European Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit de Zwaan, van Veen, Nentjes, van der Velde und Doets verabschieden sich vor dem entscheidenden Match eine ganze Fraktion an niederländischen Nachwuchshoffnungen, denen ich beim Darts spielen sehr gerne zuschaue.

    Währenddessen verliert Gaga wieder mal das entscheidende Match erneut gegen Ricky Evans, bei dem es ansonsten in diesem Jahr noch nicht so wirklich läuft. So wird das bei Gaga hinsichtlich der Pro Tour OoM nichts mit einer Top-16 Platzierung in absehbarer Zeit.

  • Das größte Problem war nicht der Decider, sondern das Leg davor, wo er nach dem Break Anwurf zum Match hatte und in diesem dann einen grottigen Average von 73 spielte und daher zurecht direkt das Re-Break kassierte und den Sieg aus der Hand gab.

    Zum Schluss hin also alles dafür getan, um ein freies Wochenende zu haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • ET8:


    Gabriel Clemens (5) - Pascal Rupprecht

    Bradley Brooks - Darren Webster


    Rowby-John Rodriguez (10) - Jeff Smith

    Richard Veenstra - Danny van Trijp


    Steve Beaton (15) - Lewy Williams

    Rusty-Jake Rodriguez - Shaun Wilkinson


    Simon Whitlock (16) - Kevin Burness

    Ricardo Pietreczko - Martijn Kleermaker


    Ross Montgomery - Mensur Suljovic (Vorrunde)

    Jamie Hughes (21) - Connor Scutt

    Nick Kenny - Montgomery/Suljovic


    Kein Losglück für Mensur heute, wieder durch die Prelim. (Auch Zonneveld und Woodhouse hat's wieder erwischt.)

  • Weiß jemand warum Hempel nicht gemeldet hat? Gerade für ihn ist es ja wieder Chris wirklich jede Chance zu nutzen, auch wenn seine Leistungen in diesem Jahr wirklich nicht gut sind.


    Aber vielleicht gibt es auch einen wichtigeren Termin für heute oder das WE vom ET8.


    Dennoch sehr schade.


    Echt schade wie er sich aktuell präsentiert. Im Moment fehlt mir ein bisschen der Glaube, dass er zeitnah den Bock umstoßen kann.

  • Daryl Gurneys Serie bleibt intakt, 7/7 Qualis.


    Keane Barry watscht Kciuk zu Null mit 'nem 111er Average ab. Was für die Freunde nutzloser Trivia: Er hat je ein Leg in 11, 12, 13, 14, 15 und 16 Darts gewonnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Niederländer mit 5 Qualifikanten. Das ist gut. Leider nicht ganz die ich gerne gesehen hätte.😏

    Auslosung für ET8 für die Niederländer noch bescheidener als vorhin. Viele direkt gegen einander, und der Rest relativ knackige Gegner zugelost. 😕

    Für die Deutschen kann's nur besser werden.

  • Warum ist Sedlack im Draw sollte er nicht fix gesetzt sein als #2 der Tschechen?


    Als Repräsentanten der Ausrichternationen werden in ET7 Dimitri Van den Bergh (Top 16 nur um einen Platz verpasst) und Kim Huybrechts starten, in ET8 sind es Adam Gawlas und Filip Sebesta.


    Für Neutourcardler Karel Sedlacek ist das jetzt ziemlich blöd gelaufen - bei gleichem Preisgeldstand von 1250 £ hat sich Sebesta dank späterem Gewinn dieses Preisgeldes (ET1 per 26.02., Sedlacek PC2 per 12.02.) den Startplatz geschnappt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!