Es wird angeblich neu gelost....
PDC Q-School 2023
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Wo siehst du die Auslosung? Bei mir steht bei allen Spielern pending opponent...
Die Auslosung war da, ist aber wieder weg. Laut manchen im Dartsgondel-Chat gibt es angeblich eine neue Auslosung.
-
Immer wieder "schön" das Chaos bei diesen Massenverantstaltungen der PDC
-
Irgendwas passte nicht so recht. Auf Board 5 standen 3 Spieler für R256 + 4 Prelimpartien, also einer zu wenig. Dafür stand in der alphabetischen Liste ein Spieler (Patrick Bulen) ohne Boardzuweisung drin, der gehörte vermutlich auf B5. Seltsamer Bug. Aber scheint wohl sogar was größeres gewesen zu sein, wenn komplett neu gelost wurde...
Edit: Allerdings gibt es jetzt im neuen Draw genau das gleiche Problem, wieder mit Board 5 und diesmal mit Chris Landman...
-
Nochmal neue Losung
-
Schade.. bis auf Dragutin war das eine gute Losung für die Deutschen
-
Dritte Losung. Gut wenn man BDO-Erfahrung hat.
-
Passt es jetzt?
-
Jetzt scheint's zu passen. Gut, dass sie eine Stunde früher als in Milton Keynes angefangen haben.
Laut dartsrankings.com sind heute folgende Spieler nicht dabei:
Marko Puls (GER)
René Faath (GER)
Justin Heiliger (GER)
Alexander Merkx (NED)
Marco Bout (NED)
Eric Boyer (FRA)
Bent Lambertsen (DEN)
Sebastian Keine (GER)
Karsten Kornath (GER)
Mario Schmalzl (AUT)
Robert Schwayer (GER)
Andre Bothmann (GER)
Yordi Fleuren (NED)
Lukas Kainz (AUT)
Thomas Kohlmann (GER)
411 Spieler im Draw und damit (exklusive der automatischen Qualifier) 8 weniger als gestern. Die 3 rot markierten Spieler fehlten auch gestern schon, die anderen 12 sind erst heute raus.
Neu dabei sind dafür (alle aus Deutschland):
Kevin Knopf
Lasse Petersen
Moritz Richter
Fabian Schmutzler
-
Die UK First Stage startet mit 379 Teilnehmern, hier fehlen:
Stephen Buchan (SCO)
James Green (ENG)
David Ladley (ENG)
Wes Newton (ENG)
Paul Rowley (ENG)
Danny Trueman (SCO)
Laura Turner (ENG)
Jason Wilson (ENG)
Heute im UK 372 Spieler und damit netto sogar einer mehr. Die 3 Spieler in rot fehlen weiterhin, die 5 in blau steigen heute neu ein.
Neu fehlen dafür diese 4:
Andy Davidson (SCO)
Joey Palfreyman (ENG)
Gary Stafford (ENG)
Harry Ward (ENG)
-
Etwas Losglück gehört natürlich auch dazu
-
Weiß jemand warum Beau Greaves und Lisa Ashton es nicht versuchen?
-
Weiß jemand warum Beau Greaves und Lisa Ashton es nicht versuchen?
Ashton spielt UK. Greaves anscheinend Fokus auf WDF und womens series.
-
Moin zusammen,
ich habe gerade bzw gestern auch schon mich gewundert warum Max Hopp nicht angetreten ist, kennt jemand eventuelle den Grund?
Ich frage für einen Freund
-
Moin zusammen,
ich habe gerade bzw gestern auch schon mich gewundert warum Max Hopp nicht angetreten ist, kennt jemand eventuelle den Grund?
Ich frage für einen Freund
Er startet direkt in der Final Stage, die ab Donnerstag beginnt.
-
-
freak01, danke schön für die schnelle Antwort, habe mich schon gewundert und wusste gar nicht das, dass geht. Nichts desto trotz danke
Hi. hier findest du eine gute erklärung zum Modus:
https://www.dartn.de/Q-School#Regeln
Qualifiziert für die EU Final Stage waren vorab folgende Spieler:
Einstieg in der Final Stage
Sebastian BialeckiJeffrey De Zwaan
Max Hopp
Christian Kist
Maik Kuivenhoven
Jacques Labre
Ron Meulenkamp
John Michael
Kenny Neyens
Karel Sedlacek
Thibault Tricole
Jitse Van der Wal
Berry van Peer
Gian van Veen
Niels Zonneveld
-
danke für den Link, ich glaube bis dato das die ganze Nummer mal einfacher war. Ich es besser fand das es jeden tag Gewinner gab bzw. Spieler die eine Tour-Card am Ende des Spieltages hatten, alleine aus dem Grund weil sie an dem Tag die besten bzw. stärksten waren. Nun gut, müßig darüber zu diskutieren. Muss immer mehr werden irgendwie und immer komplizierter, meiner Meinung nach.
Danke trotzdem.
-
Kurze Frage: Zählen die Matches in der Runde 512 auch schon zur Leg Differenz in der "Order of Merit" auch wenn diese noch keine Punkte geben?
-
danke für den Link, ich glaube bis dato das die ganze Nummer mal einfacher war. Ich es besser fand das es jeden tag Gewinner gab bzw. Spieler die eine Tour-Card am Ende des Spieltages hatten, alleine aus dem Grund weil sie an dem Tag die besten bzw. stärksten waren. Nun gut, müßig darüber zu diskutieren. Muss immer mehr werden irgendwie und immer komplizierter, meiner Meinung nach.
Danke trotzdem.
So ist es doch noch, nur halt erst ab Donnerstag, da jetzt gerade eigentlich die "Quali der Q-School" statt findet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!