Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - Dartn Grand Prix

  • ACHTUNG :!:


    Der Zeitplan des Grand Prix wurde angepasst.

    2 Wochen verlängert auf dem 30.10.2022.

    Je eine Woche mehr Zeitraum für die Letzen 32 und das Achtelfinale.

    Begründung:

    - Der Grand Prix hat längere Spieldistanzen

    - Pokalwettbewerb und Liga sind parallel gestartet,

    genauso wie das RLT-Finale

    Dartn Grand Prix 2022 _05.09.2022 - 30.10.2022

    Zeitplan

    Letzte 64: 05.09.-11.09.2022

    Letzte 32: 12.09.-25.09.2022

    Achtelfinale: 26.09.-09.10.2022

    Viertelfinale: 10.10.-16.10.2022

    Halbfinale: 17.10.-23.10.2022

    Finale: 24.10.-30.10.2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letztes Spiel der Letzten 64 ;)


    Sp3X 1:2 (1:3,3:2,0:3) Spartaner (57,09 - 60,53) Link // 105 Sp3X & 171 Spartaner


    Ein unterhaltsames Spiel.

    Was uns beide gestört hat, waren die doch häufigen Treffer

    in Felder, die wir nicht anvisiert haben 8o.

    Hat uns die Laune aber nicht vertreiben können.

    Nur Mark musste etwas mehr hadern, daher ging am Schluss

    der Sieg an mich!


    Wie immer alles dufte gelaufen.

    Dir noch viel Erfolg! :thumbup:

    Nur der FCK

    LG

    Holger

  • Heute war ich mal nicht ganz Chancenlos gegen dich. Leider konnte ich die Legs die ich früher Double in war nicht gut runterspielen.

    Hat trotdem wie immer Spaß gemacht.

    Bis zum nächsten mal.


    NUR DER FCK:evil:

  • Letzte 32


    (48,43) steffen.501 (7) vs RoadRunner13 (48,44)

    1:2 (3:2,2:3,2:3)


    https://lidarts.org/game/iFYNv-Yn


    Auf ein Spiel, das nicht länger als 15-20 Minuten eingestellt gewesen, hat es dann doch ein wenig länger als gedacht gedauert :/

    Wer Steffen kennt, weiß wozu er fähig ist, wenn es denn läuft.

    Satz 1

    Eiskalt gestartet, hatte ich Leg 1 und Leg 2 einfach die flinkeren Hände. Tja, aus ist der Satz aber erst nach 3 gewonnen Legs.

    Dieses Wissen hat er sich natürlich zu Nutze gemacht und schwupps stand es 1:2, 2:2 und weg war er, Satz Nr. 1 (ich hatte zumindest in Leg 4 und Leg 5, je einen SatzDart vergeben)

    Satz 2

    ... na ja, kurz zusammengefasst: 1:0, 2:0 und 6 Matchdarts hat Steffen zum 3:0 bzw. 2:0 in Sätzen vergeben - Fazit: 2:1

    Nächstes Leg - wieder 4 Matchdart vergeben, ehe ich 85 mit S15, S20 u BullsEye ausmache - einfach nur :stpa: und es stand 2:2

    Decider in Satz 2 - Steffen scorte mies und ich machte was notwendig war um in einen EntscheidungsSatz zu kommen.

    Satz 3

    ... könnte ich Satz 2 einfach kopieren: 1:0, 2:0 ... Leg 3 konnte ich dann für mich entscheiden und im 4ten Leg gab es wieder 2 Matchdarts für Steffen.

    Wer nicht will, der hat schon - dachte ich mir - nein, hatte einfach mehr Glück und ich konnte mich auch in Satz 3 in den Decider retten.

    Da war Steffen dann völlig von der Rolle und ich konnte mit der D16 - die ich heute durchwegs zum Double In verwendet habe - meinen ersten Sieg gegen Ihn feiern.

    Aber wie schon geschrieben, das Spiel hätte schon viel früher vorbei sein können, wenn Steffen denn seine Hausaufgaben gemacht hätte :popohaue:


    So wurde aus 15-20 Minuten ein doch recht netter Nachmittag, der dann 1Std u 13Min gedauert hat.


    Steffen DANKE, ist immer eine Freude gegen dich zu spielen, auch wenn ich normalerweise den Kürzeren ziehe :friend:

  • :austria:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64

    STATISTIK

    hackijack (54,77) vs. Weizendoppelbock (47,99) 2:1 (2:3;3:2;3:1)

    Highlights: hackijack: 18er

    Ein sehr langwieriges Spiel, in dem hackijack deutlich stärker auf die Doppel zu Beginn war und dadurch hochverdient als Sieger vom Platz ging. :)

    Danke für das spannende Spiel und das posten des Ergebnisses, hab vor lauter Stress gar nicht mehr daran gedacht :ohno_

    Beim checken warst du deutlich stabiler als ich außer bei deinen Matchdarts die du leider nicht zu deinen Gunsten nutzen konntest - wäre bis zu diesem Zeitpunkt auch verdient gewesen :respekt:

    Gott sei Dank kam ich im 3.Set dann endlich besser ins Spiel und benötige dann auch nur mehr wenige Chancen um die Legs nach Hause zu spielen :vic:

    Danke nochmal für deine Flexibilität hinsichtlich Termin :thumbup:

    Wünsch dir alles Gute weiterhin & c u soon

    Lg hackijack

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. double F 2-1 (0-3, 3-0, 3-1) Frank mit einer 180 :thumbup:

    https://lidarts.org/game/Ajp9hF8Q


    Mein erstes Spiel überhaupt gegen Frank und es hat mega Spaß gemacht.

    Total sympatischer und starker Gegner.


    Lange Zeit sah es hier nach einem total gebrauchten Nachmittag für mich aus.


    Frank kam immer etwas schneller ins Leg und scorte auch besser als ich ich.

    So spielte er zunächst jedes Leg von vorne. Und auch wenn ich durch seine Fehler im

    Checken auch noch meine Chancen bekam, gewann er völlig verdient den 1.Satz mit 3-0.


    Dann steht er bei 46 Rest im 1.Leg des 2.Satzes und ich checke meine 95 über 7, T20 und D14.

    Das war dann wohl die Wende. Ab jetzt lief es bei mir deutlich besser.

    Ich kam jetzt eher in die Legs und mein Scoring wurde jetzt auch etwas besser.


    Ich holte mir dann den 2.Satz mit 3-0 und führte dann auch im 3.Satz mit 2-0.


    Dann nochmal Frank mit dem besten Leg des Tages. Einen schönen 19er.

    Spielte eine 180 für 32 Rest und checkte sofort :thumbup:


    Ich dachte schon, jetzt wird es wohl nochmal eng.


    Aber leider kam Frank dann gar nicht ins nächste Leg und traf erst mit Dart Nr.18 die D8.

    Da ich aber sofort rein kam, konnte ich das Leg in Ruhe von vorne spielen und am Ende über D4 meinen

    4.Matchdart nutzen.


    Ich danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und wünsche Dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg.

    Ich hoffe man sieht sich mal wieder am Board.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Letze 32


    Hausche vs. pati777 2:0 (3:1,3:1) // 63.57 - 54.46 // 18er Hausche - 180, 112 HF Pati

    Statistik


    Sehr gutes Spiel von uns beiden. Bis auf wenige Ausnahmen waren wir beide fast immer mit der ersten oder mit der zweiten Aufnahme im Leg.

    Das Checkout war allerdings bei mir heute überragend mit 54%, was mir natürlich einen riesigen Vorteil einbrachte. Aber Pati hat nicht aufgegeben,

    hat gekämpft und sogar mit einem 112 HF das höchste Checkout für sich verbucht.


    Vielen Dank für die schnelle, reibungslose Terminvereinbarung. Das war echt Spitze.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und bei den anderen Turnieren ;-)

  • L32


    Eisern_Joerg vs. Axner 0 : 2 (1:3 / 0:3) (https://lidarts.org/game/mh3WLEaN)


    Erst einmal danke an Eisern_Joerg für ein unterhaltsames Spiel und das sympathische Geplaudere.


    Zum Spiel:

    Im ersten Satz sind wir beide recht gut in die Legs gekommen, bei mir lief aber bis Mitte des zweiten Leg das Scoring noch völlig daneben.

    Dann auf einmal 100 und 122 zu 20 Rest welche ich mit den nächsten frischen löschen konnte. Jörg zu dem Zeitpunkt klar auf dem Weg zum 2 : 0, aber manchmal kommt es eben wie es kommt. Mit diesem Schwung ging es weiter ins 3. Leg - ein sehr anständiger 22er zum 2 : 1 für mich. Im 4.Leg hatte Jörg 2 Checkdarts vergeben und ich schnappte mit mehr Glück als Verstand zu zum Satzgewinn. Umgekehrtes Ergebnis war genauso möglich.


    Der zweite Satz war dann aber eine klare Angelegenheit. Das erste Leg war bockstark von mir bis zu Ende gespielt im zweiten schaffte es Eisern_Joerg aus seiner Sicht leider nicht wegzuziehen als ich erst in der dritten Runde ins Leg einsteigen konnte. Doch gleich mit 120 und 80 war ich sofort wieder dran und mit dem Schwung auf und vorbei. Ein 25 Darter obwohl 6 Darts zu Beginn nicht in der Doppel waren, haben mir mächtig Selbstvertrauen gegeben.

    Das war gleichzeitig der Neckbreaker für Jörg, sodass selbst ein recht mittelmäßiges letztes Leg gereicht hat, um den Satz und damit das Match klar zu entscheiden.


    Jörg kann viel mehr und darauf freue ich mich beim nächsten Aufeinandertreffen. Du bist ne coole Socke, es macht Spaß mit dir zu spielen.

    Hoffentlich bald wieder...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32


    Nicok - Bentegodi 2:1 (3:1/ 0:3 / 3:0)


    Spielstatistik


    Specials:

    Nicok 2x180


    Sehr spannendes Match in der zweiten Runde!

    Im ersten Satz kam ich gut rein, startete meist in der ersten Aufnahme ins Leg, aber Bentegodi war fast immer direkt dran. So holt er sich im dritten Leg erst das Break und macht dann weiter Druck. Zum Glück liefen die Outdarts bei mir super, so konnte ich den ersten Satz einsacken.


    Der zweite Satz ging dann klar an Bentegodi und das war absolut verdient. Mit konstantem Scoring und stabilem Rein- und Rauskommen hat er da einen klasse Satz gespielt!

    Im entscheidenden Satz fand ich mein Gefühl dann wieder, fand gut in die Legs und war recht stabil im Score. Doch spannend wurde es trotzdem in jedem Leg, weil meine Checkouts plötzlich nicht wollten. Nach einigen Fehlversuchen konnte ich trotzdem 2:0 in Führung gehen. Zum besten Zeitpunkt flog noch im dritten Leg eine 180 bei mir und auf D16 konnte ich das Match dicht machen.


    Richtig schönes Spiel auf jeden Fall und mit viel Spaß dabei! Vielen Dank Bentegodi das hat echt Laune gemacht! Viel Erfolg dir noch in der Saison und bis nächstes Mal:)

  • Last 32


    Flooo vs Froditsche 2:1 (2:3, 3:0, 3:0) https://lidarts.org/game/J07wbWQw


    Im ersten Set überwerfe ich beim 2:2 50 Rest mit der T18 und Andy checkt die 100 mit D5, Triple20 und D15. Das musste ich erstmal verdauen. Über das nächste Leg sage ich lieber mal nichts ^^. Zwar kann ich mir danach noch alle weiteren Legs holen, bis auf ein 21-Darter und viel Glück, dass mein Gegner nicht selbst checkt waren aber keine Highlights dabei.


    Danke dir fürs Spiel Andy, hat großen Spaß gemacht, auch danke für den netten Talk im Anschluss, wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flooo () aus folgendem Grund: Spiellink vergessen

  • L 32


    Oschi vs. Hartattack 2:0 ( 3:0,3:0)


    Danke für das Spiel und weiterhin Good Darts in der Saison

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Glückwunsch Patrick....dann dürfen wir ja endlich mal wieder ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!