Super League Darts Germany 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nimm doch nicht alles direkt so Ernst und erkenne mal ein Augenzwinkern oder Ironie.


    manicha weiss doch auch selber, das David sich heute mit 7 Siegen noch den Gruppensieg erspielen wird.

    Und sich sein Wissen über die Möglichkeit gegen Flo zu gewinnen fürs Finale aufhebt.

    Tja und dort wird er einen Weg finden im Decider die 172 zu checken ;)

    Die 172 schaue ich mir auf jeden Fall an. Da bin ich schon besonders gespannt drauf. Sollten sich MVG und Co. dann auch reinziehen, wie man das anstellt. Und dass das im Decider passiert steht sowieso schon fest. David Schlichting , Best dressed Man and Decider King.8)

  • Rock your Dart!
  • manchmal muss man seine persönlichen Abneigungen überwinden:vic:... Dir weiter viel Erfolg...

    genau. Wenn das Forum das so entscheidet, kann man auf persönliche Empfindungen keine Rücksicht nehmen 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Ich muss mir das gerade vorstellen. ;)


    Man hat 172 Rest und wirft genau mittig ins Bull, T19 und Tops......der Caller sagt "147".


    Aber der Spieler ballt die Faust und guckt den Caller an "Nö, das ist CHECK ....das ist Tripple Bull, T19 und Tops"


    Man stelle sich die Gesichter von allen vor 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich hab nochmal nachgeschaut... Triple Bull ist es nur, wenn die T19 vorher fällt... ansonsten ist es einfach nur Bulls Eye. 8o

    mit etwas mehr Fachwissen hättest Du das bestimmt richtig geschrieben, Thorsten...:P

  • Ich hab nochmal nachgeschaut... Triple Bull ist es nur, wenn die T19 vorher fällt... ansonsten ist es einfach nur Bulls Eye. 8o

    mit etwas mehr Fachwissen hättest Du das bestimmt richtig geschrieben, Thorsten...:P

    deswegen auch nur Fachwissen und kein geballtes Fachwissen.

    Da sind noch extreme Lücken ;) Ich gelobe Besserung ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ist das hier für dich Kritik?


    Ich erwarte, dass er als Profi dann den Anspruch hat, so ein Spiel auch zu gewinnen und diese Chancen zu nutzen. Wenn er diesen Anspruch nicht haben sollte, könnte er besser aufhören. Und den Anspruch dürfen auch ruhig Darts Fans haben, dass ein Spieler seiner Qualität (besser gesagt: seines Potentials) so ein Match dann auch mal als Außenseiter gewinnt.

    Nein, hier fehlt mMn schon eine vernünftige Begründung. Inhaltlich halte ich es ausserdem für sinnfrei.


    Dein Beitrag beschreibt exakt wie ich das sehe. Und du beschreibst es besser als ich das kann.;)

  • Um nochmal auf die lockere Atmosphäre zurückkommen zu wollen. Gestern im Stream war ja öfter mal Pause, wo einfach nur die Raumkamera drauf war aber der Ton an. Da spürte man das. Horvat hat sich dann so als erster wieder ans Board gemacht und sie für die nächste Runde eingeworfen und da kamen dann immer wieder irgendwelche Kommentare aus den Off. Unter anderem imitierte jemand den Caller. Es wurde eine 181 ausgerufen. Dragutin alberte dann mit den Caller rum, dass "er schon wieder ihn called". Die Spieler fühlten sich offensichtlich unbeobachtet.


    Das war in der Pause, als beim Mainboard irgendwas an der Decke plotzlich im Argen lag, denn plötzlich wurde da hektisch eine Leiter aufgebaut und irgendwas rumhantiert. Und auch das Spiel an dort begann nach den anderen.

  • Um nochmal auf die lockere Atmosphäre zurückkommen zu wollen. Gestern im Stream war ja öfter mal Pause, wo einfach nur die Raumkamera drauf war aber der Ton an. Da spürte man das. Horvat hat sich dann so als erster wieder ans Board gemacht und sie für die nächste Runde eingeworfen und da kamen dann immer wieder irgendwelche Kommentare aus den Off. Unter anderem imitierte jemand den Caller. Es wurde eine 181 ausgerufen. Dragutin alberte dann mit den Caller rum, dass "er schon wieder ihn called". Die Spieler fühlten sich offensichtlich unbeobachtet.


    Das war in der Pause, als beim Mainboard irgendwas an der Decke plotzlich im Argen lag, denn plötzlich wurde da hektisch eine Leiter aufgebaut und irgendwas rumhantiert. Und auch das Spiel an dort begann nach den anderen.

    Hab das Geschehen auch verfolgt. Es müssten auch Hurzt und Horvat gewesen sein, die sich dann über die Qualifikation von Schindler für den Grand Slam unterhalten haben.

    Hurzt fragte in etwa: "für was hat der Schindler sich da jetzt noch gleich qualifiziert?" "Das mit der Gruppenphase ist das oder?"

    Dachte mir erst, dass das bestimmt von woanders aus dem Raum kam, aber bin mir eigentlich sicher, dass das Gespräch mit Horvat war, weil ich ihn erkannt habe und bei ihm halt in dem Moment Hurzt alleine mit am Board war.


    Wäre ja nicht schlimm, hat mich nur irritiert, da man ja eigentlich denkt, dass ein Teilnehmer der Super League den PDC Circuit verfolgt und sich auskennt. Hat das vielleicht jemand mitbekommen und kann das bestätigen oder korrigieren?

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • In 10 Minuten geht es bereits los und bis dato gab es von der PDC Europe noch keine Auskunft darüber welche Spiele gestreamt werden, irgendwie ungewöhnlich. Oder hängt das von der Ansetzung her von den neusten Entwicklungen in Sachen Tabellenstand ab und man entscheidet sich deshalb immer sehr kurzfristig für eine entsprechende Partie ?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!