Lidarts Liga - 17.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • 64er


    Jürgen1909 - semper 2:0 (3:0; 3:0) https://lidarts.org/game/9379mHYE


    Irgendwie nen komisches Spiel. Es sieht verdammt einseitig und glatt aus das Match.....war es aber nicht.

    Christoph war nicht schlechter, nur traf er überhaupt keine Doppel heute. Dabei hatte er fast jedesmal auch die Chance das Leg zu gewinnen.

    Aber das kennt ja jeder, manchmal läuft es einfach nicht.

    Einzigste Höhepunkt war mein 171er.


    Danke Christoph für das dennoch schöne Match und weiterhin viel Erfolg.


    Bis dann mal


  • Letzte 128 gegen KlausD Statistik


    Meine gute und ansteigende Form aus dem Lucky Loser-Turnier konnte ich halten und so auch dieses Spiel glatt mit 6:0 in den Legs gewinnen. Mein Gegner hätte sich auch das ein oder andere Leg holen können. Ein Doppelquote von 35% lassen mich sehr zufrieden auf das Spiel zurück blicken.


    Vielen Dank lieber Klaus für das nette Spiel und den kleinen Plausch am Ende. Wünsche Dir in den anstehenden Spielen viel Erfolg.

  • L64

    Chally1968 1:2(1:3,3:2,2:3) Dobby180

    https://lidarts.org/game/VZafJZ7w

    Was ein Pokalfight... mit dem glücklicheren Ende für mich


    Wir kommen beide schwer ins Spiel rein und die ersten beiden Legs dümpeln so etwas vor sich hin.

    Ab dem 3 Leg ist es ein offener Schlagabtausch und jeder holt im Wechsel immer zwei Legs.. und profitiert jeweils davon das jeder von uns die Doppelfelder nicht direkt trifft

    Im zweiten Satz holt sich Chally das ganz wichtige 5te Leg unter Druck um sich den Satzausgleich zu holen. Richtig stark!:daumen:

    Im 3ten Satz geht Chally 2:0 in Führung und ich spiele ein unterirdisches Leg wo ich dachte okai das wars..

    Das dritte Leg kann ich mir wieder holen und hab im 4ten Leg 3 Matchdarts überlebt und kann dann unter Druck die 64 Rest checken.

    Im letzten Leg kann mich etwas besser runterscoren und konnte dann den 7 Matchdart nutzen..


    Danke Chally für das tolle Spiel. Hat total Spaß gemacht und freue mich auf unser nächstes Spiel :)

    LG

    Tobi

  • L64

    Joken:DarthBader 2:0 (3:1 / 3:1)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Unterm Strich ein verdienter Sieg gegen einen wirklich netten Gegner! Allerdings war meine Doppelquote heut derart desaströs (6/61), dass Stefan ohne Probleme das eine oder andere Leg mehr hätte holen können. Doch er konnte die Chancen meistens dann auch nicht nutzen.


    Highlights gab es keine!


    Dank dir für das Spiel und bis irgendwann mal wieder!

  • Letzte 64


    The Underworld Darter - Tommy94 0:2 (2:3, 2:3)

    https://lidarts.org/game/HlgT9jCD


    Nachdem wir diese Saison nicht mehr in der Liga aufeinander treffen, spielen wir zumindest im Pokal gegeneinander.

    Das Spiel war über weite Teile sehr ausgeglichen und wir hatten beide viele hohe Scores und gute Würfe auf die Doppel. Über die gute Quote auf die Doppel kann ich mir beide Sätze holen, obwohl ich gerne nen dritten Satz gespielt hätte, da das Spiel immer besser geworden ist umso länger wir gespielt haben.

    The Underworld Darter, es hat wie immer wahnsinnig viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und ich hoffe wir treffen irgendwo bald wieder aufeinander :daumen:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :takefive:

  • Erste Runde


    bonita - sorcer 2:1 (3:2/0:3/3:2)


    https://lidarts.org/game/uUK6F5jO


    Puhh was ein spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für mich.

    Ich wurde im positiven Sinne von meinem Gegner sehr genervt. Er hatte auf jede halbwegs vernünftige Aufnahme von mir immer eine Antwort und ab leg 2 in set 2 das Spiel komplett übernommen.

    Dan habe ich in leg 3 in set3 unendlich viele matchdarts überlebt.

    Es waren seine ersten großen Fehler auf doppel.


    Vieeln dank für den morgendlichen krimi und viel erfolg weiterhin.

    Gruß Benito

  • L 64


    Lo_w_Score - Nicok 0:2 (0:3/ 1:3)


    Spielstatistik


    Unkomplizierte Terminfindung, erstmal danke dafür!

    In den ersten Satz kommen wir beide eigentlich ganz gut rein und rein vom Scoring her war der Unterschied gefühlt nicht so groß. Mein Gegner hatte jedoch heute entscheidende Probleme auf Doppel, das zog sich dann auch durch das restliche Spiel und hat den Ausschlag gegeben.

    Vielen Dank für das nette Spiel und Gespräch anschließend Lo_w_score !

    Viel Erfolg dir noch in der Saison :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L64


    Kanternova - redrooster67 2:1 (1:3/3:2/3:0)


    https://lidarts.org/game/vFOO3QZu


    Was soll ich sagen, unverhofft kommt oft 😅

    Ich entwickle mich langsam zum Favoritenschreck 😅

    Wie Redrooster so treffen sagte, er konnte seine Pace nicht richtig auf die Straße bringen :rolleyes:

    Bei mir dagegen kamen, je länger die Partie lief, die Doppel immer besser und ich konnte meine Chancen "einfach" nutzen :vic:

    Es war ein netter und unkompliziert er Kontakt und ich freuen mich auf ein Wiedersehen 😁

  • Wow...Glückwunsch :thumbup: mit redrooster67 und steffen.501 zwei aus der 1.Liga aus dem Turnier genommen. Stark!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • L128


    Hawkeye1409 vs. Hausche 0:2 (2:3,1:3) // HF 160 Hausche

    Statistik


    Puhhhh, was soll man dazu sagen. Aus meiner Sicht, Scoring Hui, Checken Pfui. Das war mal gar nix auf die Doppel. 6 von 50 :wacko:

    Da kam mir eindeutig das Scoring zu Gute womit ich oft genügend Zeit hatte um mich ins Doppel zu zittern.


    Danke Leon für die schnelle (etwas verspätete ;-) ) Terminabsprache. Beim nächsten Mal machen wir das auf jeden Fall besser.

    Dir noch Glück für deine nächsten Aufgaben ;-)

  • Wenn man schon nicht besonders gut Scort, sollten wenigstens die Doppel sitzen... aber wenn ich richtig gezählt habe 18 Matchdart haben nicht zum Sieg gereicht... Und den 3. Satz hast Du souverän runter gespielt...

    Glückwunsch zum Sieg ! Viel Erfolg in den nächsten Runden...

  • Letzte 64


    Opalus 0:2 (1:3,0:3) Spartaner (54,94 - 71,96) Link // 180, 16er, 17er Spartaner


    Erstes Aufeinandertreffen mit Opalus. Und was für eins :takefive:

    Mehr Gespräch und gute Laune als Spiel.

    Das hat Spaß gemacht. Auch aus diesem Grund konnte ich

    doch sehr gute Ergebnisse ans Board bringen.


    Danke dir, Opalus fürs Spiel und

    dir weiterhin schöne Flieger!

    Grüße ins Allgäu

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!