16. Lidarts Turnier

  • LL letzte 32


    Calculus vs. Patrick Will 2:6 (48.04/ 50.39)


    https://lidarts.org/game/FKOf1w_M


    Am Anfang schön auf Madhouse gestellt bis zum 41. Dart dann zwei Legs verloren ehe ich dann mal dachte "spielen wir Darts oder Dosen werfen?" Das war heute eine Prise Unkonstanz, gepaart mit knappdanebenistnichtgetroffen und am Ende hin durfte ich dann doch irgendwie gewinnen. Hat trotzdem Spaß gemacht, haben es heute mit Humor genommen ^^.


    Viel Erfolg dir bei deinen weiteren Spielen Calculus :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hauptrunde Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-5 (Ld19 mit 2*171)

    https://lidarts.org/game/PjH3eyoz


    Danke Mark für den netten Dartabend.

    Ich haderte ein wenig damit, dass Spiel nicht früher entschieden zu haben und Mark mit seinen extremen Schwankungen beim Scoring in seinem Spiel.


    Er kam viel besser ins Spiel und holte sich mit einem starken Leg das 1-0.

    Doch dann lief mein Scoring echt gut und ich konnte mir die nächsten Legs relativ sicher, trotz einer Doppelquote von 3 von 16, holen mit einem 24er,20er und 21er Leg. Highlight dabei sicherlich, dass ich im 3.Leg nach 12 Darts nur noch 2 Rest hatte.... ist halt blöd wenn bei 173 Rest der 3.Dart auch noch ungewollt in die T19 geht und eine 171 rauskommt. 8o Immerhin hatte ich die Möglichkeit auf 20, 13 und 17 Darts.


    Dann hätte es so etwas wie die Vorentscheidung sein können, aber ich vergab einen Dart zum 4-1, und er checkte stark mit 2 Darts sein 49 Rest.


    Auch im nächsten Leg brauchte er nur 2 Darts für 73 Rest zum 3-3. Mit einem guten 19er konnte ich mir das Break zum 4-3 wieder holen.


    Jetzt hatte ich wieder einige Legdarts und nutzte sich mal wieder nicht und Mark checkte seine 56 Rest. Seine Doppelquote war bärenstark.


    Wieder ließ ich eine Chancen aus und Mark kam wieder ran und nutzte die Möglichkeit endlich mal nicht und ich konnte wieder auf 5-4 stellen.

    Ich spielte ein katastrophales Anwurfleg zum Match und er checkte seine 60 wieder sicher mit 2 Darts zum 5-5.


    Meine Hoffnung war jetzt, dass bei Mark die Schwankungen im Scoring anhalten und jetzt wieder etwas weniger kommt. Und so war es leider für ihn auch.


    So konnte ich mir das Leg dann mit dem 1.Matchdart auf D20 doch noch holen.


    Ich freue mich schon auf unser Ligaspiel und wünsche dir bis dahin für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hauptrunde Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-5 (Ld19 mit 2*171)

    https://lidarts.org/game/PjH3eyoz

    :thumbup:

    Danke Thorsten. Wie immer im Moment bekomme ich keine 3-4 Legs am Stück auf die Reihe.Naja irgendwann wird es vielleicht auch nochmal besser und ich kann nochmal einen Sieg einfahren.

    Trotz der knappen NIederlage ein sehr unterhaltsamer Darts Abend mit dir. Ich freu mich schon auf die Liga und einen Sieg von mir ;)

    Viel Erfolg noch im Turnier und in allen anderen Wettbewerben.

  • Sorry auch hier nochmal. Selbst für meine Verhältnisse war das mies. Teilweise echt beschämend.

    Einziger Trost: Leg geholt. Weiß der Geier wie dieses Wunder möglich geworden ist. 43 klassisch auf D13 rausgenommen. Am Ende steht dann eine fantastische Doppelquote von 50%…


    Das war insgesamt ein Mehr-Klassen-Unterschied. Glückwunsch zum Weiterkommen und Danke für die Lehrstunde in Sachen Frustrationstoleranz.


    Merci & beste Grüße

    Max

  • Lucky Loser - Letzte 16 Statistik


    Ein super spannendes und zum Teil auch hochklassiges Spiel ist soeben gegen Crusi-the Dogfather zu Ende gegangen. Mein Gegner legte los wie die Feuerwehr und checkte direkt im ersten Leg 107. Ich konterte mit einem 90er-Check. Von den nachfolgenden 4 Legs holten wir beide 2 und so stand es 3:3. Crusi ging wieder in Führung, ich konterte in einem Katastrophen-Leg und konnte wieder ausgleichen. Von den kommenden 4 Legs konnte ich drei gewinnen und mir so auch den Sieg holen. Hätte es Unentschieden ausgehen können, wäre dies wohl das gerechte Ergebnis gewesen. So aber hatte ich das bessere Ende auf meiner Seite.


    Gegen meinen Ligakonkurrenten ist es immer wieder schön zu spielen. Wir sehen uns bald wieder.

  • Muss jetzt mal hier schreiben, vielleicht reagiert mein Gegner ja dann mal.


    Am 19.9.....am 27.9. und heute meinen Gegner in der 32er Lucky Loser Runde angeschrieben.

    Jedesmal zig Termine vorgeschlagen. Gelesen wurden meine Nachrichten, aber nie kam eine Antwort.

    Von mir kommt jetzt nix mehr. Spartaner

  • Muss jetzt mal hier schreiben, vielleicht reagiert mein Gegner ja dann mal.


    Am 19.9.....am 27.9. und heute meinen Gegner in der 32er Lucky Loser Runde angeschrieben.

    Jedesmal zig Termine vorgeschlagen. Gelesen wurden meine Nachrichten, aber nie kam eine Antwort.

    Von mir kommt jetzt nix mehr. Spartaner


    Bei uns in Liga 7 hat er auch noch kein Spiel gemacht. Habe nichts gefunden das er im Urlaub ist oder so. ?(

    ...und nun habe ich ihn auch per PN auf den Pott gesetzt.

    Warte auf Antwort von Dartomax

  • Lucky Loser 1/8-Finale


    Dragonflight vs. HartAttack 3:7


    HartAttack SL 18


    Link


    Für mich lief das Spiel heute gut, besonders die Doppelquote war für meine Verhältnisse endlich mal wieder zu gebrauchen. Scoring schwankte etwas zu sehr, aber am Ende hat's gereicht.

    Danke an Dragonflight für das Spiel und die einfache Terminabsprache.

  • Hauptrunde L32


    Hausche vs. Semper 6:3 // 60.73 - 50.97 // keine Highlights

    Statistik


    Schwieriges Spiel da ich nie so richtig den Zugriff fand. Gleichzeitig machte mir mein Gegner das Leben schwer

    in dem er zu Beginn gleich alles souverän checkte und ich einem Rückstand hinterher laufen musste.


    Vielen Dank das es mit dem Spiel noch vor deinem Urlaub geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit.

    Viel Glück weiterhin und bis bald mal wieder ;-)

  • Lucky Looser - Viertelfinale:


    carusse88 - RoadRunner13 (13) 6:8


    https://lidarts.org/game/ZEmyWLzj


    Ich war heute einfach immer zur richtigen Zeit mit einem Pfeil im Doppel, auch wenn ich in dem einen oder anderen Leg hinten nach war ...

    Hätte das Spiel aber fast auch noch verkackt :-)


    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache.

    Wir sehen uns morgen zur Revanche in der Liga :-)


    Mein erstes Halbfinale :love:

    LG rob

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Last 32


    redrooster67 vs. Eirik72 6:1

    Statistik


    Das hätte ein schönes Spiel werden können... wenn ich nicht 43 mal an den Doppel vorbeigeworfen hätte...

    Abartig... Mit dem Scoring war ich absolut zufrieden.

    Eirik auch absolut unzufrieden, bei ihm war das Scooring nicht besonders prickeld...


    Aber... a win is a win !


    Danke für´s Spiel, noch viel Erfolg bei den anderen Aufgaben.


    Aber ein Spiel hatte ich ja noch...

  • LL Achtelfinale


    Patrick Will vs. Itze 7:5 (57.83 / 58.84)


    https://lidarts.org/game/3UR3gv07


    Highlights: 1x 180 Patrick und die Moral von Itze


    Ein echt tolles Spiel gegen einen super aufgelegten Itze. Von der ersten bis zur letzten Minute hat er mir Paroli geboten und war mir im Scoring teilweise Meilen voraus. Nur dank meiner DQ von 80 % bis kurz vor Ende konnte ich mich überhaupt im Match halten da waren echt viele Ausreißer heute dabei. Am Ende durfte ich mit einer gut getimten 180 und dem zweiten Break meinerseits belohnen. Das Spiel hätte definitiv auch andersrum ausgehen können.


    Hut ab vor deiner Leistung da war ich echt jede Sekunde gefordert und das war auch gut so. Hat ne Menge Spaß gemacht und ich hätte mich nicht beschweren dürfen wenn ich das heute Abend verloren hätte. Darauf kannst du aufbauen!


    Viel Glück in den weiteren Wettbewerben und der Liga :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Danke dir für die netten Worte :thumbup:


    Darauf werde ich aufbauen, leider war im Ligaspiel direkt danach auf einmal der Fokus weg und ich hab mir einen Whitewash eingefangen ^^


    Patrick Will dir noch viel Erfolg im Turnier 1.D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!