ist Flo nächster Gegner. Hat der nicht gestern erst gewonnen. Der soll jetzt mal seine soziale Ader zeigen und den anderen auch mal wieder einen Sieg gönnen.;)

    Mist....daran scheint dieser Schmitti sich nicht zu halten.....er hat wohl gerade Spaß am gewinnen

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Eigentlich wirklich gutes Spiel von Flo.. gegen nen 115er Average darf man dann mal verlieren.

    Dennoch sehr guter Tag für ihn, an den er dann am WE hoffentlich anknüpfen kann

  • Michael Smith gewinnt das Finale mit einem Average von 109,95 8:3 gegen Callan Rydz und holt sich damit auch heute nochmal den Sieg.


    Wenn er diese guten Leistungen doch nur mal regelmäßig bei den Majors bringen könnte.

  • PC 14:


    Sieger: Michael Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿


    9-Darter:

    Ross Smith🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Damon Heta🇦🇺



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!