PDC Q-School 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich muss echt sagen, dass ich mich bei der European QS in diesem Jahr schon lange nicht mehr so schwer getan habe mich auf entsprechende Tourcardgewinner festzulegen, dafür ist das anwachsende Teilnehmerfeld mittlerweile einfach zu ausgeglichen.

    Mit bspw. JdZ, GvV, Plaisier, Klaasen, Zonneveld, Kuivenhoven, Sedlacek, Wenig, Bialecki oder auch Tricole gibt es sicherlich die ein oder anderen Favoriten auf die Tourcard, aber das mag wirklich kaum noch etwas heißen, denn auch Leute um mal ein paar zu nennen wie Spellman, Bellmont oder Cadby, bei dem wir nicht wissen bzw. es schwer einschätzen können, auf welchem Leistungsniveau er sich aktuell befindet, können an guten Tagen durchmarschieren und ein heißer Anwärter für ein Tagessieg sein.

  • Rock your Dart!
  • Nr. 7 deutscher Meister im edart

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Gibt es von FDI oder wem auch immer Vorhersagen bei wieviel Punkten und leg-Verhältnis der cutoff für die final stage oder danach die Tourkarten liegen?


    Edit: FDI liefert wohl um 19.30 Uhr. 🙃

  • Rock your Dart!
  • 2. Mathias Athens aus Fröndenberg/Ruhr in NRW. Spielt 2. Liga NRW beim GSV Fröndenberg


    17. Gianluca Esser aus Bergheim bei Köln. Erste Liga NRW DSC Düsseldorf


    49. Dirk Langhoff aus der Nähe von Dinslaken NRW. 2. Platz Ü50 Landesmeisterschaft NRW


    51. Tobias Limbach Bundesligaspieler bei Goch. Auch bekannt als Omega Dartdesign


    62. Dirk Pöhling DSC Düsseldorf


    69. Martin Rümpker Bundesligameister im E-Dart. Q-School Ticket gewonnen bei der Sauerlända Premier League


    71. Jörg Schlechta Mehrfacher Ü50 Landesmeister NRW. DSC Düsseldorf


    72. Reinhard Schumacher amtierender NWDV Landesmeister. Erste Liga NRW Dart Team Köln


    76. Daniel Shorbaji TC beim DSC Düsseldorf und hier im Forum als Shorbi bekannt


    77. Kevin Siegmund Erste Liga NRW bei den Krummen Fingern Bochum


    82. Sven Thiel Radevormwald in NRW. spielt beim TV Herbeck


    89. Daniel Zadach aus dem Westerwald. Hauptsächlich im E-Dart unterwegs

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!