European Tour 2023

  • Sollten morgen die gleichen Spieler fehlen wie heute in PC8, sind noch 100 bzw. 101 übrig für die Qualis.


    (Beträfe Jeffrey de Zwaan, Kevin Doets, Adrian Lewis, Joe Murnan, Nathan Rafferty, Adam Smith-Neale, James Wilson.)


    Die Antwort auf die Frage, die noch keiner gestellt hat: Draw 11 Uhr, Start 12 Uhr.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wobei ich mir da bei Price und Gary nach seinem Siegerinterview bei PC 8 nicht zu sicher sein würde, dass sie morgen auch wirklich noch mit von der Partie sind.

    Gary hatte ja auch so eine Andeutung gemacht, dass er ja heute Abend noch die Heimreise antreten könnte, aber wer Gary kennt weiß auch, dass er gerne mal für Scherze aufgelegt ist, von daher bin ich da echt mal gespannt was der morgige Tag so mit sich bringt :):thumbup:.

  • Apropos namhafte Spieler in den Qualis - mir ist heute in den Matchplay-Racetables aufgefallen (rechte Tabelle, mit Top 16 eingeblendet), wie potenziell schlecht van Gerwen in ein paar Monaten in der Pro Tour OOM dastehen könnte, und damit Stand jetzt nicht mal für ET11-13 gesetzt wäre. Das wird sich sicherlich noch zu seinen Gunsten drehen - gestern hat er ja schon mal einen Anfang gemacht - aber das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, wie wenige Pro-Tour-Events er letzte Saison in der zweiten Jahreshälfte gespielt hatte.

  • Apropos namhafte Spieler in den Qualis - mir ist heute in den Matchplay-Racetables aufgefallen (rechte Tabelle, mit Top 16 eingeblendet), wie potenziell schlecht van Gerwen in ein paar Monaten in der Pro Tour OOM dastehen könnte, und damit Stand jetzt nicht mal für ET11-13 gesetzt wäre. Das wird sich sicherlich noch zu seinen Gunsten drehen - gestern hat er ja schon mal einen Anfang gemacht - aber das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, wie wenige Pro-Tour-Events er letzte Saison in der zweiten Jahreshälfte gespielt hatte.

    Mal eine Frage bezüglich Pro Tour... werden da die Ergebnisse aus dem Vorjahr "verteidigt" (so verstehe ich das jetzt bezüglich MvG) ? Oder doch wie bei der normalen Order das es eine 2 Jahres Liste ist ?

  • Gezzy kämpft ja gerade auch so um die Position 16 rum und da würde ich mal gerne so eine Art "Pro Tour Race" einsehen können oder mir zusammensuchen bezüglich der kommenden PC / European Tour...

  • Rock your Dart!
  • Mal eine Frage bezüglich Pro Tour... werden da die Ergebnisse aus dem Vorjahr "verteidigt" (so verstehe ich das jetzt bezüglich MvG) ? Oder doch wie bei der normalen Order das es eine 2 Jahres Liste ist ?

    Die Order of Merit für die Pro Tour läuft nur über 52 Wochen, ja.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 101 Spieler am Start. Der Weg zu ET7 für die deutschsprachigen Spieler:


    José de Sousa (2) - Lewy Williams

    Jamie Clark - Pascal Rupprecht


    Gabriel Clemens (4) - Rusty-Jake Rodriguez

    Ricky Evans - Robbie Knops


    Rowby-John Rodriguez (9) - Devon Petersen

    Ricardo Pietreczko - Ian White


    Gary Anderson (17) - Jacques Labre

    Brian Raman - Florian Hempel


    Mensur Suljovic - Niels Zonneveld (Vorrunde)

    Scott Williams (21) - Damian Mol

    Tony Martinez - Suljovic/Zonneveld

  • Für Hempel und Rupprecht dürfte es sehr schwer werden mit der Quali

    Ricardo muss auch erstmal den zurzeit starken Ian White schlagen.

    Clemens hat es ganz gut erwischt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bunting wird in Wieze schonmal nicht mit dabei sein.

    Nach seinem guten Start ins Jahr 2023 läuft es bei den European Tour Qualifiern seit der Doppelquali für ET 1+2 aus seiner Sicht alles andere als zufriedenstellend.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!