European Tour 6 - Prag - 13.05. - 15.05.2022

  • Irgendwas ist immer mit Adrian Lewis. Mit Price auch oft.


    Bei mir bleiben Fragezeichen. Frust, Geräusch? Alkohol kann auch als Durchlauferhitzer wirken, man kennt das ja.

    Wenn bei Alkohol(Hemmungen sind weg) nur ein bisschen das Gefühl von Ungerechtigkeit aufkommt, dann kann das alles geschehen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Adrian Lewis bezwingt Price mit 6:3. Freu mich sehr für ihn.:) Jeder Sieg ist im Moment so wichtig um sich für das World Matchplay und den World Grand Prix zu qualifizieren. Price am Ende mal wieder sehr gereizt, kann mir aber nicht erklären warum.


    Damit jetzt die Hälfte der gesetzten Spieler eliminiert.


    Morgen muss Jackpot gegen van der Voort ran. Den Sieg traue ich ihm da durchaus zu.

  • Tschechien scheint kein guter Ort für gesetzte Spieler 2019 sind 11 von 16 in der 2.Runde raus gegangen, jetzt stehen wir bei 9 sollte Searle noch raus gehen wären wir sogar bei 10.

  • Tschechien scheint kein guter Ort für gesetzte Spieler 2019 sind 11 von 16 in der 2.Runde raus gegangen, jetzt stehen wir bei 9 sollte Searle noch raus gehen wären wir sogar bei 10.

    Sind halt müde grade die topspieler dadurch werden die Ergebnisse doch stark beeinflusst

  • Nein das hast rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun sondern mit der Klasse der Gegner, Justicia spielt fast 100 im Schnitt und dann reicht es auch mal für Clayton nicht, der selbst 100 spielt und auch Joe Cullen hat mit 94 ein gutes spiel gemacht, Ross Smith war einfach besser und hat nach schwachem Start am Ende einen 97 Average, einfach mal anerkennen, das mittlerweile sehr viele Spieler gute Darts spielen.


    Aber okay in deiner Welt liegen die Niederlagen der Topspieler an Müdigkeit und nicht an der Qualität der Gegner, okay wenn das deine Meinung ist, dann gönne ich sie dir mit der Realität hat das aber wenig zu tun.

  • Nein das hast rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun sondern mit der Klasse der Gegner, Justicia spielt fast 100 im Schnitt und dann reicht es auch mal für Clayton nicht, der selbst 100 spielt und auch Joe Cullen hat mit 94 ein gutes spiel gemacht, Ross Smith war einfach besser und hat nach schwachem Start am Ende einen 97 Average, einfach mal anerkennen, das mittlerweile sehr viele Spieler gute Darts spielen.


    Aber okay in deiner Welt liegen die Niederlagen der Topspieler an Müdigkeit und nicht an der Qualität der Gegner, okay wenn das deine Meinung ist, dann gönne ich sie dir mit der Realität hat das aber wenig zu tun.

    Danke, ich wollte auch gerade einschreiten ;):thumbup:.

    Das Spiel zwischen Joe und Ross spiegelt die Thematik auch ganz gut.

    Cullen war anfangs der bessere Spieler bis er dann Doppel um Doppel verpasst, die letztlich entscheidend waren und die er sich so einfach nicht erlauben konnte, denn von da an hat Smith dann seine Scoring Power gefunden und war danach auch immer zur Stelle.

  • Nein das hast rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun sondern mit der Klasse der Gegner, Justicia spielt fast 100 im Schnitt und dann reicht es auch mal für Clayton nicht, der selbst 100 spielt und auch Joe Cullen hat mit 94 ein gutes spiel gemacht, Ross Smith war einfach besser und hat nach schwachem Start am Ende einen 97 Average, einfach mal anerkennen, das mittlerweile sehr viele Spieler gute Darts spielen.


    Aber okay in deiner Welt liegen die Niederlagen der Topspieler an Müdigkeit und nicht an der Qualität der Gegner, okay wenn das deine Meinung ist, dann gönne ich sie dir mit der Realität hat das aber wenig zu tun.

    Sicher sind die jüngs müde. Können die auch ohne pl solche spiele verlieren klar. Aber trotzdem merkt man es denen an das sie viel unterwegs sind in dieser zeit. Darum machen viele pause zwischen durch weil es zuviel wird.

  • Aber wer zwingt diese Spieler denn jedes European Tour turnier zu spielen? Es steht doch jedem Spieler frei mal für ein Turnier nicht zu melden wie es in diesem Jahr Price und jetzt auch Wright gemacht haben oder auch ein Clayton der beim Turnier in den Niederlanden nicht dabei ist.


    Natürlich gibt es eine hohe Belastung für die Premiere League Spieler da widerspreche ich ja nicht, aber die Lösung für das Problem ist doch nicht weniger Turniere, denn gerade für die Spieler die nicht in der Premiere League spielen sind diese Turniere so wohl Sportlich als auch Finanziell wichtig um überhaupt halbwegs von dem Sport leben zu können.


    Die PDC schafft den Rahmen und sorgt dafür das regelmäßig Turniere stattfinden aber es liegt doch bei jedem Spieler selber sich einen eigenen Terminplan zu schaffen und genau zu gucken wann ich wo spiele und wann ich Pause mache.


    Wieso soll jetzt die Nummer 50 kein European Tour Turnier am Wochenende spielen, weil Peter Wright oder Gerwyn Price Müde sind? Dann sagen Wright oder Price halt mal ab und es spielen andere.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Man sollte sich auch ganz schnell mal davon verabschieden nach Ausreden zu suchen. Es gibt momentan abgesehen von MvG und Clayton wirklich keinen, der sich auf sein B-Game verlassen kann und der mit diesem regelmäßig durchkommt, denn wenn die Leistung nicht stimmt wird man heutzutage i d.R dafür schlichtweg bestraft. Da macht es keinen Unterschied ob man gesetzt ist oder nicht, das hat man heute glaube ich ganz gut beobachten können bei Spielern wie Justicia, Evans, VvdV oder Chizzy, die allesamt top performt haben. Nun gilt es für diese Namen das morgen zu bestätigen, und genau das ist eben jene Schwierigkeit.

    Flo und Gaga bspw. haben gestern z.B auch nicht performen können und sind folgerichtig rausgegangen, so einfach ist das.

  • Glückwunsch Rowby hätte nicht gedacht das jemand den walk on song von cross noch toppen kann. Hört sich an als würde die CD hängen

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!