PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Grippig und Darts-WM-Pause, schlechte Kombination.

    Die besten Sprüche von Basti: wär mal ne Umfrage oder Thread wert 😂😳Auf Dauer vielleicht ein bisschen schwer zu ertragen, aber ein paar Stunden sicher ganz spassig als Lückenfüller.


    Einige meiner Favoriten:


    - Do you believe in miracles?


    - Da steht er da mit seinen eigenen Darts in der Hand.


    -Wenn ihr das nicht gesehen habt…habt ihr echt was verpasst.


    -……, oder Robby?


    Und und und


    Guten Rutsch euch allen

  • Bunting überholt Dolan in der OOM und ergattert sich dadurch den letzten Platz beim Masters.


    Die anstehenden Viertelfinals haben alle einen relativ klaren Favoriten.


    Clayton wird's gegen Dimi mit seiner Doppelquote richten

    Smith gegen Bunting könnte ein heftiger Knaller werden. Das wäre wunderbar, allerdings glaube ich eher an einen recht lockeren Durchmarsch des Bully-Boys. Hoffentlich belehrt mich Bunting eines Besseren.

    Bei Gaga gegen Price sind die Vorzeichen eigentlich sehr eindeutig. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl....8|. Für mich tatsächlich das offenste Duell des morgigen Tages.

    Van Gerwen wird auch gegen Dobey durchmarschieren, bei allem Respekt vor dessen bisherigen Leistungen. Wahnsinn, was der Grüne momentan ans Brett bringt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Meine Tipps für morgen


    Dimmi gegen Clayton sehe ich 50:50. Beide übers ganze Jahr mit schwankenden Leistungen, beide habe das Zeug auch zum ganz großen Wurf. Mein Gefühl sagt das beste Spiel der Viertelfinals 5:4 für Dimmi


    Smith gegen Bunting

    Hat auch das Zeug zu einem großen Spiel, insbesondere wenn Bunting die Leistungen der letzen Tage zeigt. Denke trotzdem das es relativ eindeutig wird 5:3 für Smith


    Price gegen Gaga

    Wahnsinn hätte mir das jemand vor der WM gesagt. Ich hätte es nicht geglaubt. Gaga kann stolz auf das erreichte sein und wenn er sein Spiel wieder ans Board bringt könnte er Price gefährlicher werden als seine bisherigen Gegner. Denke aber Price legt auch noch eine Schippe drauf. 5:2 für Price


    van Gerwen gegen Dobey

    Sorry Dobey aber das wird eine eindeutige Kiste. Sehen im Moment tatsächlich niemanden der den grünen schlagen kann. 5:1 van Gerwen

  • Fand Dobey wirklich wahnsinnig überzeugend gestern, hoffe er kann MvG zumindest nen ordentlichen Kampf liefern.

    Mit seiner Form und Entwicklung in den letzten Monaten ist er für mich aber auch ohnehin ein heißer Anwärter auf einen major Sieg im nächsten Jahr


    Luke leider sehr enttäuschend ;( Und keine Ahnung wo diese Bunting Form auf ein mal herkommt.


    Gaga natürlich große klasse und alles was jetzt noch kommt ist wirklich nur noch Bonus.


    PS: Ich mag eure Spielerprofile ja wirklich sehr, aber die Überschrift bei Soutar ist ja wirklich dermaßen unpassend :D

  • Was ist eigentlich mit price los gewesen. Der sorgt auch mal wieder für Schlagzeilen. Soll behinderte nachgemacht haben.Habe es gar nicht so mitbekommen. Wird wohl ein Warmer entpfang werden morgen.


    2022 halt. Irgendwelche Schneeflocken haben sich von einem Gesichtsausdruck diskriminiert gefühlt. Wenn da irgendeine Sanktion kommen sollte wird Price exakt 0 Pfund abdrücken und das ist auch gut so. Völlig übertrieben das ganze.

  • 2022 halt. Irgendwelche Schneeflocken haben sich von einem Gesichtsausdruck diskriminiert gefühlt. Wenn da irgendeine Sanktion kommen sollte wird Price exakt 0 Pfund abdrücken und das ist auch gut so. Völlig übertrieben das ganze.

    Ach man kann sich bei DRA Sanktionen aussuchen ob man sie bezahlen will oder wie? ^^

  • Ach man kann sich bei DRA Sanktionen aussuchen ob man sie bezahlen will oder wie? ^^


    Du kannst zumindest aussuchen ob bzw. wieviel du überweist. Seine Rekordstrafe aus dem Grand Slam Finale gegen Anderson hat er ja auch nicht oder nur teilweise beglichen. Was soll denn die DRA machen mit einem Top 4 Spieler? Tourcard wegnehmen? Viel Erfolg ;)

  • Nach der WM müssen wieder einige bekannte und etablierte Tour-Spieler ihre Tourcard abgeben. Dabei stechen Namen wie Glen Durrant, Jeffrey de Zwaan, Keeegan Brown und Max Hopp heraus. Die Chance liegt in der Q-School. Unser Bericht zu den Spielern, die 2022 vorerst ein letztes Mal auf der Tour unterwegs waren:


    Dart WM Special: Spieler mit Tourcardverlust im Januar

  • Du kannst zumindest aussuchen ob bzw. wieviel du überweist. Seine Rekordstrafe aus dem Grand Slam Finale gegen Anderson hat er ja auch nicht oder nur teilweise beglichen. Was soll denn die DRA machen mit einem Top 4 Spieler? Tourcard wegnehmen? Viel Erfolg ;)

    Einfach vom Preisgeld einbehalten oder pfänden

  • Bin absolut 0,0 Price Fan.

    Aber das ist mal wieder so dermaßen lächerlich. Das die PDC sich sogar genötigt sieht ne Entschuldigung im Namen von Price raus zu hauen, setzt dem ganzen die Krone auf. Schlimm. Hinter jeder Aktion, Reaktion, Geste etc. wird mittlerweile Rassismus oder Diskriminierung gesehen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Du kannst zumindest aussuchen ob bzw. wieviel du überweist. Seine Rekordstrafe aus dem Grand Slam Finale gegen Anderson hat er ja auch nicht oder nur teilweise beglichen. Was soll denn die DRA machen mit einem Top 4 Spieler? Tourcard wegnehmen? Viel Erfolg ;)

    Quelle, dass er sie nicht beglichen hat? Sie können ihn paar Monate sperren oder so. Welchen Sinn hätte eine DRA, wenn sie ihre Strafen nicht durchsetzen könnte?

  • Quelle, dass er sie nicht beglichen hat? Sie können ihn paar Monate sperren oder so. Welchen Sinn hätte eine DRA, wenn sie ihre Strafen nicht durchsetzen könnte?

    https://www.pdc.tv/news/2019/0…ement-gerwyn-price-appeal


    Er ist in Berufung gegangen, daraufhin wurde die Strafe schonmal drastisch reduziert. Ich schaue noch nach einer Quelle das er sie garnicht beglichen hat, aber ich glaube das habe ich in irgendeinem Podcast gehört. Wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob garnicht beglichen oder nur einen Bruchteil gezahlt.

  • Wird interessant zu sehen, wie die Sympathien bei Price vs. Clemens im Publikum verteilt sind. Sollte Price seine Geste, die als Behindertenverhöhnung ausgelegt wird, auf die Füße fallen, hat Clemens ne echte Chance.

  • sehe ich ähnlich. Price hat nicht nur die deutschen fans gegen sich sondern auch viele englische. Und jetzt kommt die Geschichte noch on top die ihn nicht mögen warten nur auf sowas. Wenn Clemens es schaft Druck zu machen kann echt was gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!