PDC Q-School 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Mikuru Suzuki gehe ich mittlerweile davon aus, dass sie nicht antreten wird. Mein Japanisch ist zwar sehr begrenzt :), aber anscheinend spielt sie am Montag eine Exhibition.


    https://twitter.com/GBLUE77608…11233026096398336/photo/1

    Wollte ich gerade in mein vorheriges Posting reineditieren, du warst schneller. :) Etwas seltsam, dass sie bei der PDPA selbst jetzt noch als Teilnehmerin mit "Venue TBC" geführt wird.


    Asada dementsprechend auch nicht dabei.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Steve West habe ich auch irgenwo gelesen, daran glaube ich aber noch nicht.

  • Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Jason Lowe nicht mehr antritt.

  • Gibt es eigentlich seitens der DRA/ PDC bei Koltsov eine Aussage/ Reaktion wegen seiner Prügeleinlage bei den russischen Teammeisterschaften (?)?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glaube, dass John Brown dieses Jahr auch nicht antritt. Er wird in ein paar Monaten auch zum ersten Mal Vater.

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Hat jetzt dennoch geklappt. Zumindest das kann ich der PDC nicht anlasten. Eine Kreditkarte war gesperrt mangels Verlängerung von mir, die andere Karte hatte eine andere App gebraucht.


    DKB Support hat geholfen.


    Dennoch bin ich Gegner von diesem Kartengedöns. Jede Zalando-Bestellung, jede Kleiner-Shop-Bestellung geht mit 6 verschiedenen Möglichkeiten und jede Möglichkeit funktioniert einwandfrei. Nur mit solchen Geschichten brennt immer die Hütte, abgesehen davon, dass Paypal ja auch nicht geht.


    Vielen Dank an das Forum für Hilfestellungen und Angebote.

  • Fit sieht der Cadby aus. Und anscheinend auch abgenmommen. Hatte bis zuletzt meine Zweifel, ob er auch wirklich auftaucht.


  • Fit sieht der Cadby aus. Und anscheinend auch abgenmommen. Hatte bis zuletzt meine Zweifel, ob er auch wirklich auftaucht.


    Mein lieber Scholli, den erkennt man ja kaum wieder. 8|

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Rock your Dart!
  • Ich würde sagen EU & UK gehen jeweils Zeitgleich los und zwar 10 bzw. 12 Uhr Englischer Zeit.

    Da die PDPA separate Seiten für beide Q Schools hat, auf denen aber jeweils die gleichen Uhrzeiten in der Planung stehen, würde ich davon ausgehen, dass es jeweils Ortszeit ist und es damit in Kalkar eine Stunde vor Milton Keynes losgeht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!