17. Lidarts Turnier

  • Eigentlich isset Egal und ne Sache der Absprache.

    Ne Feste Regel gibts da nicht und bisher sind wir so glaub ich ganz gut gefahren.....


    Spartaner gibts eigentlich ne aktuelle Tabelle oder machst Du das für Dich intern und veröffentlichst das ganze zum Ende hin?

    Jau, aber ist doch quasi unbeschriebenes Gesetz, also wenn nix anderes gesagt wurde dachte ich so...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 16


    RoadRunner13 - vs Blackforrest: 5-5

    https://lidarts.org/game/bmLaxzJU


    Eher glücklich - ähnlich zu gestern. Zwischenzeitlich 4-0 und eigentlich eine relativ eindeutige Kiste zu dem Zeitpunkt.

    Irgendwie noch einen Punkt "ergaunert". Den Ärger von Robert kann ich nachvollziehen - einige Matchdarts wollten einfach nicht in diesen äußeren Ring. Trotzdem weiterhin viel Erfolg und danke für das angenehme Spiel.

  • Gruppe 7


    Bleko 6:2 WeirdFish (Lidarts)


    Da ich in den letzten drei größeren Matches innerhalb einer Woche einen Average von 54+ gespielt habe, dachte ich da reite ich doch mal die Welle wenn es so gut läuft und nehm noch ein weiteres Turnierspiel mit. Schöner Gedanke, Ausführung mehr als schlecht. Ein Spiel mit hohem Frustfaktor, ein Spiel was wir beide besser können. Aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht, einfach wegen deiner unfassbar sympathischen Art. Die "Drecksau" spielt auch gerne in Zukunft nochmal gegen dich. Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Matches: :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Beim stand 5:2 und 38:34 hatten wir plötzlich das Problem das bei double F 501 stand und wir keine Eingaben mehr machen konnten. Theoretisch konnte ich das Leg zwar als erster auf 0 bringen was aber auch unfair gewesen wäre da wir schon 5 min am probieren waren das Spiel weiter zu Spielen. Ich endschied dann das double F das Leg gewinnt und somit auch das Spiel.

    Da wir das Spiel abbrechen müssen hier ein Foto vom Spiel. Falls jemand weiß was das ist oder wie man da weiter vorgeht kann er sich ja gerne bei uns melden.


    Das Problem habe ich tatsächlich regelmäßig, wenn ich gegen den Computer-Bot spiele.

    Und zwar meistens dann, wenn ich OBS parallel laufen habe. Dann passiert es fast jedes dritte Spiel.

    Vielleicht kann Mischka der Bär da helfen?!

    LG

    Holger

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:2 FillTehler (58,05 - 48,97) Link


    Anfangs sah es so aus, als ob wir uns gegenseitig

    mit dem niedrigsten Score unterbieten wollen =O^^

    Ein gruseliges Spiel. Finde momentan einfach

    nicht mehr das Gefühl fürs Spiel...

    Aber so heftig wie gestern war es schon lange nicht.

    Umso spannender war es dann. So soll es sein.


    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten Aufeinandertreffen!

    Weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Im Nachhinein der süßeste Sieg meiner Laufbahn im Dartn-Universum. Während des Spiels habe ich mehr von der 1. Partie der Darts WM mitbekommen als von den Würfen meines Gegners bzw. dem Spiel. Meinem Spiel hat das aber nicht geschadet bzw. anscheinend war es sogar ganz gut mal etwas abgelenkt zu sein.

    Der süßeste Sieg war es deshalb, weil mir nach dem Spiel vorgeworfen wurde, dass jemand anderes für mich gespielt hat und mein Gegner sich hat sich noch für die Verarsche bedankt. Das ist tatsächlich das lächerlichste was ich mir hier je anhören durfte und für diesen Vorwurf wäre eine Entschuldigung angebracht.


    Jeder, der mich hier in den 4-5 Jahren kennengelernt hat weiß wahrscheinlich, dass ich eigentlich noch viel besser phasenweise spielen kann aber halt nie konstant.


    Ohne Ton spiele ich fast immer, weil der TV im Zimmer läuft und wenn das Bild dir nicht gefällt, kannst du es mir vor dem Spiel sagen.


    Dementsprechend danke ich dir für die nicht gekommenen Glückwunsche und verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar - außer, dass du vielleicht lernen solltest besser verlieren zu können.


    LG Patrick

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Sorry Mennospike .... das muss nicht sein.

    Also für meinen Kumpel Patrick lege ich die Hand ins Feuer bzw. noch beide Beine.


    Patrick ist schon so ewig lange mit uns hier dabei....er gehörte noch wie einige anderen hier zu den Spielern, die hier in der Liga spielten, als wir noch alle ohne Cam waren. Selbst da, hab ich mir bei ihm null Gedanken gemacht.


    Und das er noch deutlich besser spielen kann, als das von eben, weiss auch jeder.


    Trink dir ein kühles Bier, eine Entschuldigung.....und dann sollte es unter Männern geregelt sein.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 12


    Niklas32 - Tommy94 2:6

    https://lidarts.org/game/W8Vnbisj


    Ein Spiel ohne viele Highlights, ich habe starke Probleme ins Spiel zu finden und verliere die ersten beiden Legs verdient, Niklas holt sich diese stark. Im dritten Leg verpasst Niklas das Highfinish fürs nächste Leg. Anschließend komme ich besser ins Spiel und kann es über die Distanz dann doch noch recht deutlich für mich entscheiden. Niklas, danke fürs Spiel und viel Erfolg bei den weiteren Gruppenspielen!

    Bis bald :)

  • Gruppe 6


    Hausche vs. pati777 6:0 / keine Highlights

    Statistik


    Ein Spiel bei dem meinerseits ganz viel gepasst hat. Doppelquote 54%, da kann ich nicht meckern. Einzig beim Scoring waren etwas zu viele

    40+ Aufnahmen dabei. Alles in allem bin ich aber zufrieden da es eine klare Leistungssteigerung gegenüber meiner letzten Partien war.


    Zum Gegner: Absolut netter Kontakt, mit dem es noch nie Probleme gab.

    Zum Bild: Ja, es ist etwas dunkel aber man kann schon erkennen wo die Darts stecken.

    Vielen Dank für die problemlose Terminabsprache. Dir noch weiterhin viel Glück bei deinen restlichen Partien ;-)

  • pati777

    Sorry für meine Aussagen nachdem Spiel. Jeder der mich kennt weiß das ich ein sehr emotionaler Spieler bin. Vielleicht hätte ich mir das ganze zu leicht vorgestellt und meine eigene Enttäuschung war zu groß. Du hast in den wichtigen Phasen des Spiels einfach mehr Nerven gezeigt als ich.

    Somit auch verdient gewonnen. Ja das Bild ist sehr dunkel gewesen, aber meine Freundin stand vor dem Fernseher:) um alles zu erkennen und da war alles korrekt.

  • Gestern hatte ich leider keine Zeit, sonst hätte ich das auch gepostet...


    Ja... muss ich Dir absolut recht geben. Das hat Riesenspass gemacht, ich konnte mich nie ausruhen, mein Glück war einfach, das der einzige Hold im ersten Leg zu meinen Gunsten lief... und das auch noch mit nem 148er Finish... so ein hohes Finisch habe ich lange nicht erzielt...

    Aber danach nur noch Breaks, habe ich auch so noch nie erlebt... Zwei Deiner Finishwege fande ich echt sexy... ich habe 67 noch nie über T9-D20 gespielt... werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Und die 92 über 20-D20-D16 hat auch was, hast zwar nicht getroffen, aber schaun mer mal...


    Viel Erfolg in den anderen Spielen!


    Damit bin ich schon durch... jetzt heißt es warten, ob es zum 1. oder 2. Platz reicht... Den anderen noch spannende Spiele ! Möge die Macht mit Euch sein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 4


    Beckstown - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/2hWIqSYg


    Es gibt nicht viel zu sagen....einfach zu viel auf die Doppel liegengelassen. Wenn man nach 9 Darts auf 44 Rest steht und erst mit dem 20. Dart Checkt, ist das einfach nur blöd, aber am Ende zählt der Sieg.

    Vielen Dank an Beckstown für das angenehme Spiel.


    Dir weiterhin viel Erfolg...:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!